El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, möcht nicht wissen wie hier alle geschien hätten wenn Ronaldo das gemacht hätte :huh?deppat?:

Geh bitte, sind doch alle Diven, da macht das schon keinen Unterschied mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Messi erinnert mich an Steffi Hofmann..ausser das Letzere(s) nicht Fußballspielen kann

Dafür kann keiner so gut schwalbieren wie unser unbegabter Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab beim Zusammenstoß von Valdez mit C.R. keinen glasklaren Elfer gesehen, eine Berührung war da, aber mMn hat Valdez mit den Händen auch den Ball gespielt. Hat man in einer Kameraperspektive recht gut gesehen. Durchs Regelwerk wäre ein Elfer gedeckt gewesen, keine Frage, aber das war doch etwas zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ist ja ziemlich unfair, Real spielt ja wieder mal nur zu zehnt, was willst mit einem Di Maria :lol:

Messi einfach nur lustig, super Leistung und dann so ein peinlicher Selbstfaller, als ob er sowas notwendig hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Spiel erinnert an das derby gestern, nur mit dem Unterschied das sie die Buden machen. Und auch die Szene mit Ronaldo kommt mir bekannt vor und zeigt wie es auch gehen kann. Einfach nur fair der Trainer von barca nicht so wie huso dober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hab beim Zusammenstoß von Valdez mit C.R. keinen glasklaren Elfer gesehen, eine Berührung war da, aber mMn hat Valdez mit den Händen auch den Ball gespielt. Hat man in einer Kameraperspektive recht gut gesehen. Durchs Regelwerk wäre ein Elfer gedeckt gewesen, keine Frage, aber das war doch etwas zu wenig...

Nein, Ronaldo hat den Ball gespielt, nicht der Goalie; das ist es ja eben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Spiel erinnert an das derby gestern, nur mit dem Unterschied das sie die Buden machen. Und auch die Szene mit Ronaldo kommt mir bekannt vor und zeigt wie es auch gehen kann. Einfach nur fair der Trainer von barca nicht so wie huso dober

Stimmt, vor allem die Technik sieht fast wie die von Rapid aus!

Vom Tempo könnten sich die heute sogar noch was abschneiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das Spiel erinnert an das derby gestern, nur mit dem Unterschied das sie die Buden machen. Und auch die Szene mit Ronaldo kommt mir bekannt vor und zeigt wie es auch gehen kann.

ahahahahaha gib mir bitte was von deinen Pillen, die müssen echt sensationell sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag