seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Täuscht es oder ist seit 1908.at zur one man show des umtriebigen offensichtlich gerade urlaubenden herrn iceman geworden?

Du täuschst Dich. Was ist der Grund für deine Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Bist du heute um 1:47 Uhr in deinem Beisl bei mehreren Bieren gesessen und hat dich das Thema so brennend interessiert?

er sauft zurzeit nur gspritzte ka angst.

du hast aber auch wenig andere sorgen wie das was sich im LASK channel so tut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr interessierts mich powidl, Singingtank stalke ich allerdings liebend gern. ;-)

Hahahah..... ich hau mich ab. Der Witz der Woche.

Wessen Geistes Kind bist den du?

Du bist doch andauernd in diesem Channel mit deinen Ergüssen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ihr interessierts mich powidl, Singingtank stalke ich allerdings liebend gern. ;-)

und teilst gleich dein pseudo halbwissen mit uns (das er beislbesitzer ist zb)

danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil ich für meinen üppigen mb momentan nichts( recherchen, stimmulationen, ankündigungen, hintergrundberichte, ergüsse im asb) bekomme.

Bericht über den überraschenden Abgang von Holzhey, umgehende Berichterstattung über das Ergebnis der außerordentlichen Generalversammlung, Der Abgang von Klein inkl. kritischer Betrachtung auf die Personalpolitik (ausnahmsweise mal nicht sportlich) des LASK, Der Bier-Blog, Vorberichte zu jedem Spiel, Zusammenfassungen aus den PK's, Fotogalerien zu den Spielen, der Live-Ticker, die Kategorie im Fokus nach jeder Begegnung,eine neue Kolumne von Didem, Bekanntgabe der neuen Dressen der SPG, Bericht über die Podiumsdiskussion Tatort Stadion .... das sind jetzt nur Sachen aus den letzten Wochen die mir einfallen ohne nachschauen zu müssen.

Kann sein, dass Du mehr erwartest oder mehr wünscht, aber nichts halte ich dann deutlich untertrieben. Einige andere Sachen sind am Laufen, brauchen aber noch. Zudem ist Urlaubszeit und es sind nicht immer alle verfügbar. Darüberhinaus kann man ohnehin nur veröffentlichen was man weiß, außer wir machen es wie Leblhuber und saugen uns einfach irgendwas aus den Fingern bzw. verwerten alles was irgendjemand irgendwo erzählt.

Aber vielleicht kannst Du ja konkreter werde, was Du dir fehlt. Ideen und Innovationen sind immer willkommen (behaupte ich jetzt mal als Team-Kücken).

Wir haben dich auch lieb. :-)

Nein, deine geistigen Ergüsse versüßen mir oft den Tag. ;-)

Komm, lass jetzt gut sein! Es wurde eine normale Frage gestellt, geantwortet und nun darüber diskutiert. Das Ganze fällt aber leichter, wenn es ums Thema geht und nicht irgendwelche persönliche Befindlichkeiten via Einzeiler ausgetauscht werden --> dafür gibt's PM's ... auch wenn ich weiß, dass dies halb so lustig ist, weil niemand mitbekommt, dass man der "coole" Provokateur ist.

Bin auch hin- und wieder in eurem Channel - aber wenn ich das bin versuche ich sachlich zu diskutieren ( (da stören mich die sinnlosen Kommentare von unseren Konsorten genauso). Man darf ja anderer Meinung sein und diese kundtun, aber simple Provokationen haben dabei nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin liebend gerne der "coole Provokateur" der nur oberflächliches Bullshit-Bingo (darum gehe nun an dieser Stelle auch tiefgründig auf Eldoret's Antwort ein) spielt, danke UdoH für deine Schnell-und-fern-Analyse.

War übrigens nicht als Provokation gedacht und ich denke, Herr Singingtank hat es auch nicht so aufgenommen. ;)

und teilst gleich dein pseudo halbwissen mit uns (das er beislbesitzer ist zb)

danke dafür

Bitte gerne, immerhin warst du noch der, der mir vor kurzem übermäßiges Wissen über eure Fanszene attestiert hat, da muss ich doch auch hin und wieder Pseudohalbwissen verbreiten...

Da durften sich einige nach dem gestrigen Spiel anscheinend zuhause ihre wöchentliche Portion Liebe nicht mehr abholen, ich spüre negative Vibrationen...

Bin schon wieder weg...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ja, ich bin liebend gerne der "coole Provokateur" der nur oberflächliches Bullshit-Bingo (darum gehe nun an dieser Stelle auch tiefgründig auf Eldoret's Antwort ein) spielt, danke UdoH für deine Schnell-und-fern-Analyse.

War übrigens nicht als Provokation gedacht und ich denke, Herr Singingtank hat es auch nicht so aufgenommen. ;)

Bitte gerne, immerhin warst du noch der, der mir vor kurzem übermäßiges Wissen über eure Fanszene attestiert hat, da muss ich doch auch hin und wieder Pseudohalbwissen verbreiten...

Ist wahrscheinlich auch besser, als dir die deutsche Sprache näher zu bringen.

Da durften sich einige nach dem gestrigen Spiel anscheinend zuhause ihre wöchentliche Portion Liebe nicht mehr abholen, ich spüre negative Vibrationen...

Bin schon wieder weg...

danke für die antwort eisenstangen schmeisser. bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ab wann kommt jetzt der neue Live Ticker? Habe mal gelesen das ab August der neue ticker präsentiert wird?

Der neue Ticker ist gerade in der Endphase der Entwicklung! Er wird dann zwischen Mitte August - Mitte September kommen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War übrigens nicht als Provokation gedacht und ich denke, Herr Singingtank hat es auch nicht so aufgenommen. ;)

Für alle LASKler die es nicht wissen! Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann kennen sich der singintank und der Metzger recht gut und sie nehmen sich hin und wieder ein wenig auf's Schauferl. Also kein Grund zur Aufregung, die machen sich höchstens einen Spaß mit euch/uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.