Walcho Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2016 Intressiert anscheinend keinen Da hast Du recht! Besser ihr löst euch auf (nehmt einfach die Ausrede her, dass ihr nicht mehr liquid seid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2016 typisch österreich...sudern, alles als "ist doch das mindeste was man erwarten kann", fordern, sofort kritisieren ABER ja nix dafür zahlen. echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2016 Wir (also seit 1908 und Mitglieder) können uns ja für 2016 etwas vornehmen. Eine Großoffensive! Jedes Mitglied, welches bis Freitag den 15. Jänner 2016 den Mitgliedsbeitrag überweist und gleichzeitig an jemanden (von seit 1908) eine Mail schreibt, dass er beim Ranking teilnehmen möchte, kann Punkte sammeln für jedes geworbene Mitglied. Also. Wir erstellen hier und auf seit1908.at eine Rangliste. Jedes Mitglied, der jemanden dazu bringt, auch 2016 Mitglied zu sein, erhält bspw drei Punkte. Am Ende des Jahres wird abrechnet und der Erstplatzierte erhält für 2017 die Mitgliedschaft kostenlos. Was hält ihr davon? hi. erst mal sorry für die später Rückmeldung. bin privat aktuell voi eingeteilt. also ich finds a geile Idee. 15.1. is a bissi knapp aber bis 6.2. (dartturnier) könnte ma das schon abrechnen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2016 Schließe mich hierbei sehr gerne an und werde eine Mitgliedschaft diese Woche alten & neuen Schwarz-Weißen schmackhaft machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2016 Eventuell könnte man in der LASK Ausgabe " NULLACHTER " mal einen Beitrag bzw. eine Werbung über "seit1908.at" einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2016 Eventuell könnte man in der LASK Ausgabe " NULLACHTER " mal einen Beitrag bzw. eine Werbung über "seit1908.at" einschalten.Das würde mMn sicher am meisten bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2016 hi. erst mal sorry für die später Rückmeldung. bin privat aktuell voi eingeteilt. also ich finds a geile Idee. 15.1. is a bissi knapp aber bis 6.2. (dartturnier) könnte ma das schon abrechnen. :-) Brauchst dich nicht rechtfertigen bei mir. Hatte mit meiner Frage im Allgemeinen die ASB Gemeinde angesprochen. Aber schön das da jetzt Bewegung in die Sache kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2016 Punschstand 2015 - ein voller Erfolg! Es wird der absolut grandiose Betrag von 1000,- (in Worten: Euro TAUSEND) an Herzkinder Österreich gespendet! Vielen herzlichen Dank an - die zahlreichen Gäste und ihren Konsum - die Spieler unseres LASK , welche uns besuchten und noch dazu aus der Mannschaftskassa etwas spendeten - an Erik, vom s´gmiadliche ECK für Location und alles was uns gefehlt hat - an Albin Schuster, für die Spende der LASK-Häferl, welche weggegangen sind wie die warmen Semmerl - an alle Helfer So hat das ganze einen Sinn und nicht nur wir von seit1908.at sind stolz auf die LASK-Familie und hatten einen schönen Beginn der Punschsaison! Das schreit fast nach Wiederholung! noch einmal DANKE!!!!! und mittlerweile gab es die übergabe ==> http://seit1908.at/seit1908/news/item/1875-1000-euro-fuer-herzkinder-oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2016 los gehts ==> http://seit1908.at/seit1908/news/item/1879-we-want-you-wettbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Januar 2016 Ich bin selbst erst seit einem guten Jahr dabei, hab Nummer 250+. Da wunderts mich ein bisschen das doch nur mehr 55 zahlende Mitglieder sind. Hab auch kein verlängeruns-email bekommen, vll könnte es auch einfach an dem liegen, das dadurch viele aufs einzahlen vergessen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2016 Unglaublich so eine "Aktion" zu starten, nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher machten ähnliche Dinge Leute mit Herz ehrenamtlich, ohne sich dabei zu bereichern. Aber ist wahrscheinlich in unserer kapitalorientierten Gesellschaft schon üblich geworden...und wenn ich mir die "Fanszene" so ansehe wird sich sicherlich der ein oder andere Dumme finden, welcher diesem Treiben auf den Leim geht und einzahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Januar 2016 Früher machten ähnliche Dinge Leute mit Herz ehrenamtlich und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2016 Dann bin ich gern ein "Dummer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2016 Dann bin ich gern ein "Dummer". +1908% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Unglaublich so eine "Aktion" zu starten, nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher machten ähnliche Dinge Leute mit Herz ehrenamtlich, ohne sich dabei zu bereichern. Aber ist wahrscheinlich in unserer kapitalorientierten Gesellschaft schon üblich geworden...und wenn ich mir die "Fanszene" so ansehe wird sich sicherlich der ein oder andere Dumme finden, welcher diesem Treiben auf den Leim geht und einzahlt. Natürlich bereichern sich hier nur ein paar Personen. Sowie sich auch jede Freiwillige Feuerwehr, Bergrettung, Sportverein usw sich bereichert wenn sie Spenden sammeln oder ein Fest veranstalten. bearbeitet 7. Januar 2016 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts