Recommended Posts

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

niederlagen/unleistungen schön zu reden bringt halt trotzdem nichts

man darf die mannschaft ruhig loben, wenns gut rennt

trotzdem darf auch kritisiert werden, wenns länger schlecht rennt

Ich weiß, ich frage das auch immer wieder aber ich bekomme ja auch nie eine Antwort. 

Denkst du ernsthaft es würde was bringen, wenn du hier schlechte Leistungen ansprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

trotzdem darf auch kritisiert werden, wenns länger schlecht rennt

Betonung auf länger. Und das ist aktuell nicht der Fall. Abseits dessen ist ja Kritik kein Problem, wenn nicht alles immer so übertrieben und emotional wäre. Und teilweise einfach auch beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, ich frage das auch immer wieder aber ich bekomme ja auch nie eine Antwort. 

Denkst du ernsthaft es würde was bringen, wenn du hier schlechte Leistungen ansprichst?

nein, aber iregndwo muss man seinen frust loswerden, wenns gerade nicht läuft :D

und ich befürchte, dass es sportlich jetzt mal eine umreihung geben wird und vereine wie rapid, austria und red bull (ggf. auch der lask) längerfristig vor uns bleiben werden, weil unsere stützen irgendwann weg sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

nein, aber iregndwo muss man seinen frust loswerden, wenns gerade nicht läuft :D

und ich befürchte, dass es sportlich jetzt mal eine umreihung geben wird und vereine wie rapid, austria und red bull (ggf. auch der lask) längerfristig vor uns bleiben werden, weil unsere stützen irgendwann weg sein werden

Dann wäre doch jetzt noch die Möglichkeit den Verein zu wechseln, tu dir keinen Zwang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du die letzten 2 Tage Fussball geschaut?

killver schrieb Gerade eben:

Dann wäre doch jetzt noch die Möglichkeit den Verein zu wechseln, tu dir keinen Zwang an.

Ist jetzt auch net fair... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

Solange es richtig eingeordnet wird, kann man das schon mal machen :D

Würde aber trotzdem noch abwarten. Im Moment wissen, wir alle zusammen nicht, wo die Reise hin geht. Einige hier haben wohl eine Antipathie gegen JS und einfach deshalb ein schlechtes Gefühl. Ich würde aber mal den Rest der Saison abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Danach, wenn angebracht, kann man noch genug schimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte ich? ich werd auch ins stadion gehen, wenns wir wieder nur 9000 zuschauer anstatt 15.000 haben

aber wenn was nicht gut rennt, sprech ichs trotzdem an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

warum sollte ich? ich werd auch ins stadion gehen, wenns wir wieder nur 9000 zuschauer anstatt 15.000 haben

Ist eh in Ordnung, aber derzeit gibt es genau eine Sache die glaube ich objektiv nicht ideal lief, und das ist die Nachbesetzung von Biereth. Die wirkliche Challenge wird es im Sommer geben, und danach wird man sehen wohin die nächste Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ist eh in Ordnung, aber derzeit gibt es genau eine Sache die glaube ich objektiv nicht ideal lief, und das ist die Nachbesetzung von Biereth.

Objektiv ist alles subjektiv! :davinci:

Was man hier lesen darf, ist die Liste aber wesentlich länger: J.Säumel, Parensen, Jatta, Grgic, RV, LV, und, und, und ..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 11 Minuten:

und das ist die Nachbesetzung von Biereth

ich wollte genau das posten, habs aber dann gelassen :D

aber ja, biereth hat unsere stürmerprobleme einfach gut kaschiert und nun sieht man halt, wie sehr man von biereth abhängig war (nicht nur die scorerpunkte, sondern auch sein spiel, wo er 2-3 gegner dauerhaft an sich gebunden hat) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor 46 Minuten:

Hast du schon vergessen: Jatta ist an allem schuld! :davinci: Etwa dass Parensen keine ordentlichen Transfers in Winter geschafft hat!:davinci:

Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

Inzwischen haben wir zum Glück mehr finanzielle Mittel als Austria, LASK..

Die Frage ist, wie die Leute Scheiblehner beurteilen würden, hätte er die gleichen Ergebnisse gebracht wie Säumel (2 Siege in der CL!!!, 7:0 gegen Klagenfurt...)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich wollte genau das posten, habs aber dann gelassen :D

aber ja, biereth hat unsere stürmerprobleme einfach gut kaschiert und nun sieht man halt, wie sehr man von biereth abhängig war (nicht nur die scorerpunkte, sondern auch sein spiel, wo er 2-3 gegner dauerhaft an sich gebunden hat) :)

Das ist halt nicht die riesen Erkenntnis. Kein Verein in unserer Größenordnungen steckt es weg als wär nix, wenn der Topstürmer verkauft wird. Damit muss man doch rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 25 Minuten:

Das ist halt nicht die riesen Erkenntnis. Kein Verein in unserer Größenordnungen steckt es weg als wär nix, wenn der Topstürmer verkauft wird. Damit muss man doch rechnen.

siehe RB ohne Konate

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

Sturm Graz zu jeder Zeit :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
steinzeit schrieb vor 35 Minuten:

Objektiv ist alles subjektiv! :davinci:

Was man hier lesen darf, ist die Liste aber wesentlich länger: Sarkaria J.Säumel, Parensen, Jatta, Grgic, RV, LV, und, und, und ..... 

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nix für ungut, aber bis auf das CL Spiel gg. Atalanta habe ich im Winter noch kein Spiel gesehen, was grottenschlecht war. Unter Schilzer hat es im Herbst auch einige Partien gegeben, die nicht zum Anschauen waren, aber dann gewonnen wurden, weil irgendjemand die Haut doch noch ins Tor g‘nudlt hat. 

Schon als die Namen Säumel und Parensen das erste Mal gefallen sind, hat es einige hier ausg‘hagglt. 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag