FAKler Postinho Report post Posted November 21, 2010 [x] Baumgartlinger Schiemer? - nach Prödl einer der die Abwehr am meisten ins wackeln bringt, gefolgt von Fuchs. Arnautovic kann ich verstehen, mir persönlich zeitweise etwas zu unmotiviert.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted November 21, 2010 [x] Baumgartlinger Schiemer? - nach Prödl einer der die Abwehr am meisten ins wackeln bringt, gefolgt von Fuchs. Arnautovic kann ich verstehen, mir persönlich zeitweise etwas zu unmotiviert.. Bei so vielen Einsatzminuten, eindeutig Baumgartlinger. Eigentlich Trimmel, was der in 1 Minute im Jahr 2010 gemacht hat, hatte wirklich Hand und Fuß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patzi91 Teamspieler Report post Posted November 21, 2010 Muss wohl Wallner sein... Oder Jantscher. Also Janko fehlt definitiv in dieser Auflistung.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi ASB-Legende Report post Posted November 21, 2010 Bei so vielen Einsatzminuten, eindeutig Baumgartlinger. Eigentlich Trimmel, was der in 1 Minute im Jahr 2010 gemacht hat, hatte wirklich Hand und Fuß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Report post Posted November 22, 2010 [x] Fuchs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted November 22, 2010 [X] Arnautovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted November 22, 2010 (edited) [x] schiemer, war bei den meisten spielen dabei, und hat auch wichtige tore erzielen können. edith: warum arnautovic ? der hat grad mal 3 spiele bis jetzt gemacht..... Edited November 22, 2010 by patrax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted November 22, 2010 edith: warum arnautovic ? der hat grad mal 3 spiele bis jetzt gemacht..... ich wüsste nicht, warum jemand der die großteils grauenhaften spiele gegen Dänemark, Kroatien und Schweiz bestritten hat, irgendeinen vorteil ihm gegenüber haben sollte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Report post Posted November 22, 2010 [x] arnautovic, eindeutig für mich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Report post Posted November 22, 2010 edith: warum arnautovic ? der hat grad mal 3 spiele bis jetzt gemacht..... weil er in 3 spielen 3 tore und 1 assist gemacht hat. das bringen andere spieler ihre ganze teamkarriere nicht zam. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted November 22, 2010 weil er in 3 spielen 3 tore und 1 assist gemacht hat. das bringen andere spieler ihre ganze teamkarriere nicht zam. schiemer als dm bzw. iv hat es auch geschafft (zwar in mehreren spielen) dafür aber umso wichtiger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted November 22, 2010 schiemer als dm bzw. iv hat es auch geschafft (zwar in mehreren spielen) dafür aber umso wichtiger. wahnsinnig wichtig so ein Abstaubertor in einem Testkick gegen lustlose Dänen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted November 22, 2010 wahnsinnig wichtig so ein Abstaubertor in einem Testkick gegen lustlose Dänen... war das tor gegen rumänien nicht auch dieses jahr? dann frage ich dich aber ob das tor von arnautovic so wichtig war wie wir schon 1:0 geführt haben? das gegen belgien war natürlich sehr wichtig von arnautovic, aber da hat schiemer 2 geschossen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted November 22, 2010 (edited) war das tor gegen rumänien nicht auch dieses jahr? nein, das war 2009. dann frage ich dich aber ob das tor von arnautovic so wichtig war wie wir schon 1:0 geführt haben? natürlich, geht ja um die EM-Quali. Abgesehen davon, Arnautovic erfüllt seine Aufgabe wohl zufriedenstellender als Schiemer. Weiß nicht was diese Diskussion soll. Edited November 22, 2010 by axl_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lemmy ohne Worte Report post Posted November 22, 2010 Ich hab Arnautovic aufgrund seines "Impacts" auf das NT gewählt. Mit ihm hat man einfach gleich ein ganz anderes Gefühl bei der NT Offensive. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts