Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. November 2010 Bitte keinen "Altstar"!!! Zuerst muss der Kader mal ausgedünnt werden - es bringt nix wennst einen 30 Mann Kader hast und 15 davon dürfen auf der Tribüne sitzen... Folgende Spieler sollten abgegeben werden: Payer (wird schwierig ihn an den Mann zu bringen) Eder (für mich persönlich zwar sehr schade, jedoch bekommt er unter PP sowieso keine Chance, angeblich ist der Lask interessiert) Nuhiu (verleihen in Unterklassige Liga) Dober (detto, ab in eine Unterklassige Liga) Kavlak (um noch ein paar Euro einzustreifen) Bisher gehandelte Neuzugänge: Säumel (an und für sich ein sehr interessanter Mann, jedoch sehr, sehr oft verletzt, daher hätt ich kein gutes Gefühl) Prokopic (wenn er im Winter nicht zurück will dann mach ich dass auch nicht - würde wahrscheinlich schief gehen, weil seine Position nicht vorhanden ist) Fröschl (könnt ich mir sehr wohl vorstellen, ist ein Stürmer der sich viel bewegt) Wo besteht handlungsbedarf: Doppelsechs nur mit einem Spieler der ein Spiel auch mitgestalten kann ---> Heikkinen + ? beweglicher Stürmer der vorne umrührt Alternative zu Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2010 Machen wir jetzt eine Altherrentruppe aus unserer Mannschaft? Vorne JVoH der sie reindrückt ok, aber hinten einen Altstar? bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2010 lt. heutige Krone wird es der prominenteste seit Jahren ka was man davon halten soll JVoH an Prominenz noch zu übertreffen wird schwer Andi Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2010 Machen wir jetzt eine Altherrentruppe aus unserer Mannschaft? Vorne JVoH der sie reindrückt ok, aber hinten einen Altstar? bitte nicht. ich finde keinen hinweis auf einen altstar... Andi Ivanschitz 3 mio ablöse - festgeschrieben! aber er wäre natürlich eine gewaltige verstärkung. den würd ich auf händen nach hütteldorf tragen. aber wir können uns ihn a) nicht leisten und b) würds dann fanaufstände geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2010 Also von meiner Seite gäbs wegen Ivanschitz keinen Aufstand, bin ned so ein Radikalo... Und ja, ich bin mir leider auch darüber im Klaren, dass wir uns AI bei 3mio Ablöse abschminken können (wobei das für einen Spieler mit seinen Qualitäten kein übertriebener Preis ist imo). Prinzipiell denke ich aber, dass wir mit Zugängen wie Säumel (oder Prager), Prokopic, einem AV (die am schwierigsten zu besetzende Position leider) und evtl noch einem "spielenden" Stürmer, einen -für Österreich- ausgezeichnet besetzten Kader hätten (sogar zu gut/teuer, was die "2. Reihe" angeht) Wichtig wäre imo, mal "aufzuräumen", sprich Dober, Patocka/Eder, Katzer, Kulo, Helge/Mundi aussortieren/zu DEUTLICH günstigeren Konditionen behalten, um mal wieder etwas Spielraum zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. November 2010 den würd ich auf händen nach hütteldorf tragen. in diesem Falle könnte ich mich sogar mit einem Ivanschitz Comeback anfreunden... Da wärst du nämlich dann ziemlich lang beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2010 wenn Ivanschitz kommt, dann sitzt er mal die ersten 2 Monate auf der Bank, weil die Fitness ja nicht passt. Dann hängt ein Fetzen mit "Judaschitz" und dann, aber auch nur dann, wenn SHFG verletzt ist, wird er mal ne chance bekommen.... ich glaube er könnte uns enorm weiterhelfen, aber unter den Umständen seines Abganges von damals würde dies eher nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. November 2010 Hofmann - Ivanschitz , das waren schöne Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. November 2010 lt. heutige Krone wird es der prominenteste seit Jahren ka was man davon halten soll JVoH an Prominenz noch zu übertreffen wird schwer wenn ich sowas les, dann kommt mir das reihern, der "prominenteste" seit jahren - das kann wohl nur auf einen altstar hindeuten, denn alles andere wäre für uns wohl kaum erschwinglich. ich möchte nach jvoh einfach keinen altstar mit klingendem namen mehr bei uns sehen. das kosten-nutzen risiko ist einfach zu hoch. ist zwar supertoll, wenn man sich hinstellen kann und einen schillernden namen vergangener tage im grün-weissen trikot verkünden kann und ein grossteil der fans wird wieder feuchte augen bekommen, aber wirklich weiterbringen wirds unsere mannschaft kaum. ich pfeiff auf klingende namen, ich möchte junge, hungrige spieler, die sich den arsch aufreissen und noch etwas erreichen wollen und keine altstars, die sich hier noch ein paar schöne monate / jahre machen und die hälfte der zeit verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2010 ich finde keinen hinweis auf einen altstar... Alles was prominent und für uns leistbar ist wird wohl in einer Altersklasse von Jan liegen. Ivanschitz neben Steffen wäre optimal, aber wir wissen warum das nicht passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2010 Altstar hin oder her, wir brauchen auf jeden Fall Spieler die uns sofort weiterhelfen. JVoH schön und gut, aber im Grunde genommen haben wir jetzt Mitte November und er hat uns noch kein bisschen weitergeholfen - das hat mit der Vorbereitung zu tun, Verletzung usw - dass er uns noch weiterhelfen wird steht aber wohl außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 17. November 2010 Dober & Katzer raus, dafür 2 schnelle und gute AV's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2010 ein junger hunriger bleibt vielleicht 2 saisonen... ein altstar vielleicht 3... also her mim altstar mir wäre ein mitte zwanziger ZM auch lieber, aber wer soll das bezahlen? ich nicht! im prinzip heisst es nur abwarten bis since chef-sportdirektor wird. ZM & ST solls werden bitte! Ivanschitz neben Steffen wäre optimal, aber wir wissen warum das nicht passieren wird. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2010 Dober & Katzer raus, dafür 2 schnelle und gute AV's! schon faszinierend, wie lange sich die baustelle verteidigung bei euch schon haltet. die war ja vor 2 saisonen schon nicht liga-tauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Edgar Davids würde mir noch einfallen (Wenn es um Altstars geht) bearbeitet 17. November 2010 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts