seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Posting-Pate

Bin schon gespannt wie jetzt die neue Linie sein wird.....

...totaler Reichel Boykott- Linie (leere Ränge auch in der RLM )...

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Heimspiele meiden und Auswärts gas geben - so und nicht anders.

Jetzt muss unter uns Fans ein Zusammenhang herrschen wie die letzten 15 Jahre nicht mehr. Farbe zeigen, Stimmung machen und FRIEDLICH feiern und das nur bei den Auswärtsspielen. Bei den Heimspielen - wo auch immer die ausgetragen werden - muss absolute Leere herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

LIebe Leute von 1908:

Dieser Artikel von gestern ist einfach zu stümperhaft !

Ich würde doppelt weinen wenn am 31.5. UBERHAUPT NIX PASSIERT !

das ist ja wohl die höhe :sehrnervoes:

wie kannst du überhaupt wagen, bei solchen themen dein stimmchen zu erheben, um deine besonders kleine meinung zum besten zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nur werden die meisten wiedereinmal genau das umgekehrte machn. Sprich Heimspiele besuchen, Auswärts daheim bleibn.

"Weil manns ja immer schon so gemacht hat..... Und was kann ich alleine schon ausrichten..... Hat eh kan sinn....."

Wie ich diese Argumentationen hasse!!!!

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich lese gerade in den OÖN dass Windtner egal ist wer Präsident ist.

Hauptsache der Verein öffnet sich.

Haben wir jetzt ein PROBLEM mit Reichel ? wenn der Verein sich "öffnet" ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wo sind die Tipper unter uns???

Auch wenn wir vl. nicht gerade von "Fußballhunger" sprechen können, freuen wir uns auf die am Freitag startende Fußball-EM!

seit1908.at hat dazu von 90minuten.at eine eigen Tippliga eingerichtet bekommen! Also...haut´s eich dazua! Es kann nur besser werden ;)

http://seit1908.at/news/seit1908at/item/427-em-2012-tippspiel-by-90minutenat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Wie wird es übrigens bei euch weitergehen?

Fährt ihr, auch für uns, in der nächsten Saison weiterhin zu allen Spielen? Berichtet ihr uns weiterhin so kompetent? Seit ihr weiterhin die einzige wahre LASK-Homepage?

Ihr habt so viel geschaffen. In der letzten Zeit habe ich mich gefragt, warum? Nur damit der Nasenbär alles zugrunde richten kann?

Mein Beitrag nächstes Jahr ist euch weiterhin sicher, ganz egal wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also ich werde auf jeden fall weiter zu den meisten spielen der, jetzt dann wohl, 1b fahren und dort fotos machen und kleine berichte darüber schreiben. ist ja auch nicht merh so weit. wird wohl 2. klasse mitte/nord oder so werden ... ( die aber dann wohl meist nur mehr auf unserer FB seite zu sehen sein werden außer es eskaliert etwas ;) )

blog wird warscheinlich weiter bestehen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja Herr McManaman...alleine wegen dir hätten wir ein schlechtes Gefühl, sollten wir jetzt den Betrieb einstellen :D

Grundsätzlich sind wir (die Redaktion) gerade sowas von voll was Fußball und den LASK betrifft - da geht´s uns Fans denk ich mal allen so. Die Situation ist sowas von trist und sollte das Ungetier tatsächlich weiterhin beim LASK als Präsident bleiben, macht es eigentlich keinen Sinn diese Firma medial zu unterstützen!

Trotzdem haben wir alle (da beziehe ich jeden der uns in irgendeiner Weise unterstützt hat) seit1908.at zu etwas Großem gemacht und wir sind dennoch motiviert weiter zu machen...also von aufhören oder so war bei uns noch nicht die Rede!

Sicher werden wir den Heimspiel/Dauerkartenboykott mit unterstützen. Sollten wir wieder Akkreditierungen seitens des LASK erhalten, werden wir auch den Tickerdienst nicht einstellen.

Der Diskussionspunkt ist rein die Motivation über den mittlerweile unneidigsten Firmenverein der Welt zu berichten, der sich eigentlich keinerlei Unterstützung verdient hat.

Wir arbeiten zur Zeit an der neuen Version von seit1908.at - da bei der jetzigen Version beim Aufbau bereits einige Fehler gemacht wurden die sich jetzt nicht mehr ausmärzen lassen....also wird es sicher weitergehen. Zeitlich ist der Aufwand ja Ligenunabhängig. Die Strategie welche wir in Zukunft verfolgen ist aber noch ein diskutierbares Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gratulation an alle Beteiligten für seit1908.at !!

Dem ganzen gebührt jetzt wirklich einmal großes Lob gezollt.

In Österreich gehört diese Internetpräsenz im Fanwesen wohl zu den besten ihrerseits.

Ein Grund mehr dem FC Reichel das Geld zu entziehen und anstatt bei seit1908 Mitglied zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe auch stark, dass seit1908 online bleibt. Da ich mir jetzt durch das ersparte vom Stadionboykott meine neues Mountainbike kaufen konnte wird ab nächster Saison meine Mitgliedsbeitrag um den Betrag der DK erweitert werden. Alles für den LASK, nichts für die firma ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie schaut es jetzt eigentich mit dem Stadionboykott aus?

Wird es eine GEMEINSAME Aktion geben?

Wäre sicher ein gutes Zeichen und gerade in dieser schwierigen Zeit muss man zusammenhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist wohl die einzige Möglichkeit Viele dazu zu bewegen nicht die Heimspiele zu besuchen und dafür Auswärts anwesend zu sein! Auf gehts seit1908 Team ;)

Vielleicht könnte man eine Gegenveranstaltung bei Heimspielen organisieren.

Ich hoffe es wird in den folgenden Jahren einen richtigen Zusammenhalt aller LASK Fans geben. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube, und einige user haben es ja schon zuvor mal wo geschrieben, dass die "szene" und allg. die fanmasse gespalten ist. ich für meinen teil werde weiterhin die heimspiele besuchen, denn das stadion ist ja nicht nur ein rein sportliches erlebnis, sondern im rahmen von diesem trifft man auch freunde und bekannte. das möchte ich nicht aufgeben und die mannschaft kann ohnehin nichts für die aktuelle situation. jene spieler, die beim LASK bleiben, könnten absoluten kultstatus erreichen. und die paar euronen für die dauerkarte machen in summe das kraut auch nicht fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich glaube, und einige user haben es ja schon zuvor mal wo geschrieben, dass die "szene" und allg. die fanmasse gespalten ist. ich für meinen teil werde weiterhin die heimspiele besuchen, denn das stadion ist ja nicht nur ein rein sportliches erlebnis, sondern im rahmen von diesem trifft man auch freunde und bekannte. das möchte ich nicht aufgeben und die mannschaft kann ohnehin nichts für die aktuelle situation. jene spieler, die beim LASK bleiben, könnten absoluten kultstatus erreichen. und die paar euronen für die dauerkarte machen in summe das kraut auch nicht fett.

da bin ich komplett anderer meinung. halte meinen boykott schon jahre durch, und da wird sich auch nix ändern. und wenn du von gesellschaftlichem ereignis oder freunde und bekannte treffen sprichst, da kenn ich ganz andere stätten wo man sich treffen kann ohne eintritt zu bezahlen und es einen viel höheren gesellschafltichen mehrwert gibt als bei einem spiel des fc-reichel

aber jeder wie er will.

ich bin halt der meinung dass man dem verein und auch der mannschaft nix gutes tut wenn man den pmr finanzielle unterstützt.

gemäß dem motto - gehts dem pmr schlecht, gehts dem ask gut.

zum topic noch was

wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich 1908.at, wieder als wirkliche anti-pmr seite präsentieren würde. war ja auch der eigentliche grund zur entstehung. da könnt eventuell in sachen mobilmachung der "randgruppe" was gehen.

meinen respekt und beitrag habt ihr auf alle fälle sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag