FC Wacker Innsbruck 0:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieso spielt der Lindner jetzt eigentlich auch in diesem pinken Dress?

Kann es sein, dass das was mit T-Mobile zu tun hat, oder ist es reiner Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso spielt der Lindner jetzt eigentlich auch in diesem pinken Dress?

Kann es sein, dass das was mit T-Mobile zu tun hat, oder ist es reiner Zufall?

Wer sagt, dass er das tut?

Nur weil er bei seiner Einwechslung dieses trug, spielt er laut dir automatisch auch im zB. Derby damit? :glubsch:

Meines Wissens nach darf man die Torwart-Dressfarbe während einem Spiel nicht wechseln, daher "musste" er in Innsbruck in Rosa (= Almer-Farbe) spielen.

Mit T-Mobile hat dies sicher nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer sagt, dass er das tut?

Nur weil er bei seiner Einwechslung dieses trug, spielt er laut dir automatisch auch im zB. Derby damit? :glubsch:

Meines Wissens nach darf man die Torwart-Dressfarbe während einem Spiel nicht wechseln, daher "musste" er in Innsbruck in Rosa (= Almer-Farbe) spielen.

Mit T-Mobile hat dies sicher nichts zu tun.

Laut bundesliga.at spielt er im Derby auch in Rosa - sorry, dann weiß ich auch nicht genau... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut bundesliga.at spielt er im Derby auch in Rosa - sorry, dann weiß ich auch nicht genau... :ratlos:

Nachdem sich der Almer erst gestern verletzt hat und die Bundesliga-Hp nicht zu den schnellsten gehört, wird da einfach noch der Almer gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem sich der Almer erst gestern verletzt hat und die Bundesliga-Hp nicht zu den schnellsten gehört, wird da einfach noch der Almer gemeint sein...

Auch möglich.

Lassen wir uns überraschen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nachdem sich der Almer erst gestern verletzt hat und die Bundesliga-Hp nicht zu den schnellsten gehört, wird da einfach noch der Almer gemeint sein...

....oder wir erleben gar eine Wunderheilung! :augenbrauen:

Von mir aus kann er in Badehose und Birkenstock auflaufen wenn er das Tor gegen die Grindigen sauber hält!

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wer sagt, dass er das tut?

Nur weil er bei seiner Einwechslung dieses trug, spielt er laut dir automatisch auch im zB. Derby damit? :glubsch:

Meines Wissens nach darf man die Torwart-Dressfarbe während einem Spiel nicht wechseln, daher "musste" er in Innsbruck in Rosa (= Almer-Farbe) spielen.

Mit T-Mobile hat dies sicher nichts zu tun.

Hab ich gesagt, dass er auch im Derby mit dem rosa Dress spielt, oder was :facepalm:

Ich wollt einfach wissen, warum er nicht in seinem gelben Dress aufgelaufen ist beim Wechsel.

Dass ein Ersatztormann immer im gleichen Dress auflaufen muss wie der Einser hätt ich zwar noch nie gehört und wär mir bisher auch nicht aufgefallen, aber wenn Herr Obergescheit das so sagt, dann wirds schon stimmen (und hätte als Antwort auf meine Frage gereicht).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

alter schwede :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

wer hier von hoppalafaul spricht und ungewollt :nein::hammer: :hammer: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

sowas von absolut unnötig, unfair, respektlos und daneben....

@HUJILU: den holst da beim nächsten mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was war los mitte erster halbzeit, wo der halbe austriasektor aufeinmal leer war? :D

meine meinung von vor der saison steht noch mit austria als titelkandidat !

rapid und salzburg sind zu l0w heuer' date=' die anderen zu unkonstatn -> austria[/quote']

mehr brauchst ned sagn :D

bearbeitet von Freddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.