Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted November 22, 2010 natürlich, geht ja um die EM-Quali. Abgesehen davon, Arnautovic erfüllt seine Aufgabe wohl zufriedenstellender als Schiemer. Weiß nicht was diese Diskussion soll. ich finde es einfach nicht fair, weil stell dir vor arnautovic hätte die 3 spiele am anfang dieses jahres gehabt und den rest des jahres scheiße gespielt, da wäre ich gespannt ob er auch so oft gewählt wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted November 22, 2010 Hab die Umfrage mal etwas erweitert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted November 22, 2010 (edited) ich finde es einfach nicht fair, weil stell dir vor arnautovic hätte die 3 spiele am anfang dieses jahres gehabt und den rest des jahres scheiße gespielt, da wäre ich gespannt ob er auch so oft gewählt wird. hättiwari, es geht um die gezeigten Leistungen. Kannst dich ja beim Constantini beschweren, dass er Arnautovic nicht einberufen hat. Ook_PS hats gut getroffen. Edited November 22, 2010 by axl_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Report post Posted November 22, 2010 Hab die Umfrage mal etwas erweitert... dann sollte es auch resettet werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BDN Postinho Report post Posted November 22, 2010 kannst ja deine stimme entfernen und erneut abgeben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted November 22, 2010 (edited) Arnautovic Der könnte zwar zeitweise mehr fürs Team machen, aber seine Offensiv(einzel)Aktionen, machen dann wieder vieles wett. Junuzovic is auch ein ganz ein braver, beneid die Austria unheimlich. Edited November 22, 2010 by Splinta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Report post Posted November 23, 2010 Hier gibt es einfach nur eine Möglichkeit. Schiemer, Junuzovic oder Fuchs spielen alle in der Regel guten Fußball können aber auch beinahe gleichwertig ersetzt werden. Es gibt jedoch einen Spieler der nicht ersetzt werden kann (diese Satz bezieht sich rein für das Offensivverhalten) -> [X] Arnautovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Report post Posted November 23, 2010 Hier gibt es einfach nur eine Möglichkeit. Schiemer, Junuzovic oder Fuchs spielen alle in der Regel guten Fußball können aber auch beinahe gleichwertig ersetzt werden. Es gibt jedoch einen Spieler der nicht ersetzt werden kann (diese Satz bezieht sich rein für das Offensivverhalten) -> [X] Arnautovic amen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Report post Posted November 23, 2010 Gerade den Fuchs sehe ich nicht als auswechselbar. Er scheint mir der erste Typ seit längerer Zeit zu sein, dem ich die Kapitänsbinde auch anvertrauen würde. Scharner war eine Witzentscheidung vom Teamchef. Pogerl ist leider dauerverletzt. Und der Janko nervt unheimlich mit seinen kurz vor den Teamspielen auftretetenden WehWehchen. Fuchs hat sich mMn in den letzten Jahren sensationell entwickelt - nicht nur als Fußballer, sondern - sehr, sehr wichtig - eben auch als Typ. Natürlich spielt er nicht fehlerfrei. Aber er bringt schon einen Willen und auch Qualität ins Team, die uns momentan sehr gut tut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Report post Posted November 24, 2010 (edited) Gerade den Fuchs sehe ich nicht als auswechselbar. Er scheint mir der erste Typ seit längerer Zeit zu sein, dem ich die Kapitänsbinde auch anvertrauen würde. Scharner war eine Witzentscheidung vom Teamchef. Pogerl ist leider dauerverletzt. Und der Janko nervt unheimlich mit seinen kurz vor den Teamspielen auftretetenden WehWehchen. Fuchs hat sich mMn in den letzten Jahren sensationell entwickelt - nicht nur als Fußballer, sondern - sehr, sehr wichtig - eben auch als Typ. Natürlich spielt er nicht fehlerfrei. Aber er bringt schon einen Willen und auch Qualität ins Team, die uns momentan sehr gut tut. auch gut geschrieben. die fehler von fuchs sind teilweise schon erheblich, jedoch spielt er schon über einen sehr langen zeitraum zumindest regelmäßig in der deutschen bundesliga und bringt dort seine leistung. fuchs ist für mich jedenfalls nichtmehr wegzudenken aus dem team. fuchs ist der konstanteste teamspieler der letzten 3/4 jahre. außerdem haben wir nun mit fuchs und arnautovic 2 freistoß spezialisten. hier noch eine nette statistik vom fuchs: Außerdem schaffte er es als erster Bundesligaspieler seit Aufzeichnung der Statistiken, in drei aufeinanderfolgenden Spielen jeweils ein Tor per Freistoß zu erzielen. wiki.denichtsdesto trotz: 2010 = arnautovic Edited November 24, 2010 by phil_UB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Report post Posted November 25, 2010 2 Bewerbsspiele von Arnautovic reichen schon um spieler des Jahres zu werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soulbro82 Postinho Report post Posted November 25, 2010 2 Bewerbsspiele von Arnautovic reichen schon um spieler des Jahres zu werden Euer Junuzovic hat auch nicht mehr! Eigentlich ist diese Wahl auch für die Fisch! Option Keiner fehlt also. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lemmy ohne Worte Report post Posted November 25, 2010 2 Bewerbsspiele von Arnautovic reichen schon um spieler des Jahres zu werden Schlicht und einfach: Ja Ich wüsste keinen anderen. Sagt auch einiges über das Team aus mmn. Wer wäre denn deiner Meinung nach Spieler des Jahres? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted November 29, 2010 Na dann kann ich nur appellieren [x] Vote for Marko bei der Krone Wahl zum Fußballer des Jahres. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted November 30, 2010 weil er in 3 spielen 3 tore und 1 assist gemacht hat. das bringen andere spieler ihre ganze teamkarriere nicht zam. dafür hat er zwei gegentreffer gegen belgien "vorbereitet" Gerade den Fuchs sehe ich nicht als auswechselbar. Er scheint mir der erste Typ seit längerer Zeit zu sein, dem ich die Kapitänsbinde auch anvertrauen würde. Scharner war eine Witzentscheidung vom Teamchef. Pogerl ist leider dauerverletzt. Und der Janko nervt unheimlich mit seinen kurz vor den Teamspielen auftretetenden WehWehchen. Fuchs hat sich mMn in den letzten Jahren sensationell entwickelt - nicht nur als Fußballer, sondern - sehr, sehr wichtig - eben auch als Typ. Natürlich spielt er nicht fehlerfrei. Aber er bringt schon einen Willen und auch Qualität ins Team, die uns momentan sehr gut tut. so ist es, der peppi hats schon vor zwei jahren gewusst! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts