seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man nur Mitglieder dabei haben will sollte man in Zukunft Einladungen ausschließlich per E-Mail raus schicken!

Ist glaube überall so,beim Kartenkauf zB. Cupsiel etc..haben auch Mitglieder das Vorverkaufsrecht.

Man möchte sicher nicht "nur Mitglieder"dabei haben,sondern alle Interesierten,aber wie beschrieben wegen Kapazitäten!!

Wenn der Andrang groß ist,wird der nächste Stammtisch sicher in einer grösseren Lokalität stattfinden.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dem Woody seinem Post ist in dem Sinn nichts mehr hinzuzufügen!

Kollege Exzentriker hat in seinem Post natürlich recht! Aber es geht uns nicht darum, wen man dabei haben will oder nicht! Wir möchten den Mitgliedern von seit1908.at diese Chance aufjedenfall ermöglichen...sollte noch Platz sein, sind wir (und auch unsere Mitglieder) sicher nicht böse wenn andere Leute dazu stoßen.

Die öffentliche Ausschreibung hat natürlich auch einen gewissen Werbewert uns weiter oder überhaupt zu unterstützen!

Wir haben von Spielerseite nun Hieblinger, Harding und Kogler fix als Zusage. Trainer Daxbacher ist sowieso schon fix!

Hoffe das kommt halbwegs an, was wir Aussagen möchten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch hier möcht ich nochmal meinen Dank aussprechen. Der Fan-Stammtisch war ein gelungener Abend. Danke auch an Daxbacher, Harding, Hieblinger und Kogler. Eine sehr entspannte Runde war das - auch aufgrund einer Top-Moderation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Auch hier möcht ich nochmal meinen Dank aussprechen. Der Fan-Stammtisch war ein gelungener Abend. Danke auch an Daxbacher, Harding, Hieblinger und Kogler. Eine sehr entspannte Runde war das - auch aufgrund einer Top-Moderation.

Kann mich nur anschließen, war echt ein gelungener und gemütlicher Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB

Status auf Facebook v. seit1908.at:

Meine Damen und Herren...die Arbeit an der neuen Page stellt sich wiedermal als Abenteuer dar. Leider kann man unsere Seite derzeit nicht erreichen. Wir geben Entwarnung sobald alles wieder am Laufen ist. Bis dahin spulen wir unser Programm hier auf FB ab! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.