seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Unglaublich so eine "Aktion" zu starten, nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher machten ähnliche Dinge Leute mit Herz ehrenamtlich, ohne sich dabei zu bereichern. Aber ist wahrscheinlich in unserer kapitalorientierten Gesellschaft schon üblich geworden...und wenn ich mir die "Fanszene" so ansehe wird sich sicherlich der ein oder andere Dumme finden, welcher diesem Treiben auf den Leim geht und einzahlt.

du mußt uns schon verstehen ... wir wollen unseren jetzt gewohnten lebensstil mit privatjet, koks und nutten weiter pflegen. da brauchen wir einfach eure hilfe.

#gemeinsamsindwirreich ähm #wirsindreich ähm #gemeinsamsindwirdlask

so, aber jetzt müssen wir uns in den süden vertschüssen - noch mal grüße vom flughafen

lead_large.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Unglaublich so eine "Aktion" zu starten, nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher machten ähnliche Dinge Leute mit Herz ehrenamtlich, ohne sich dabei zu bereichern. Aber ist wahrscheinlich in unserer kapitalorientierten Gesellschaft schon üblich geworden...und wenn ich mir die "Fanszene" so ansehe wird sich sicherlich der ein oder andere Dumme finden, welcher diesem Treiben auf den Leim geht und einzahlt.

Da ist aber wer ganz oft gegen den Türstock gelaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du mußt uns schon verstehen ... wir wollen unseren jetzt gewohnten lebensstil mit privatjet, koks und nutten weiter pflegen. da brauchen wir einfach eure hilfe.

#gemeinsamsindwirreich ähm #wirsindreich ähm #gemeinsamsindwirdlask

so, aber jetzt müssen wir uns in den süden vertschüssen - noch mal grüße vom flughafen

lead_large.jpg

ihr lasst euch koks und nutten zahlen und ich finanzier mir den scheiss selbst?

wen muss man bestechen um auch an ein fettes stück der mitgliedsbeiträge zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin selbst erst seit einem guten Jahr dabei, hab Nummer 250+. Da wunderts mich ein bisschen das doch nur mehr 55 zahlende Mitglieder sind.

Hab auch kein verlängeruns-email bekommen, vll könnte es auch einfach an dem liegen, das dadurch viele aufs einzahlen vergessen haben.

Da liegt glaube ich der Hund begraben.

Als Anregung:

Es sollte zu Jahresende jedes Mitglied eine email bezüglich Jahresbeitrag mit Kontodaten, Mitgliedsnummer usw.. zugestellt bekommen.

Ich muß auch immer selber daran denken "ACHTUNG Mitgliedsbeitrag wird fällig" und mir dann die Kontodaten, Mitgliedsnummer wieder irgendwo heraussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da liegt glaube ich der Hund begraben.

Als Anregung:

Es sollte zu Jahresende jedes Mitglied eine email bezüglich Jahresbeitrag mit Kontodaten, Mitgliedsnummer usw.. zugestellt bekommen.

Ich muß auch immer selber daran denken "ACHTUNG Mitgliedsbeitrag wird fällig" und mir dann die Kontodaten, Mitgliedsnummer wieder irgendwo heraussuchen.

genau so ist es.

Ich warte auch schon auf das Mail, weil ich zu faul bin mir die Daten rauszusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich so eine "Aktion" zu starten, nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher machten ähnliche Dinge Leute mit Herz ehrenamtlich, ohne sich dabei zu bereichern. Aber ist wahrscheinlich in unserer kapitalorientierten Gesellschaft schon üblich geworden...und wenn ich mir die "Fanszene" so ansehe wird sich sicherlich der ein oder andere Dumme finden, welcher diesem Treiben auf den Leim geht und einzahlt.

Bis zu einem gewissen Ausmaß kann man Dinge ehrenamtlich machen. Ab einem bestimmten Punkt ist aber irgendwann Schluss. Ich weiß nicht, ob es in deiner sozialistischen oder sogar marxistischen Idylle soetwas wie eine Vorstellung von Grundkosten gibt. Denke nicht, dass seit1908.at beispielsweise den Server gratis bekommt. Mit der nötigen Infrastruktur in Bezug auf die zahlreichen Videobeiträge brauchen wir ebenso nicht anfangen zu reden, da fängt's schon bei der Schutzabdeckung für das Objektiv der Kamera an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis zu einem gewissen Ausmaß kann man Dinge ehrenamtlich machen. Ab einem bestimmten Punkt ist aber irgendwann Schluss. Ich weiß nicht, ob es in deiner sozialistischen oder sogar marxistischen Idylle soetwas wie eine Vorstellung von Grundkosten gibt. Denke nicht, dass seit1908.at beispielsweise den Server gratis bekommt. Mit der nötigen Infrastruktur in Bezug auf die zahlreichen Videobeiträge brauchen wir ebenso nicht anfangen zu reden, da fängt's schon bei der Schutzabdeckung für das Objektiv der Kamera an.

das ist doch nur einer von vielen trollen die das ASB schön langsam echt uninteressant machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.