seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke schon auch, dass man hier und jetzt alles dem Verbleib in der Bundesliga unterordnen sollte, wie es jeder für sich handhabt, sei ihm überlassen, ich kann ja gezwungenermaßen auch im Frühjahr kaum Heimspiele im Stadion sehen, dafür sollte es den einen oder anderen doch bestärken auswärts seine Stimme den Schwarz-Weißen zu leihen.

Natürlich ist das Präsidentenproblem sehr stark verflechtet mit der aktuellen sportlichen Führung und Leistung, nichts wäre schöner ihn lieber heute als morgen vom Klub wegzuhaben, und doch bin ich mittlerweile der Meinung, dass steter Tropfen den Stein höhlt und nicht in ein paar wenigen Aktionen sein Stuhl zersägt werden kann.

In Wahrheit ist es doch so, dass 90% der LASK-Fans lieber unter MGH in der Bundesliga spielen als mit einem anderen in der unteren Tabellenregion der 2. Liga, alles andere ist doch nicht ehrlich.

Gut, dann gehöre ich wohl zu den 10 %! :augenbrauen: Tritt nämlich Szenario zwei in Kraft, werden nur Leute mit gewissem Kapital und einem LASK-Herz einen maroden, auf dem Boden liegenden Klub übernehmen! Gefolgt von vier oder 5 Jahren Dürre ehe man sich langsam wieder zu dem konsolidiern kann, was man einst war! Eines der wenigen Traditionsteams mit ansprechendem Fußball. Heute thront der LASK unangefochten am Thron, was die Pleiten, Pech und Pannen anbelangt. Jaja, so schnell ändern sich die Zeiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gut, dann gehöre ich wohl zu den 10 %! :augenbrauen: Tritt nämlich Szenario zwei in Kraft, werden nur Leute mit gewissem Kapital und einem LASK-Herz einen maroden, auf dem Boden liegenden Klub übernehmen! Gefolgt von vier oder 5 Jahren Dürre ehe man sich langsam wieder zu dem konsolidiern kann, was man einst war! Eines der wenigen Traditionsteams mit ansprechendem Fußball. Heute thront der LASK unangefochten am Thron, was die Pleiten, Pech und Pannen anbelangt. Jaja, so schnell ändern sich die Zeiten :facepalm:

das seh ich anders...dann ist der lask um's "billige" geld zu haben bzw. warn wir nicht schon so weit und dann ist ein gewisser pmr gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Tritt nämlich Szenario zwei in Kraft, werden nur Leute mit gewissem Kapital und einem LASK-Herz einen maroden, auf dem Boden liegenden Klub übernehmen!

so wie vor MGH ??

und in etwas nicht mehr vorhandenes (horrorszenario) kann man net investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielen dank für die arbeit! :)

aber bitte lasst doch die rechtschreibkorrektur über die einträge laufen, rechtschreibfehler schauen so unprofessionell aus. Disput wird zb mit hartem P geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vielen dank für die arbeit! :)

aber bitte lasst doch die rechtschreibkorrektur über die einträge laufen, rechtschreibfehler schauen so unprofessionell aus. Disput wird zb mit hartem P geschrieben.

hehe...darum haben wir ja EUCH ;)

im Ernst: die Einträge werden üblicherweise korrekturgelesen - aber oftmals überliest man den ein od. anderen - auch klar scheinenden - Rechtschreibfehler

Zur Beruhigung: laola1.at und Konsorten haben auch immer wieder den ein od. anderen Rechtschreibfehler drin ;) dH jedoch nicht, dass wir dies vernachlässigen möchten.

Danke fürs korrigieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hehe...darum haben wir ja EUCH ;)

im Ernst: die Einträge werden üblicherweise korrekturgelesen - aber oftmals überliest man den ein od. anderen - auch klar scheinenden - Rechtschreibfehler

Zur Beruhigung: laola1.at und Konsorten haben auch immer wieder den ein od. anderen Rechtschreibfehler drin ;) dH jedoch nicht, dass wir dies vernachlässigen möchten.

Danke fürs korrigieren!

mir is nu aufgefallen, beim interview mit hamann dass die persönlichen fürwörter (Dich, Deine,...) großgeschrieben werden... falls ich mich ned täusche bzw wieder eine rechtschreibreform versäumt hab! :betrunken:

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe...darum haben wir ja EUCH ;)

im Ernst: die Einträge werden üblicherweise korrekturgelesen - aber oftmals überliest man den ein od. anderen - auch klar scheinenden - Rechtschreibfehler

Zur Beruhigung: laola1.at und Konsorten haben auch immer wieder den ein od. anderen Rechtschreibfehler drin ;) dH jedoch nicht, dass wir dies vernachlässigen möchten.

Danke fürs korrigieren!

ja versteh schon, dass der eine oder andere fehler durchrutscht. finde es auch nicht wirklich tragisch, noch dazu wenn sie schnell ausgebessert werden :)

ich denke, man muss das ganze so professionell wie möglich (was euch auch bravourös gelingt, hut ab!) aufziehen, da man sich durch solche sachen schnell angreifbar macht. ("die können ja nicht mal rechtschreiben!"... usw.)

hoffe ihr versteht was ich meine.

lg und bitte weiter mit der ausgezeichneten arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.