seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Wir leben LASK

Mit dem heutigen Tag gibt es auf unserer Page wieder ein kleines Forum, wo wir den LASKlern neben dem ASB ein Zuhause bieten möchten. Schaut rein und schreibt fleißig mit, wir freuen uns auf euch. :)

etwas, was ich noch nie verstanden habe,... warum jede (fan)seite immer krampfhaft versucht, ein eigenes forum zu installieren. gut, einen kleinen internen bereich für mitglieder, wo halt alles diskutiert wird, was nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist, ja. aber ein öffentliches forum? wozu? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Litzi, da bin ich voll bei dir. Es ist zwar gut gemeint aber diese Arbeit könnte man sich sparen. Einen reinen Forum-Eintritt nur für Mitglieder zb für Fanfahrten wo Zwischenstopps, Ab- und Anfahrten bekanntgegeben werden, sinnvoll, aber ansonsten denke ich nicht, dass es mehr Einträge gibt als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

Am Mittwoch, den 06.03.2013, laden wir wieder zu einem unserer Fanstammtische.

Wie gewohnt findet der Fanstammtisch im Rockcafe Sputnik in Linz statt.

Als Gäste dürfen wir dieses Mal unseren besten Torschützen des Herbstdurchgangs Radovan Vujanovic und unseren Top-Neuzugang Marko Babic begrüßen.

Starten wird das Ganze um 18.30 Uhr

Auch ein absolutes Schmankerl wird es dieses Mal geben.

Das seit1908.at-Poloshirt geht in den Verkauf (Vorkaufsrecht für seit1908.at-Mitglieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht könnte man ja mal den Herrn Fabi fragen wie es mit dem Interesse seitens des LASK gegenüber neuen Sponsoren steht...?... jetzt wonach die OÖN in ihrem heutigen Artikel schreiben dass das mit Zauner entgültig gestorben ist (....und wo doch auf der HP im Jänner - von Herrn Fabi dorthin gesetzt - ein weiterhin bestehendes Interesse an diesen bestand).

Aber: wahrscheinlich wird er nur an den Big Boss verweisen........dort wo alle Informationen schon seit Jahren versiegen.....und in ein einziges ? münden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

DANKE für deinen Aufruf!

Wäre überhaupt besser, das Problem reichel so gut wie möglich zu IGNORIEREN. Es gibt scheinbar kein Mittel es sachlich zu lösen. Also muss man, ob man will oder nicht, damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.seit1908....eht-wieder-rein

ich habe mal wieder einen neuen blog geschrieben ....

ich kann mich dem nur anschließen. ich selbst war bei jedem spiel in schwanenstadt, denn reichel hin oder her, ich kann es nur immer wieder betonen: man geht nicht wegen reichel ins stadion, sondern wegen dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehen wieder mal die Wogen hoch - die einen sehen's als Verrat bzw. Kniefall (auch wenn iceman mehrmals betont, dass es seine persönliche Entscheidung ist), die anderen sagen: Na endlich.

Ich tu mir relativ leicht. Meine Stadion-Zeit ist doch schon lange vorbei und in den letzten Jahren habe ich mir ein paar Rosinen herausgepickt. (in der RL noch nicht).

Zur Situation: Reichel wird uns bleiben - jeder der anderes glaubt wird sich (leider) täuschen. Von dem her kann ich iceman's Aufruf verstehen. Sollte der LASK es sportlich noch schaffen können, dann JA zu einem "neuen" Support.

Sollte der LASK die Lizenz wieder nicht bekommen, dann schaut eh alles wieder anders aus.

Aber erst ab der Letztinstanz-Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

abgesehen davon, dass ich ja ohnehin die meiste zeit in wien bin und wenn ich mir mal heimspiele anschaue, ich dies im dienste des roten kreuzes und somit kostenlos mache, würde ich - wenn ich mich entscheiden müsste - den boykott weiterführen. ja, die mannschaft ist gut drauf. ja, die mannschaft hat es sich verdient, angefeuert zu werden. ja, reichel geht der boykott mehr oder weniger am arsch vorbei. ja, reichel wird uns sowieso noch länger erhalten bleiben. ja, es hat einige verbesserungen gegeben in letzter zeit, was die interne arbeit angeht.

aber mir fällt es einfach immer schwerer, mich mit diesem LASK zu indentifizieren. mir fällt es schwer, jetzt wieder so weiterzumachen, als wär alles in bester ordnung und unser hauptproblem zu ignorieren. ich habe mich entschieden, erst einem reichel-freien LASK wieder vollste aufmerksamkeit zu schenken. der tag wird kommen und es wird ein feiertag in schwarz-weiß werden.

bis dahin fiebere ich natürlich mit, vor livetickern oder vorm tv. oder bei ausgewählten auswärtsspielen auch im stadion. ab und zu wie gesagt auch bei heimspielen in roter uniform. und ich würde mich natürlich freuen über jeden sieg, den aufstieg, die erteilte lizenz. aber die freude wäre getrübt, weil jeder erfolg halt auch wieder reichel stärkt und bestätigt.

früher hatte ich die hoffnung, dass nach dem absoluten supergau, dem abstieg aus dem profifussball, wenigstens reichel weg wäre und man in ruhe neu beginnen kann. drum ist die aktuelle lage umso ernüchternder, weil wir in der sportlichen bedeutungslosigkeit sind und trotzdem diesen idioten noch am hals haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

abgesehen davon, dass ich ja ohnehin die meiste zeit in wien bin und wenn ich mir mal heimspiele anschaue, ich dies im dienste des roten kreuzes und somit kostenlos mache, würde ich - wenn ich mich entscheiden müsste - den boykott weiterführen. ja, die mannschaft ist gut drauf. ja, die mannschaft hat es sich verdient, angefeuert zu werden. ja, reichel geht der boykott mehr oder weniger am arsch vorbei. ja, reichel wird uns sowieso noch länger erhalten bleiben. ja, es hat einige verbesserungen gegeben in letzter zeit, was die interne arbeit angeht.

aber mir fällt es einfach immer schwerer, mich mit diesem LASK zu indentifizieren. mir fällt es schwer, jetzt wieder so weiterzumachen, als wär alles in bester ordnung und unser hauptproblem zu ignorieren. ich habe mich entschieden, erst einem reichel-freien LASK wieder vollste aufmerksamkeit zu schenken. der tag wird kommen und es wird ein feiertag in schwarz-weiß werden.

bis dahin fiebere ich natürlich mit, vor livetickern oder vorm tv. oder bei ausgewählten auswärtsspielen auch im stadion. ab und zu wie gesagt auch bei heimspielen in roter uniform. und ich würde mich natürlich freuen über jeden sieg, den aufstieg, die erteilte lizenz. aber die freude wäre getrübt, weil jeder erfolg halt auch wieder reichel stärkt und bestätigt.

früher hatte ich die hoffnung, dass nach dem absoluten supergau, dem abstieg aus dem profifussball, wenigstens reichel weg wäre und man in ruhe neu beginnen kann. drum ist die aktuelle lage umso ernüchternder, weil wir in der sportlichen bedeutungslosigkeit sind und trotzdem diesen idioten noch am hals haben. :(

danke das du mir zeit erspart hast, denn genau auf das wäre mein beitrag hinaus gelaufen.

aber einen zusatz gibt's von mir auch noch. ich hab mit dem LASK einfach schon zuviel mist mitgemacht und hab das übel an der spitze mit meinem hart verdienten geld unterstützt und das will ich einfach nicht mehr. mein boykott wird erst beendet wenn PMR plus Co. weg sind, oder den verein so führen wie man einen verein zuführen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

abgesehen davon, dass ich ja ohnehin die meiste zeit in wien bin und wenn ich mir mal heimspiele anschaue, ich dies im dienste des roten kreuzes und somit kostenlos mache, würde ich - wenn ich mich entscheiden müsste - den boykott weiterführen. ja, die mannschaft ist gut drauf. ja, die mannschaft hat es sich verdient, angefeuert zu werden. ja, reichel geht der boykott mehr oder weniger am arsch vorbei. ja, reichel wird uns sowieso noch länger erhalten bleiben. ja, es hat einige verbesserungen gegeben in letzter zeit, was die interne arbeit angeht.

aber mir fällt es einfach immer schwerer, mich mit diesem LASK zu indentifizieren. mir fällt es schwer, jetzt wieder so weiterzumachen, als wär alles in bester ordnung und unser hauptproblem zu ignorieren. ich habe mich entschieden, erst einem reichel-freien LASK wieder vollste aufmerksamkeit zu schenken. der tag wird kommen und es wird ein feiertag in schwarz-weiß werden.

bis dahin fiebere ich natürlich mit, vor livetickern oder vorm tv. oder bei ausgewählten auswärtsspielen auch im stadion. ab und zu wie gesagt auch bei heimspielen in roter uniform. und ich würde mich natürlich freuen über jeden sieg, den aufstieg, die erteilte lizenz. aber die freude wäre getrübt, weil jeder erfolg halt auch wieder reichel stärkt und bestätigt.

früher hatte ich die hoffnung, dass nach dem absoluten supergau, dem abstieg aus dem profifussball, wenigstens reichel weg wäre und man in ruhe neu beginnen kann. drum ist die aktuelle lage umso ernüchternder, weil wir in der sportlichen bedeutungslosigkeit sind und trotzdem diesen idioten noch am hals haben. :(

hast ausnahmsweise mal recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.