charley Postinho Geschrieben 29. November 2010 Die heißesten Themen sind wohl aktuell Kragl und Ahmed Shedid von Al-Masry in Ägypten. Zu denen gibt es sogar Quellen, dass irgendwas im Busch ist, wobei letzterer auch eine Ente sein kann. Etwas leiser fielen die Namen Säumel und Alar. Und dann halt noch ganz leise Boskovic... Wie steht es um das Gerücht mit Fröschl und Aufzahlung für Kragl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2010 Wie steht es um das Gerücht mit Fröschl und Aufzahlung für Kragl? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Fröschl beim LASK wieder mit offenen Armen aufgenommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 mir persönlich wäre alar, wesentlich lieber als kragl...aber ok...vom stürmertyp sind beide gute ergänzungen...hoffe jedenfalls auf nen guten LV ...dann passt das schon...wenn dann SHFG wieder zurück ist, sind wir im mittelfeld auch wieder sehr gut aufgestellt (und auch hinum gefiel mir sehr gut vor der verletzung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Und dann halt noch ganz leise Boskovic... Das wäre das erste Trikot eines Spielers das ich wieder reaktiviere Glaub zwar ehrlich gesagt nicht daran das er wieder zurückkommt aber wenn doch geht mir ein Achterl stiften. Alar wäre mir persönlich lieber als Kragl, fürchte aber das er für uns nicht zu haben ist. bearbeitet 29. November 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2010 Nur findet man im Winter wirklich nix gscheides! Es laufen keine Verträge aus, es gibt nix zu verhandeln und in einigen Ligen wird auch noch durchgespielt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Sollen sie eben die Suppe auslöffeln, die sie sich in der Sommertransferzeit eingebrockt haben. Wir brauchen einen ZM und einen AV, sehr nützlich wäre auch ein schneller Stürmer, aber die beiden erstgenannten Positionen sind wichtiger. Wenn Hörtnagl nicht in der Lage ist, brauchbare zentrale Spieler aufzutreiben, muss eben Prokopic zurückkommen, womit ich eigentlich ganz gut leben kann. Kragl bitte nur, wenn nicht durch so einen Irrsinnsdeal wie Salihi herzugeben, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2010 Ich glaub, dass man Salihi nach seinen 5 Toren in 2 Spielen im Winter nicht abgeben wird, alles andere wäre ja kompletter Blödsinn. Da halt ich es für sinnvoller Nuhiu irgendwo bei einem anderen Verein unterzubringen, wo er mehr Spielpraxis bekommen kann, als bei uns, wo mit VoH eigentlich sein Spielertyp normalerweise gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. November 2010 Ich würde in der Winterpause einen beidbeinigen Außenverteidiger holen (in Richtung Kayhan) und Prokopic zurückholen. Man darf nicht vergessen, dass nach dem Winter wohl Hofmann und Hinum im Mittelfeld und Hesselink im Sturm zurückkehren. Und sollte Pacult aus den Fehlern gelernt haben, dann wäre eine Aufstellung in diese Richtung: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Linker AV Heikkinen Hofmann - Kavlak - Saurer Hesselink - Salihi/Gartler wohl durchaus ganz nett anzusehen. Auf der Bank/Tribüne hätte man Payer Lebedev Patocka Katzer Dober Pehlivan Hinum Trimmel Drazan Prokopic Nuhiu Gartler/Salihi Somit hätte man mmn. 3 gute Stürmer wenn sie in Form sind (ewig wird Salihi auch nicht schlecht spielen ) und einen jungen mit Potenzial (wieviel man ihm anrechnet sei dahingestellt) Im Mittelfeld könnte man jederzeit Prokopic, Trimmel, Drazan bringen die durchaus für frischen Wind sorgen. Im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld hat man sogar die Qual der Wahl mit Pehlivan und Hinum. Und als Backup sind auch unsere alten AV ok. Verkauf/Vertragsauflösung würde ich bei Payer, Konrad und einem der AVs probieren. Hinum und Nuhiu könnte man verleihen probieren wenn man den Kader etwas abspecken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. November 2010 Ich würde in der Winterpause einen beidbeinigen Außenverteidiger holen (in Richtung Kayhan) und Prokopic zurückholen. Ich würde prinzipiell nur einen beidbeinigen AV holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2010 Verkauf/Vertragsauflösung würde ich bei [...] einem der AVs probieren. Dann muss man aber mMn im Winter mindestens zwei neue holen, denn auf der Position sind wir derzeit nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ (drei Leute für zwei Positionen, wobei davon nur einer auf beiden Seiten speilen kann) ziemlich unterbesetzt. Kulovits will ich eigentlich nur als absoluten Notnagel als AV sehen und von Bergmann hört man irgendwie gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) auf sportnet.at rechtfertigt sich hörtnagl für den koch-transfer. wenn der kein schlechtes gewissen hat, warum tut er das überhaupt?? dazu kommen dann auch noch so antworten: "Koch hat offensichtlich (für wen??) geglaubt, bei der der Austria größere Einsatzchancen vorzufinden als bei uns". wenn ein spieler sich also wie so oft gegen uns und für die austria entscheidet, ist damit klar, dass dabei die einsatzminuten der hauptgrund waren? ...und dass wir ohnehin mit kayhan, dober, lückenbüßer kulovits und den sich ewig am sprung befindlichen amateuren ausreichend besetzt sind bearbeitet 29. November 2010 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) passt schon, hörtnagl. dass der kader im vergleich zu den letzten beiden saisonen deutlich schwächer ist, sieht ein blinder. mit solchen phrasen verkauft er die leute für dumm. ich bin jetzt gespannt, welche tatsächliche verstärkung im winter kommen wird und ob das überhaupt noch aktuell ist. es soll ja ein großer name sein. einen defensiven mittelfeldspieler oder einen kragl brauchen wir definitiv nicht um wieder in die spur zu kommen. bearbeitet 29. November 2010 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. November 2010 passt schon, hörtnagl. dass der kader im vergleich zu den letzten beiden saisonen deutlich schwächer ist, sieht ein blinder. mit solchen phrasen verkauft er die leute für dumm. ich bin jetzt gespannt, welche tatsächliche verstärkung im winter kommen wird und ob das überhaupt noch aktuell ist. es soll ja ein großer name sein. einen defensiven mittelfeldspieler oder einen kragl brauchen wir definitiv nicht um wieder in die spur zu kommen. Vielleicht liegt es daran, dass dumme Menschen immer das selbe behaupten, ohne es belegen zu können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2010 Ein Link wäre super gewesen, hätt ich mir das suchen erspart: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463232028/hoertnagl_die_wahrheit_ueber_den_kochtransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2010 Ein Link wäre super gewesen, hätt ich mir das suchen erspart: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463232028/hoertnagl_die_wahrheit_ueber_den_kochtransfer Danke, wollt selber grad nach einem Link fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2010 Also das laut Hörtnagel auf den Außenverteidiger-Positionen kein Handlungsbedarf besteht, stimmt mich doch etwas nachdenklich. "Wir haben neben Tanju Kayhan noch ein bis zwei Spieler, die diese Position ausüben können (Andreas Dober, Stefan Kulovits; Anm.)." :huh?deppat?: Das klingt ca so, wie wenn man aus höflichkeit sagt ein Essen schmeckt interessant. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts