seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

war auch gestern auf der tribüne ein heiß diskutiertes thema ... und das es ned allen gefallen hat, hat man ja gemerkt das die dodln dann ausgepfiffen wurden als zurückkamen und tw. mit bechern beschmissen wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dieses Konsortium (sofern es überhaupt existierte) wollte aber nur investieren, wenn Reichel seine Mehrheit abgibt.

Aber ich als Fan, würd mich schon mit der jährlich erhaltenen Lizenz und den LASK in der ersten oder zweithöchsten Spielklasse sehen, zufrieden geben.

Warum willst dich damit zufrieden geben? Das ist doch beschämend. Beim LASK wäre soviel mehr möglich. Immer dieses "minimal" Denken, das nervt mich persönlich extremst und ist auch irgendwo eine österreichische Seuche. Ja keine hohen Ziele stecken, so wird man wenigstens nie entäuscht. Wennst wirklich erfolgreich sein willst musst du dir hohe Ziele stecken und kannst dich eben nicht mit so selbstverständlichen Dingen zufrieden geben. Alleine dass du hier meinst wir sollen uns damit zufrieden geben dass wir eine Lizenz bekommen und zweitklassig sind zeigt doch wie tief der LASK mittlerweile gesunken ist und wie niedrig die Erwartungshaltung von so vielen ist, das ist traurig und macht mich sogar ein bisschen wütend, ich mein solls das wirklich gewesen sein in deine Augen? Juhu wir haben die Lizenz und spielen in der 2. Liga.

Oida....

edit: Das muss für einen LASK normalerweise alles selbstverständlich sein und das wäre es auch wenn diese Orschkind Reichel nicht wäre, dann würden wir bestimmt nicht um die Lizenz bangen und uns mit zweitklassigkeit zufrieden geben oder, schlimmer noch, uns darüber freuen. Denk einfach mal darüber nach, Dorfvereine wie Grödig und Hartberg bekommen problemlos die Lizenz und du erzählst uns ernsthaft als LASK Fans sollen wir uns darüber freuen wenn wir uns auf die selbe Stufe mit denen stellen können`? Fuck it... echt.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Darky19: Und was willst Du erreichen mit dem LASK? Erwartest Du tatsächlich in den nächsten 5 Jahren, dass wir wieder in Europa vertreten sind? Realitätsverdrängung nenne ich sowas.

Soll es so weitergehen, jedes Jahr um die Lizenz zu kämpfen und im Irgendwo rumspielen? Denn eines ist klar, so weit oben wie heuer, werden wir lange nicht mehr vertreten sein.

Ich glaub ich brauch mich nicht mehr zu wiederholen. Les meinen Beitrag nochmal ordentlich und sehs mal mit anderen Augen.

@seit1908: Ich kann mich nicht mehr einloggen auf meiner Lieblingshomepage - Problem bereits bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Darky19: Und was willst Du erreichen mit dem LASK? Erwartest Du tatsächlich in den nächsten 5 Jahren, dass wir wieder in Europa vertreten sind? Realitätsverdrängung nenne ich sowas.

Soll es so weitergehen, jedes Jahr um die Lizenz zu kämpfen und im Irgendwo rumspielen? Denn eines ist klar, so weit oben wie heuer, werden wir lange nicht mehr vertreten sein.

Ich glaub ich brauch mich nicht mehr zu wiederholen. Les meinen Beitrag nochmal ordentlich und sehs mal mit anderen Augen.

@seit1908: Ich kann mich nicht mehr einloggen auf meiner Lieblingshomepage - Problem bereits bekannt?

Die Realität ist mir durchaus bewusst. Aber diese muss man nicht immer so akzeptieren. Man muss sich für Verbesserung und Veränderung einsetzen. Schau dir halt Rapid an, die sind 2. in der Tabelle und trotzdem sind die meisten Fans dort höchst unzufrieden. Und warum? Weil sie gewisse Standards haben, Rapid erhebt den Anspruch jedes Jahr Meister zu werden und das sollten sie auch, sich mit weniger zufrieden zu geben ist einfach armselig und gibt den Vereinsführenden doch einfach nur mehr Spielraum für schlechtes wirtschaften sei es sportlich oder finanziell. Genauso sollte der LASK den Mindestanspruch haben jedes jahr Bundesliga zu spielen und sich dort in den Top5 zu etablieren. Stell dir mal vor Rapid würde unsere Einstellung übernehmen.. Rapid spielt um den Abstieg "na passt scho, samma froh dass ma Bundesliga spün" Rapid steigt ab "na passt scho samma froh dass ma in der 2. Liga spielen" Rapid spielt in der 2. Liga um den abstieg "na passt scho samma froh dass ma ned absteigen" Rapid wird die Lizent entzogen "na passt scho samma froh dass ma in der Regionalliga spün". Und jetzt ersetze Rapid mit LASK und du hast im Endeffekt genau das was bei uns im Moment passiert, der LASK (Fan) gibt sich mit immer weniger und weniger zufrieden, die Erwartungen sind mittlerweile schon ins Bodenlose gesunken und wenns nach Leuten wie dir ging dann hört das auch nie auf. In 10 Jahren dann erzählst uns wir sollen froh sein dass wir in der Landesliga spielen und ned in der Bezirksliga. Wo ziehst du denn für dich persönlich die Linie wo du sagst "na das ist für einen LASK nicht akzeptabel"? Ich persönlich habe diese Linie beim Abstieg aus der Bundesliga gezogen und im weiteren Verlaufe dann primär bei der Arbeit des PMR. Da sage ich gerne "das ist eines LASK unwürdig" und ich sehe absolut nicht ein warum sich irgendwer im LASK Umfeld mit der zweitklassigkeit zufrieden geben sollte, das einzige was du damit erreichst ist dass du Reichel mehr Spielraum zum misswirtschaften gibst. Weil laut leuten wie dir ist es ja wurscht wie es um den LASK steht, hauptsache es ist der LASK. Und das sehe ich eben ganz anders, also da stehen wir auf völlig unterschiedlicher Seite. Ich weiss auch gar nicht was deine Logik hinter so Aussagen ist, weil du bist sicher einer der ersten der meint "na regionalliga passt scho, samme zfrieden mit dem wos ma haum". Scheiß Einstellung sonst gar nix. Und der Reichel lacht sich dabei einen Ast ab, der sagt sich "Keine Erwartungen, kein Druck für mich". Und wirtschaftet die nächsten 20 Jahre so weiter mit dem Verein. Ist doch traurig.

edit: Und bevor jetzt wieder dieses "Erfolgsfan"-Argument kommt. Ich hab den LASK bis 2009 immer im Stadion unterstützt, ich war in meiner ganzen Zeit als LASK Fan (mehr als 15 Jahre) bei mehr zweit- als erstliga partien, aber irgendwo hört sich der Spaß einfach auf, wenn sich bei uns nie etwas weiterentwickelt und der Verein vom Vorstand in keinster Weise respektiert wird sondern mehr als Firma denn als Fußballverein verstanden wird, dann hört sich für mich als ewiger LASK-Fan einfach der Spaß auf. Ich werde immer LASK-Fan sein, und würde den LASK auch in der Beziksliga unterstützen, aber nur wenn ich merke dass der Verein überhaupt eine Zukunft hat und dass es ein miteinander gibt zwischen Verein, Sponsoren und Fans und das ist mit dem LASK den es heute gibt einfach nicht der Fall.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

und schon wieder ein neuer blog von mir

http://www.seit1908....chen-und-3-tage

Ich hoffe dass du im letzten Absatz die Schreckensherrschaft Reichel nicht mit der Schreckensherrschaft Hitler gleichstellen willst. Für Außenstehende (mit Dachschaden) könnte man es nämlich so auslegen.

Sonst gibt es nichts zu beanstanden

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Blog:

Gut geschrieben, in fast allen Bereichen auch treffend.

Nur als alter Skeptiker bezweifle ich immer noch, dass sich Reichel zurückzieht.

Leider bezweifle ich auch, dass die Fans dem LASK in die Regionalliga folgen (vor allem - wohin? Traun, Neue Heimat (treffende Bezeichnung für den LASK), Urfahr (täte mir gefallen),...). Hier würde mich mal interessieren, wie es in der RL dem GAK mit seinen Fans gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Lieber ICE man. Konzentriere dich lieber auf den Verkauf von Gebrauchtwagen als auf den Versuch zu bloggen. deine ewig gleichen Schriften nerven.

es steht dir frei dich bei uns einzubringen und selbst blogs zu schreiben. ich gehe auch auf jede kritik die sinnvoll gestellt wird ein ... auf diesen sinnloss satz kann ich allerdings ned antworten ... und wenn dir mein blog ned taugt, mußt ihn ja ned lesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es steht dir frei dich bei uns einzubringen und selbst blogs zu schreiben. ich gehe auch auf jede kritik die sinnvoll gestellt wird ein ... auf diesen sinnloss satz kann ich allerdings ned antworten ... und wenn dir mein blog ned taugt, mußt ihn ja ned lesen ....

bring mal eine kritik.

letzten absatz sollte man streichen, weil er vergleich ned passt, und nicht wohlgesonnene kritiker werden auf den ganzen text nicht eingehen, aber auf den letzten absatz dann schon.

ansonsten passts schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo Iceman!

Toller Bericht der wieder einmal den Nagel auf den Kopf trifft!

Lass dich von diversen sinnlosen Kommentaren nicht aus dem Gleichgewicht bringen...

Das ist nicht unser Niveau...

Weiter so!

Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.