seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Weltklassekicker

90minuten.at hat uns vor der Rückrunde befragt, wie es derzeit um den LASK steht, bzw. wie die Vergangenheit ausgesehen hat...

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/56899-seit1908at-betreiber-martin-sigl-unser-praesident-hat-auf-die-lask-fans-oeffentlich-eingedroschen

Enjoy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I SHOT THE ...

Welcher ist jetzt von 1908.at? :augenbrauen:

da wösa :king:

ohne bart kenn i mi söwa net im spiegel

der oön kameramann war immer auf der lauer dieser schuft, schon beim tickern ist er immer mit der gerät im anschlag rumgerannt :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie verhält sich jetzt der "offizielle" LASK zu euch?

Wenn ich auf der offiziellen Homepage (ja, ja, ich weiß) nachschaue, dann finde ich von euch Null.

Schau ich aber auf die Facebook Seite des LASK finde ich sogar eure Auswärtsreise angepriesen und bei den Testspielen wurde des öfteren auf euch hingewiesen.

Gibt es irgendwelche Kontakte, oder wie verläuft das jetzt?

Wie verhält sich der LASK zu euch, wenn ihr vor Ort tickert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frage: Wie verhält sich jetzt der "offizielle" LASK zu euch?

Wenn ich auf der offiziellen Homepage (ja, ja, ich weiß) nachschaue, dann finde ich von euch Null.

Schau ich aber auf die Facebook Seite des LASK finde ich sogar eure Auswärtsreise angepriesen und bei den Testspielen wurde des öfteren auf euch hingewiesen.

Gibt es irgendwelche Kontakte, oder wie verläuft das jetzt?

Wie verhält sich der LASK zu euch, wenn ihr vor Ort tickert?

Es ist nach wie vor nicht einfach. Es gibt Leute im Verein, mit denen man ganz gut kann (was man als Kontakt bezeichnen kann), allerdings zählt der MGH-Dunstkreis nicht dazu. Zum Glück haben wir den Vorteil, dass unsere Seite mittlerweile im Schnitt pro Tag mehr als doppelt so oft angeklickt wird wie die offizielle Seite, von daher ist unsere Außendarstellung jetzt schon besser als jene der Offiziellen, was uns sehr freut. Dadurch gibt es bei manchen Dingen so etwas wie Annäherung - bswp. hat der Verein den Link zur Auswärtsreise gesetzt, weil klarerweise auch der Verein viele LASKler in Wien zur Unterstützung haben möchte, aber nicht über den eigenen Schatten springen kann (Verbot der Fanklubs, etc.) - allerdings war der Link kein Wunsch von uns, sondern eine Anfrage vom Verein ;)

Mittlerweile sind wir der Auffassung, dass wir dem LASK generell ein frischeres Gesicht geben wollen, also mit Hilfe der Social Media das angestaubte Image loswerden und im neuen Zeitalter ankommen. Bspw. hat der Verein in so manchen Auswärtsspielen vergessen, E-Mails an das Heimteam betreffend Akkreditierungen oder erwarteter Busse zu schicken, wodurch Vereine an uns herangetreten sind (was eine weitere Bestätigung für gutes Image ist).

Die Tickerei wird von Seiten des Vereins gerne gesehen (zB auch bei Testspielen), jedoch bedient sich der Verein vom Portal liga3, wo der ehemalige Teamoffizielle Herbert Pumann werkelt, und von daher sind wir so frei und schreiben auch inhaltsmäßig, was wir denken. In erster Linie steht Service an den Fans im Vordergrund - wir werden uns auch in Zukunft eine eigene Meinung vorbehalten und versuchen, Missstände in diesem Verein aufzuzeigen und das tägliche Leben kritisch zu betrachten, wenngleich auch wir Fans des Sports sind und ein erfolgreicher sportlicher Betrieb des LASK uns eher motiviert, hier für Gottes Lohn zu arbeiten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Wir hatten heute auf Einladung des LASK einen Termin im Büro (bevor wer nachfragt ohne die Familie Reichel) - es war ein sehr interessantes Gespräch, in dem wir unseren Standpunkt, unsere Pläne und Probleme darlegen konnten. Natürlich haben wir auch ein paar Punkte deponiert, die erst mit der Führungsriege besprochen werden müssen (zB seit1908 Logo auf Trikot) - wir halten euch am Laufenden sobald wir Rückantwort oder sonstige Info haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1908 Logo auf das Trikot?

Aus welchem grund sollte das Logo auf das trikot?

Wer soetwas ohne guten grund fordert hat vom fußballgeschäft keine Ahnung.

Schau Dir mal das an: Die werte Brust

...und dann schau Dir die Sponsorenliste des LASK an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Seit 1908 Logo auf das Trikot?

Aus welchem grund sollte das Logo auf das trikot?

Wer soetwas ohne guten grund fordert hat vom fußballgeschäft keine Ahnung.

wie wärs mal mit vorab informieren

gründe gibts zur genüge

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenne mir die Gründe.

Ich sehe keinen.

absurde Vorstellung.

Und noch dazu mit dem Denkfehler behaftet, dass nur wenn ein Angebot nicht genützt wird man es gratis zur Verfügung stellen soll.

Das Thema dient entweder dazu billige Politik zu machen oder seit1908 ist naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Nenne mir die Gründe.

Ich sehe keinen.

absurde Vorstellung.

Und noch dazu mit dem Denkfehler behaftet, dass nur wenn ein Angebot nicht genützt wird man es gratis zur Verfügung stellen soll.

Das Thema dient entweder dazu billige Politik zu machen oder seit1908 ist naiv.

meldest dich mit aner anständigen verpflegung dann erklär ich es dir weil 3 satzerl dazu zu wenig sind

sonst halt per pn

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.