seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Posting-Pate

jetzt mal ein kleiner uneigennütziger aufruf an die LASKfans.

als ich mir die karten fürs hinspiel gegen Parndorf gekauft habe, habe ich die liste der seit1908 mitglieder gesehen...die war kürzer als erwartet (etwa 100-150namen waren da drauf).

die burschen und mädls von seit1908 investieren eine menge geld, nerven, energie und zeit in das projekt, welches uns und dem LASK sehr sehr gut tut...also revanchieren wir uns doch alle bei ihnen und „opfern“ 19,08€ im jahr für sie...

ihr angebot für uns wird von monat zu monat größer, sowie besser und das sollte von niemanden der ihre „dienste“ in anspruch nimmt einfach so hingenommen werden.

also alle die noch keine mitglieder sind, sollten doch mal unter der sofa, auf der rückbank vom auto, in allen hosentaschen oder in der geldtasche der freundin nachsehen ob sie nicht doch die kleinigkeit von nicht einmal 20€ (das sind etwa fünf bier im stadion) auftreiben können.

http://www.seit1908.at/vereint

ps.: der aufruf kommt von mir persönlich ohne bitten bzw. rücksprache der seit1908 betreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Mokai: Das ist ein Phänomen, welches ich nie verstehen werde. Heuer hat seit1908 zum ersten Mal die 100 Mitglieder Marke erreicht. Das ist zwar ein Fortschritt, aber bei weitem nicht fair gegenüber der Mannschaft unserer einzigartigen Fanplattform.

Ich kann dir deshalb nur beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

auf dem neuen Titelbild im Facebook von seit1908.at steht klein "projekt 2026" was ist mit dem gemeint???

habs grad gsehn

wsl eine anspielung drauf das sie U8 sponsor sind

und 2026 wärn die dann reif für unsre Kampfmannschaft

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Mokai: Das ist ein Phänomen, welches ich nie verstehen werde. Heuer hat seit1908 zum ersten Mal die 100 Mitglieder Marke erreicht. Das ist zwar ein Fortschritt, aber bei weitem nicht fair gegenüber der Mannschaft unserer einzigartigen Fanplattform.

Ich kann dir deshalb nur beipflichten.

dann hab ich mich also nicht geirrt bzw. verschätzt.

jetzt soll sich wirklich jeder selbst an der nase nehmen der den ticker verfolgt, die videos sieht und die interviews bzw bericht ließt, aber kein mitglied ist.

zusätzlich muss man die burschen und mädls gleich nochmals loben wenn sie dann die zusatzeinnahmen (brillenverkauf) sofort wieder in die kids vom LASK investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist das Österreich Syndrom!

Sudern wenn nichts passiert. Aber ja nicht mithelfen dass etwas passiert.

Normalerweise müsste die Mitgliederanzahl jenseits der 500 liegen. Gerade jetzt wo dieser Nasenbär verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In sachen lask sind die jungs top, in sachen (eigen)werbung noch ausbaufähig.

Bei den diversen 1908.at stammtischen, punschstand, dartturnier könnte man sich ruhig offensiver um neue mitglieder bemühen.

der ösi will halt gebeten und hofiert werden.

Kann mich täuschen, habe aber manchmal den eindruck daß man ein bißchen exclusiv sein möchte.

und daß kein falscher eindruck entsteht, ich bin zahlendes mitglied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

875b9c501fe72ef7127348b31b9df979_L.jpg

Wir haben uns wieder mal mit einem der "Freunde des LASK" getroffen. Wie in der Einleitung ja drin steht, war das schon vor der Relegation. Ist trotzdem mehr als interessant. Viel Spaß beim lesen ==> http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/1293-interview-mit-freunden-siegmund-gruber-1

:super:

Lese diese Beiträge sehr gerne, weil man einen guten Eindruck von den Personen bekommt, die hinter dem Projekt "Freunde des LASK" stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.