seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kontoinhaber: seit1908.at

IBAN: AT55 3400 0000 0278 4536

Verwendungszweck: "Mitgliedsbeitrag 2016" oder Mitgliedsnummer

Gebt euch einen Ruck, für all jene, die vielleicht schon darauf vergessen haben. Es sind noch immer nur uro 19,08.- (1,59.- monatlich)

Starten zumindest wir das Jahr positiv, wenns schon nicht unser Verein macht, weil er denkt, keine Testspiele in Linz zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kontoinhaber: seit1908.at

IBAN: AT55 3400 0000 0278 4536

Verwendungszweck: "Mitgliedsbeitrag 2016" oder Mitgliedsnummer

Gebt euch einen Ruck, für all jene, die vielleicht schon darauf vergessen haben. Es sind noch immer nur uro 19,08.- (1,59.- monatlich)

Starten zumindest wir das Jahr positiv, wenns schon nicht unser Verein macht, weil er denkt, keine Testspiele in Linz zu bestreiten.

Habe heute bezahlt,damit das minus 2016 um € 19,08 kleiner wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Nachdem die gestrige Niederlage etwas verdaut ist, kommen wir zu etwas erfreulicheren: Wir arbeiten im Hintergrund bereits an Ausgabe 2 von Schwarz auf Weiß: Diese wird zum Saisonstart 2016/17 erscheinen - danach im Halbjahresrhythmus. Im Hauptthema werden wir uns dieses Mal mit dem "möglichen" Stadionneubau beschäftigen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Damit wir dieses Magazin allerdings auch weiterhin erstellen können, sind wir auch auf Unterstützungen durch unsere Mitglieder sowie Inserate angewiesen. Der Mitgliedsbeitrag von 19,08 € ist also wie immer bestens investiert. Die Sponsorenmappe darf auch gerne an Interessierte und Vorgesetzte weitergeleitet werden wink emoticon
-----------------------------------------------------------------------------------
verein(t): http://www.seit1908.at/vereint
Magazin: http://www.seit1908.at/magazin
Sponsoring: http://www.seit1908.at/sponsoring.pdf

seit1908.at - Wir leben LASK

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Jahrhunderttalent

nicht so dünnhäutig, Männer! eure Vorberichte fehlen mir einfach. schick ma den iban und ich überweise umgehend.......hob übrigens so nebenbei ca 15 brillen und 17 fanmagazine von euch vertickt, den mb hab ich allerdings schlicht und einfach vergessen,sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nicht so dünnhäutig, Männer! eure Vorberichte fehlen mir einfach. schick ma den iban und ich überweise umgehend.......hob übrigens so nebenbei ca 15 brillen und 17 fanmagazine von euch vertickt, den mb hab ich allerdings schlicht und einfach vergessen,sorry

mokai ≠ seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Liebe schwarz weiße Fangemeinde,

es findet wieder einer unserer sehr beliebten seit1908.at-Stammtische statt. Am Mittwoch den 04.05.2016, ab 19.08 Uhr treffen wir uns wieder im Sputnik Rockcafe Linz (Untere Donaulände 16, 4020 Linz; gegenüber Lentos), um gemeinsam zu plaudern, philosophieren und den Abend gemeinsam mit LASK-Spielern/Betreuern etc. zu verbringen. Gäste sind diesmal: Mario Reiter und Felix Luckeneder. Wieder perfekt durch den Abend wird uns unser Stadionsprecher Wolfgang begleiten.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

https://www.facebook.com/events/710263725783164/?active_tab=highlights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.