seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Europaklassespieler

Sehr geehrtes Team von seit1908. Für die Zukunft wünsche ich mir (und dabei bin ich bei weitem nicht alleine) eine starke Vernachlässigung der Propaganda, die sich da für einen Stadionbesuch ausspricht oder gar ausartet in einen positiven Lizenzentscheid!!

Es gibt sehr viele Fans die eben NICHT ins Stadion gehen damit das Regime PMR keine Bestätigung erhält. Die auch nicht wollen dass unseren Verein die Lizenz in 1. Instanz erteilt wird. Es ist auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass man jedesmal alles mit "jetzt erst recht, alles für die Mannschaft" argumentiert. Dies könntet ihr euch in Zukunft sparen! Der Mannschaft ist es egal ob jetzt 1000 oder 1500 Zuschauer im Stadion sind. Auch Akustisch oder was auch immer ist es scheißegal!

Auch machen genau die Leute die keine Heimspiele besuchen den Großteil der Auswärtsfahrer aus. Wo man dann unsere ach so grandios großen LASK Fans die jetzt wieder einmal auf jedes Heimspiel gehen nicht sieht. Und das sind immens viele. Die sich nicht die Mühe machen irgendwohin in die Pampa nach Allerheiligen, Kalsdorf, Altach oder wohin auch immer zu fahren. Alleine schon deswegen wäre es einmal an der Zeit diesen Leuten Respekt zu zollen und nicht eingleisig zu berichten!

Es ist einfach wiedereinmal ein Musterbeispiel der LASK Mentalität. Wenn alles gewonnen wird und es mal läuft, was bei unserem Verein auch schon leider dann der Fall ist wenn man in der Regionalliga um den Aufstieg spielt ist alles andere Vergessen. Genauso wird auch oft auf der Plattform agiert.

Es wird immer damit gepriesen, dass seit1908 einen unabhängige Plattform ist die jede Meinung vertritt und keine Partei ergreifen will, jedoch wird genau das betrieben!!!

Es gibt eine nicht mindere Anzahl an LASK Fans und sogar Mitglieder bei seit1908 die genau das Bemängeln, was ich oben angeführt habe und dieses Klientel wird komplett verschwiegen. Also bitte beherzt meine geschriebenen Zeilen.

Bitte unterlasst jetzt wieder die Kommentare zu diesen Text. Ich werde sie nicht lesen!

Grüße von einem seit1908 Mitglied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sehr geehrtes Team von seit1908. Für die Zukunft wünsche ich mir (und dabei bin ich bei weitem nicht alleine) eine starke Vernachlässigung der Propaganda, die sich da für einen Stadionbesuch ausspricht oder gar ausartet in einen positiven Lizenzentscheid!!

Es gibt sehr viele Fans die eben NICHT ins Stadion gehen damit das Regime PMR keine Bestätigung erhält. Die auch nicht wollen dass unseren Verein die Lizenz in 1. Instanz erteilt wird. Es ist auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dass man jedesmal alles mit "jetzt erst recht, alles für die Mannschaft" argumentiert. Dies könntet ihr euch in Zukunft sparen! Der Mannschaft ist es egal ob jetzt 1000 oder 1500 Zuschauer im Stadion sind. Auch Akustisch oder was auch immer ist es scheißegal!

Auch machen genau die Leute die keine Heimspiele besuchen den Großteil der Auswärtsfahrer aus. Wo man dann unsere ach so grandios großen LASK Fans die jetzt wieder einmal auf jedes Heimspiel gehen nicht sieht. Und das sind immens viele. Die sich nicht die Mühe machen irgendwohin in die Pampa nach Allerheiligen, Kalsdorf, Altach oder wohin auch immer zu fahren. Alleine schon deswegen wäre es einmal an der Zeit diesen Leuten Respekt zu zollen und nicht eingleisig zu berichten!

Es ist einfach wiedereinmal ein Musterbeispiel der LASK Mentalität. Wenn alles gewonnen wird und es mal läuft, was bei unserem Verein auch schon leider dann der Fall ist wenn man in der Regionalliga um den Aufstieg spielt ist alles andere Vergessen. Genauso wird auch oft auf der Plattform agiert.

Es wird immer damit gepriesen, dass seit1908 einen unabhängige Plattform ist die jede Meinung vertritt und keine Partei ergreifen will, jedoch wird genau das betrieben!!!

Es gibt eine nicht mindere Anzahl an LASK Fans und sogar Mitglieder bei seit1908 die genau das Bemängeln, was ich oben angeführt habe und dieses Klientel wird komplett verschwiegen. Also bitte beherzt meine geschriebenen Zeilen.

Bitte unterlasst jetzt wieder die Kommentare zu diesen Text. Ich werde sie nicht lesen!

Grüße von einem seit1908 Mitglied!

auch wenn du die kommentare nicht lesen wirst: es steht jedem frei, einen beitrag für die seite zu erstellen, wenn er eine andere meinung vertritt. ausserdem hat das seit1908-team schon öfter beteuert, dass selbst intern die meinungen geteilt sind. beiträge von 1908 spiegeln im normalfall die meinung des verfassers wieder und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alleine schon deswegen wäre es einmal an der Zeit diesen Leuten Respekt zu zollen und nicht eingleisig zu berichten!

Respekt ist eine Wertschätzung,die ich jeden Menschen entgegenbringe.Egal ob für oder gegen Heimspiele.

Egal welcher Politischen Gesinnung.

Grüße von einem seit1908 Mitglied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schwachsinn ( tut mir leid, aber ich seh den Beitrag so) vom Exzentriker gehört besser in den Schwanzvergleichsthread : Wer ist der bessere LASK Fan.

Und ja, ich gehe zu den Heimspielen. Zu jedem...und auswärts nur ganz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber "Exzentriker"!

Wir könnten es uns leicht machen und nach deiner Aussage, dass du die Kommentare dazu eh nicht liest, so tun als hätten wir es nie gelesen. Aber des gehört sich einfach nicht ;)

Grundsätzlich sind wir dir für deine Worte durchaus dankbar. Auch wir versuchen uns Kritik zu stellen und eventuell nachzubessern. Deine Worte treffen sicher auch Punkte die bei uns unter ständiger Diskussion stehen. Wie schon des öfteren erläutert, sind wir kein Fanclub, der die Meinung eines Capos akzeptieren und äußern muss. Genauso wenig sind wir aber ein Sportportal oder ähnliches.

Natürlich schauen wir zu, dass unsere Artikel einem Tenor entsprechen. Was aber Fanblogs oder private Blogs wie den vom "Iceman" angeht, möchten wir die darin verfasste Meinung auch dabei belassen und auch so in die Öffentlichkeit tragen. In dem Fall wirds etwas schwierig zu differenzieren...immerhin ist Kollege Iceman schon Teil unseres Teams, was widerum die auch bei uns gespaltene Meinung über gewisse Themen verdeutlicht (ist ja nix Negatives). "Icy" ist aber auch ein LASK-Fan, der die Option unserer Plattform nutzt um seine Meinung öffentlich zu machen.

Meines Wissens nach, dreht sich alleinig bei seinem Blog "Geht wieder rein!!!" (http://seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/652-geht-wieder-rein), die Thematik darum, dass die Fans wieder ins Stadion sollen. Der Ansatz von ihm ist so nicht verkehrt. Die Mannschaft leidet durchaus unter den Bedingungen - auch wenn sie Verständnis dafür aufbringt, flehen die Kicker förmlich nach Unterstützung von den Rängen. Immerhin reißen sie sich auch den Arsch auf, damit wir zumindest sportlich den Aufstieg schaffen können.

Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass wir als Fanplattform vergessen haben, woher der Schuh drückt. Wir gehen durchaus den unbequemen Weg voraus oder mit, oder was auch immer. Wir leben halt hauptsächlich vom Input...und da der Output durch Präsident Reichel dieser Saison zugegebener Maßen sehr gering war und auch sonst anderswertig wenig Input kommt, tun wir uns generell schwer über Dinge zu berichten, außer jene, die klar erkennbar vor uns liegen (sportliche Seite).

Die Erfahrung der letzten 2 Jahre "seit1908.at" zeigen halt einfach den Trend, dass viele Leute gerne sudern und sich beschweren, aber bei einem entsprechenen Angebot sich selbst dafür in Szene zu setzen, verstummen die Stimmen plötzlich (entspricht ca. 98,5% der Fälle). Darüber klagen wir nicht (mehr), denn so ist es sicherlich auch einigen Menschen vor uns gegangen und solche Dinge wird es auch nach uns noch geben.

Doch du bist ja schon Mitglied bei uns (Danke mal dafür ;) ) - und unterstützt daher auch die Vernetzung ALLER LASK-Fans. Nicht nur jene, die bei einem Heimspiel draußen stehen oder gar zu Hause bleiben. Also bitten wir dich auch solche Meinungen, publiziert über unsere Plattform, zu respektieren. Wie jedem anderen auch, bieten wir auch dir die Möglichkeit, deine Meinung öffentlich zu machen!

(Martin Sigl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
free like a bird

Eine Fan Diskussion ?

In der Rosseggerstrasse ???????

Ich glaub diese Location wird dafür etwas zu KLEIN !!!! :D :D :D

1 Vertreter pro Fanclub.

die frage ist dabei jetzt ob es nur die offiziellen Fanclubs betrifft oder alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein erster gedanke dazu war "na endlich! das ist ja ein schritt in die richtige richtung" dann kam mir der gedanke, warum gerade jetzt? jetzt da es sehr spannend in der saison ist, die relegation vor der türe steht (noch sind wir aber nicht drinnen) und ein jeder fan gebraucht wird. dann kam mir wieder der gedanke "egal wann...hauptsache überhaupt"...ich für meinen teil gebe mich mit dem ersten schritt schon mal zufrieden und werde die reichende hand nicht ablehnen.

vorerst ist mein strikter stadionboykott mal beendet, oder besser gesagt der LASK ist ab jetzt auf berwährung. gehen sie den weg weiter und zeigen das sie die situation verbessern wollen, dann kann der LASK wieder mit mir rechnen...ist das nur ein "ausrutscher" der vereinsführung gewesen werde ich wieder weg sein.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.