donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 yeah die erste konkrete Info in diesem Thread dachte, der kommt wenn kavlak geht. nun kommt er also wegen hofmann. da siehts also wirklich nicht gut aus für die nächste zeit. wird noch ein zeitl dauern, bis er wieder voll ins training einsteigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 Könnte vielleicht jemand den kurier Artikel posten,kann ihn mim handy nicht öffnen... Prokopic soll Hofmann-Lücke schließen Der Aufsteiger muss im Frühjahr auch noch auf eine weitere Stütze verzichten: Rapid holt Leihspieler Boris Prokopic zurück. Da das Comeback von Steffen Hofmann noch nicht gesichert ist, soll der Spielmacher mögliche Lücken im Kreativbereich schließen. Rapid-Trainer Pacult hat Prokopic bereits 2008 als den "kommenden Mann" bezeichnet. "Von den Rapid-Verantwortlichen wurde mir angedeutet, dass sie Boris bereits im Frühjahr einplanen", sagt Wacker-Sportdirektor Oliver Prudlo. Deshalb wurde nachgedacht, wie das Loch, das der 22-Jährige im zentralen Mittelfeld hinterlassen wird, geschlossen werden kann. Da keine teuren Neuzugänge möglich sind, rückt eine weitere Rapid-Leihgabe in den Fokus: der 19-jährige Muhammed Ildiz, der im Herbst in sieben Ligaspielen für Wacker zum Einsatz kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2010 dachte, der kommt wenn kavlak geht. nun kommt er also wegen hofmann. da siehts also wirklich nicht gut aus für die nächste zeit. wird noch ein zeitl dauern, bis er wieder voll ins training einsteigen kann. Die Frage ist auch, in welcher Form er zurück kommt, sofern er zurück kommt. Im Moment wirkt es, wenngleich Hofmann da guter Hoffnung ist, zumindest so als würde es zappenduster aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2010 kavlak wird ohnehin bis sommer bleiben. erstens weil wir im sommer auch noch was für ihn bekommen und zweitens wegen dem hofmann ausfall. es wäre absurd veli jetzt abzugeben. die überwerbung hat er im herbst auch nicht gemacht. im sommer wird man für kavlak nicht mehr viel kriegen, die chance, eine halbwegs akzeptable summer zu bekommen, gibts nur mehr jetzt im winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. Dezember 2010 platz 3 ist auch ohne steffen zu schaffen. mehr brauch ma net. wenn sich die abwehr endlich mal zsammreißt (von mir aus mit neuzugang), dann wirds eh besser klappen. mit voh vorne seh ich uns in der offense ausreichend gut bestückt. im sommer wird man für kavlak nicht mehr viel kriegen, die chance, eine halbwegs akzeptable summer zu bekommen, gibts nur mehr jetzt im winter. nachdem er angeblich vertrag bis winter 2011 hat und die ausbildungsentschädigung (auch angeblich) ca 500-700 000 ausmachen würde, könnt ich mir vorstellen, dass man im sommer eine schwache million immer noch bekommen kann. und wo würden wir zur zeit liegen? bei 1,5 mio? net bös sein, kann mir net vorstellen, dass jetzt wer bereit ist das für veli zu zahlen. vielleicht mach ichs mir auch zu leicht, dann bitte ich um erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 ja, holts den schimpelsberger. statt kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2010 die prokopic - meldung ist weniger zum freuen, als viele glauben, rapid hat erkannt, wie es um hofmann steht. das wäre wirklich bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin mir sicher, dass wir im Winter 1,5 - 2 Mio für Kavlak bekommen können/werden, darunter würd ich auch nicht verkaufen. Kavlak ist immerhin Nationalspieler und universell einsetzbar. Ich bin auch durchaus der Meinung, dass er heuer einen Riesenschritt gemacht hat, auch wenn es in puncto Scorerpunkte nicht wirklich besser aussieht als in den letzten Jahren. In der bisherigen Saison hat er aber, aufgrund der Hofmann-Verletzung, enorme Verantwortung übernommen und sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt. die prokopic - meldung ist weniger zum freuen, als viele glauben, rapid hat erkannt, wie es um hofmann steht. Und warum freust du dich dann aufs neue Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2010 Und warum freust du dich dann aufs neue Jahr? dass hofmann körperlich im popsch is, is ja nix neues. aber mal abwarten, was noch kommt @ mcklausky: in der letzten übertrittszeit bevor ein spieler ablösefrei is, kriegt man generell wenig bis gar nichts - außer derjenige verein will den spieler unbedingt sofort haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin mir sicher, dass wir im Winter 1,5 - 2 Mio für Kavlak bekommen können/werden, darunter würd ich auch nicht verkaufen. Kavlak ist immerhin Nationalspieler und universell einsetzbar. Ich bin auch durchaus der Meinung, dass er heuer einen Riesenschritt gemacht hat, auch wenn es in puncto Scorerpunkte nicht wirklich besser aussieht als in den letzten Jahren. In der bisherigen Saison hat er aber, aufgrund der Hofmann-Verletzung, enorme Verantwortung übernommen und sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Und warum freust du dich dann aufs neue Jahr? Kavlak Riesenschritt ? Ähm ja, da lass ich halt jedem seine eigene Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin mir sicher, dass wir im Winter 1,5 - 2 Mio für Kavlak bekommen können/werden, darunter würd ich auch nicht verkaufen. Kavlak ist immerhin Nationalspieler und universell einsetzbar. Ich bin auch durchaus der Meinung, dass er heuer einen Riesenschritt gemacht hat, auch wenn es in puncto Scorerpunkte nicht wirklich besser aussieht als in den letzten Jahren. In der bisherigen Saison hat er aber, aufgrund der Hofmann-Verletzung, enorme Verantwortung übernommen und sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt. die kohle wär natürlich ein hammer, aber nicht in meiner vorstellungskraft. ich lass mich jedoch gern eines besseren belehren. sollte das tatsächlich jetzt jemand zahlen wollen würde ich unseren vorstand verstehen, wenn man ihn hergibt, hörtnagl-todesurteil inbegriffen. man sollte jedoch mittlerweile auch alternativen an der hand haben. hofmanns verletzung und velis abschied sind schon lang genug thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin mir sicher, dass wir im Winter 1,5 - 2 Mio für Kavlak bekommen können/werden, darunter würd ich auch nicht verkaufen. Kavlak ist immerhin Nationalspieler und universell einsetzbar. Ich bin auch durchaus der Meinung, dass er heuer einen Riesenschritt gemacht hat, auch wenn es in puncto Scorerpunkte nicht wirklich besser aussieht als in den letzten Jahren. In der bisherigen Saison hat er aber, aufgrund der Hofmann-Verletzung, enorme Verantwortung übernommen und sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Und warum freust du dich dann aufs neue Jahr? Ironie, Sarkasmus, Zynismus. Suchs dir aus. Passt alles sehr gut zu Rapid und diesem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. Dezember 2010 @ mcklausky: in der letzten übertrittszeit bevor ein spieler ablösefrei is, kriegt man generell wenig bis gar nichts - außer derjenige verein will den spieler unbedingt sofort haben. sehr richtig, aber es is ja die letzten tage genug über die ausbildungsentschädigung geredet worden, die man ja fix bekommt, oder? das wären diese kolportierten 500-700k. die müsste somit ein verein sowieso zahlen, auch ein halbes jahr vor vertragsschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich rechne bei Hofmann eigentlich mit dem schlimmsten. Somit würde eine Rückkehr von gute Boris schon Sinn machen. Gehantelt müsste dennoch noch zweimal werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 Kavlak Riesenschritt ? Ähm ja, da lass ich halt jedem seine eigene Meinung Wie gesagt, nicht unbedingt auf die Scorerpunkte bezogen, sondern auf die Verantwortung auf dem Platz. Meiner Meinung nach war er auch so ziemlich der einzige der in der EL wirklich in allen Spielen eine akzeptable bis gute Leistung gebracht hat. Außerdem hat er sich einen Fixplatz in der Nationalmannschaft erspielt, alleine das kann schon als Riesenschritt betrachtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts