lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Wenn man als Double-Sieger und dominante Mannschaft immer wieder die gleichen Offensivspieler einwechselt, werden die irgendwann zwangsläufig Erfolgserlebnisse haben. Deswegen werden die ganzen Scheißleistungen vorher nicht besser. Aber jetzt kann man sich ewig anhören, wieso es natürlich immer toll ist, die Leihspieler statt der eigenen einzuwechseln, weil sie haben ja das Vertrauen zurückgezahlt. Andere könnten das zwar doppelt und dreifach zurückzahlen in der Zeit, aber nachdem wir denen diese Zeit gar nicht erst geben, müssen wir darüber zum Glück nicht nachdenken in der Argumentation, gö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. Oktober 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: Wenn man als Double-Sieger und dominante Mannschaft immer wieder die gleichen Offensivspieler einwechselt, werden die irgendwann zwangsläufig Erfolgserlebnisse haben. Deswegen werden die ganzen Scheißleistungen vorher nicht besser. Aber jetzt kann man sich ewig anhören, wieso es natürlich immer toll ist, die Leihspieler statt der eigenen einzuwechseln, weil sie haben ja das Vertrauen zurückgezahlt. Andere könnten das zwar doppelt und dreifach zurückzahlen in der Zeit, aber nachdem wir denen diese Zeit gar nicht erst geben, müssen wir darüber zum Glück nicht nachdenken in der Argumentation, gö. Dir ist aber schon klar, dass wir heute gewonnen haben, oder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn man als Double-Sieger und dominante Mannschaft immer wieder die gleichen Offensivspieler einwechselt, werden die irgendwann zwangsläufig Erfolgserlebnisse haben. Deswegen werden die ganzen Scheißleistungen vorher nicht besser. Aber jetzt kann man sich ewig anhören, wieso es natürlich immer toll ist, die Leihspieler statt der eigenen einzuwechseln, weil sie haben ja das Vertrauen zurückgezahlt. Andere könnten das zwar doppelt und dreifach zurückzahlen in der Zeit, aber nachdem wir denen diese Zeit gar nicht erst geben, müssen wir darüber zum Glück nicht nachdenken in der Argumentation, gö. Sturm ist größer als einzelne Spieler. Es wirkt echt fast so dass du lieber hättest manchmal wenn wir verlieren wenn deine Lieblingsspieler nicht treffen. Ja, ich wünsche mir auch Grgic, aber beim Tor waren alle Einwechsler beteiligt, da gibts dann halt keine Gegenargumente. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Sturm ist größer als einzelne Spieler. Es wirkt echt fast so dass du lieber hättest manchmal wenn wir verlieren wenn deine Lieblingsspieler nicht treffen. Ja, ich wünsche mir auch Grgic, aber beim Tor waren alle Einwechsler beteiligt, da gibts dann halt keine Gegenargumente. Statt Horvat hättest ihn trotzdem bringen können. So is net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Statt Horvat hättest ihn trotzdem bringen können. So is net. Seit wann ist Horvat Stürmer? Da wollte man defensiver spielen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn man als Double-Sieger und dominante Mannschaft immer wieder die gleichen Offensivspieler einwechselt, werden die irgendwann zwangsläufig Erfolgserlebnisse haben. Deswegen werden die ganzen Scheißleistungen vorher nicht besser. Aber jetzt kann man sich ewig anhören, wieso es natürlich immer toll ist, die Leihspieler statt der eigenen einzuwechseln, weil sie haben ja das Vertrauen zurückgezahlt. Andere könnten das zwar doppelt und dreifach zurückzahlen in der Zeit, aber nachdem wir denen diese Zeit gar nicht erst geben, müssen wir darüber zum Glück nicht nachdenken in der Argumentation, gö. Bitte bitte 🙏🏻 mach einfach einmal eine Pause. Deine ewig gleiche Platte quietscht nämlich schon gewaltig. Erster Sieg im neuen Linzer Stadion 🖤🤍💪🥰🥳🎉 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Seit wann ist Horvat Stürmer? Seit wann ist Jatta 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Wenn man als Double-Sieger und dominante Mannschaft immer wieder die gleichen Offensivspieler einwechselt, werden die irgendwann zwangsläufig Erfolgserlebnisse haben. Deswegen werden die ganzen Scheißleistungen vorher nicht besser. Aber jetzt kann man sich ewig anhören, wieso es natürlich immer toll ist, die Leihspieler statt der eigenen einzuwechseln, weil sie haben ja das Vertrauen zurückgezahlt. Andere könnten das zwar doppelt und dreifach zurückzahlen in der Zeit, aber nachdem wir denen diese Zeit gar nicht erst geben, müssen wir darüber zum Glück nicht nachdenken in der Argumentation, gö. Halt kein gutes Timing, immerhin hamma gewonnen und Yardimci/Zvona haben das entscheidende Tor gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Dir ist aber schon klar, dass wir heute gewonnen haben, oder? Dem ist das wurscht. Der schaut ab Minute 1 auf seine ausgesuchten "Kiah" (Jatta, Hierländer. Zvonarek, Yardimci) und sondert seinen negativen Scheiß ab Dazwischen kommt anderes - Negatives. Und dann noch das Grgic-Thema. Aber das scheinen schon mehrere aufzunehmen. Finde ich amüsant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 13 Minuten: Sturm ist größer als einzelne Spieler. Es wirkt echt fast so dass du lieber hättest manchmal wenn wir verlieren wenn deine Lieblingsspieler nicht treffen. Ja, ich wünsche mir auch Grgic, aber beim Tor waren alle Einwechsler beteiligt, da gibts dann halt keine Gegenargumente. Nein, das ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen. Mich freuts sehr, dass wir heute den Sieg geholt haben. Aber mir geht es darum, dass ich mit anderen Spielern mehr möglichen Erfolg für Sturm sehe, und damit jetzt wieder gefestigt ist, dass die, die nur sehr selten Leistung bringen, und uns nicht mal gehören, weiter forciert werden. Und hier im Forum wird das jetzt unendlich auf und ab gebetet werden bei jedem neuerlichen Einsatz und jeder weiteren Nicht-Leistung. bearbeitet 27. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Juran schrieb vor 6 Minuten: Bitte bitte 🙏🏻 mach einfach einmal eine Pause. Deine ewig gleiche Platte quietscht nämlich schon gewaltig. Erster Sieg im neuen Linzer Stadion 🖤🤍💪🥰🥳🎉 Lass es. Geh nicht drauf ein. Mir zB geht es wunderbar seitdem ich seine Beiträge erst gar nicht lese. Aiwu tatsächlich mittlerweile richtig gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 gewei schrieb vor 3 Minuten: Aber das scheinen schon mehrere aufzunehmen. Finde ich amüsant. Ist das wirklich so unverständlich, dass man lieber Grgic als Yardimci sehen möchte? Ernst gemeinte Frage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen. Mich freuts sehr, dass wir heute den Sieg geholt haben. Aber mir geht es darum, dass ich mit anderen Spielern mehr möglichen Erfolg für Sturm sehe, und damit jetzt wieder gefestigt ist, dass die, die nur sehr selten Leistung bringen, und uns nicht mal gehören, weiter forciert werden. Hättest lieber dass Grgic die Rolle von Yardimci einnimmt? Viel auf der Bank und nur Kurzeinsätze. Das Trainerteam ist anscheinend der Meinung dass sich Grgic derzeit mehr entwickelt wenn er viel in der 2er spielt. Ich behaupte sogar er hat es besser als Camara derzeit bzg Entwicklung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Ist das wirklich so unverständlich, dass man lieber Grgic als Yardimci sehen möchte? Ernst gemeinte Frage. Sehe auch lieber Grigic als Yardimci aber heute hab ich es verstanden den körperlich stärkeren Spieler einzusetzen. Mittwoch Leon statt Mika in die XI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 34 Minuten: Ist das wirklich so unverständlich, dass man lieber Grgic als Yardimci sehen möchte? Ernst gemeinte Frage. Ist es wirklich immer wieder zu erklären, daß Grgic für die 2er und Youth League gedacht ist und dies auch so kommuniziert wurde? Ist es wirklich so schwer zu begreifen, daß Grgic vorige Saison überschaubar agierte, heuer mit guten Leistungen aufzeigt und sich jetzt damit langsam empfiehlt? Ist es wirklich so unverständlich, daß man für die 1er vorgesehene Stürmer trotz Formschwäche, Integrationsdauer bzw. "Stolperanfälle " die Stange hält und nicht gleich immer ins Eck verbannt? Zwecks Psychologie warats. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß ein erfolgreicher Weg (wir san halt Erster), auch bei diesem Thema, weiter verfolgt wird. Grgic wird seine Chancen kriegen. Ich hoffe nur hier im Forum wird man ihm dann nicht das gleiche Unverständnis bei einer schwächeren Leistung entgegenbringen, wie bei den üblichen Verdächtigen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von gewei 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts