schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 EDITH SAGT: sollten wir wirklich bei panionos fischen....wär der doch interessant! Hat mir damals bei Brügge gut gefallen: http://www.transfermarkt.at/de/bosko-balaban/profil/spieler_3285.html Nein! Der ist 32, am Ende seiner Karriere. Es reicht schon JVoH altersmäßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2010 najo wenn 1-2 jahre jünger wäre könnte man sich das noch einreden lassen, aber ein balaban mit 32 ?.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2010 wir haben stürmer genug, wir brauchen jemanden, der sie richtig einsetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 23ter Geburtstag ist Stichtag. Danke für die Info, das war mir neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. November 2010 Für Österreich würd es auch noch immer reichen, aber im Sturm brauch ich keinen 32 jährigen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2010 wer dieser berühmte spieler nur sein kann? Zé Roberto? Roberto Blanco? Hans Krankl? oder ist es vielleicht nur der Name, den jeder kennt, aber nicht die person? So wie damals Hugo Maradonna Fußballer von gottes gnaden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2010 wir haben stürmer genug, wir brauchen jemanden, der sie richtig einsetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2010 bei bei den griechen finde ich, neben macho natürlich, den schwarzen spielmacher am interessantesten für euch. der erinnert von seiner physis stark an den tchoiy... so ein schneller, technisch starker und robuster spieler kann jede mannschaft gebrauchen. Bennard Yao Kumordzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Der grosse "Mister X" darf mal fast keine bzw nur geringe Ablöse kosten. (1. wenig Geld 2. ist unser Präsi kein Freund von "hohen" Ablösesummen Gehaltsvorstellung müssen sich ebenfalls in Grenzen halten, ist schon sehr schwierig für einen grossen Namen. Ich halte bei meiner Meinung fest, dass man einen Bosko Ersatz sucht (Pacult System) Ich hätte da auf einen Spieler wie ,Enzo Maresca, getippt, allerdings bin ich überzeugt, dass er lieber in der SerieB spielt als in Österreich. Man kann nur abwarten und auf Infos lauern.....! bei bei den griechen finde ich, neben macho natürlich, den schwarzen spielmacher am interessantesten für euch. der erinnert von seiner physis stark an den tchoiy... so ein schneller, technisch starker und robuster spieler kann jede mannschaft gebrauchen. Bennard Yao Kumordzi ist mir auch schon aufgefallen,allerdings wenn er was kann wird er innerhalb der griecheischen Liga wechseln denke ich einmal .....und ist nicht wirklich ein grosser Name. bearbeitet 18. November 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2010 sicher kann das sein, bei rapid werden ja auch spieler geholt, die eigentlich gar nicht in die mannschaft passen, aber durch ihren prominenten namen die fans beruhigen. wenn du hesselink meinen solltest, dann ist das mmn ein blödsinn. ein kompletter stürmer wie er passt ganz sicher zu rapid. von seinen qualitäten will ich gar nicht anfangen, weil die sind ja unumstritten. junge spieler können sicher viel von dem lernen und ein leitwolf tut der mannschaft in der situation sicher auch ganz gut. hesslink war ein kluger schachzug und seine verpflichtung wird sich sicher noch auszahlen. jetzt muss er wieder schauen das er gleich wieder anschluss findet und dann werden die tore schon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2010 wenn du hesselink meinen solltest, dann ist das mmn ein blödsinn. ein kompletter stürmer wie er passt ganz sicher zu rapid. von seinen qualitäten will ich gar nicht anfangen, weil die sind ja unumstritten. junge spieler können sicher viel von dem lernen und ein leitwolf tut der mannschaft in der situation sicher auch ganz gut. hesslink war ein kluger schachzug und seine verpflichtung wird sich sicher noch auszahlen. jetzt muss er wieder schauen das er gleich wieder anschluss findet und dann werden die tore schon kommen. Wenn man Salihi im Winter anbringt dann unterschreibe ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) wenn du hesselink meinen solltest, dann ist das mmn ein blödsinn. ein kompletter stürmer wie er passt ganz sicher zu rapid. von seinen qualitäten will ich gar nicht anfangen, weil die sind ja unumstritten. junge spieler können sicher viel von dem lernen und ein leitwolf tut der mannschaft in der situation sicher auch ganz gut. hesslink war ein kluger schachzug und seine verpflichtung wird sich sicher noch auszahlen. jetzt muss er wieder schauen das er gleich wieder anschluss findet und dann werden die tore schon kommen. und wenn Rapid nahmhafte Spieler holt, können das nur Spieler sein die durch irgendwelche Umstände ausser Form sind, eine JVoH in Topform wäre trotz seines Alters (31 zum Zeitpunkt des Transfers) nicht finanzierbar, aber wenn solche Spieler wieder ihre Form erreichen sind sie einfach ein gewaltiger Gewinn, siehe Branko ! bearbeitet 18. November 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2010 Auch wenns schmerzt, aber besser wärs den Kavlak im Winter wegzubekommen, im Sommer bekommen wir nix mehr für ihn. Somit sollte ja wieder das nötige Kleingeld zur Verfügung stehen um einen guten zu uns zu holen. das ist natürlich blödsinn! erstens hat kavlak vertrag bis winter 2011, dh auch im sommer würden wir eine ablöse kassieren und zweitens gibts in jedem fall eine ausbildungsentschädigung. OK das mit Vertrag wusste ich nicht, danke für die Aufklärung. Jedoch fällt die Ausbildungsentschädigung, wenn er im Winter 2011, geht auch weg. Somit wird wohl ein Verkauf spätestens im Sommer 2011 stattfinden nehm ich mal an, das Geld wird man sich wohl ned nehmen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2010 von seinen qualitäten will ich gar nicht anfangen, Na hoffentlich fängt er bald damit an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2010 Na hoffentlich fängt er bald damit an eine verlertzung kann jeden spieler passieren. so etwas lässt sich schwer kalkulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts