Recommended Posts

Posting-Pate

wer dieser berühmte spieler nur sein kann? :confused:

Zé Roberto? Roberto Blanco? Hans Krankl?

oder ist es vielleicht nur der Name, den jeder kennt, aber nicht die person?

So wie damals Hugo Maradonna Fußballer von gottes gnaden? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei bei den griechen finde ich, neben macho natürlich, den schwarzen spielmacher am interessantesten für euch. der erinnert von seiner physis stark an den tchoiy... so ein schneller, technisch starker und robuster spieler kann jede mannschaft gebrauchen.

Bennard Yao Kumordzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der grosse "Mister X" darf mal fast keine bzw nur geringe Ablöse kosten.

(1. wenig Geld 2. ist unser Präsi kein Freund von "hohen" Ablösesummen

Gehaltsvorstellung müssen sich ebenfalls in Grenzen halten, ist schon sehr schwierig

für einen grossen Namen.

Ich halte bei meiner Meinung fest, dass man einen Bosko Ersatz sucht (Pacult System)

Ich hätte da auf einen Spieler wie ,Enzo Maresca, getippt, allerdings bin ich überzeugt, dass

er lieber in der SerieB spielt als in Österreich.

Man kann nur abwarten und auf Infos lauern.....!

bei bei den griechen finde ich, neben macho natürlich, den schwarzen spielmacher am interessantesten für euch. der erinnert von seiner physis stark an den tchoiy... so ein schneller, technisch starker und robuster spieler kann jede mannschaft gebrauchen.

Bennard Yao Kumordzi

ist mir auch schon aufgefallen,allerdings wenn er was kann wird er innerhalb der griecheischen Liga wechseln denke ich einmal .....und ist

nicht wirklich ein grosser Name.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sicher kann das sein, bei rapid werden ja auch spieler geholt, die eigentlich gar nicht in die mannschaft passen, aber durch ihren prominenten namen die fans beruhigen.

wenn du hesselink meinen solltest, dann ist das mmn ein blödsinn. ein kompletter stürmer wie er passt ganz sicher zu rapid. von seinen qualitäten will ich gar nicht anfangen, weil die sind ja unumstritten. junge spieler können sicher viel von dem lernen und ein leitwolf tut der mannschaft in der situation sicher auch ganz gut. hesslink war ein kluger schachzug und seine verpflichtung wird sich sicher noch auszahlen. jetzt muss er wieder schauen das er gleich wieder anschluss findet und dann werden die tore schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn du hesselink meinen solltest, dann ist das mmn ein blödsinn. ein kompletter stürmer wie er passt ganz sicher zu rapid. von seinen qualitäten will ich gar nicht anfangen, weil die sind ja unumstritten. junge spieler können sicher viel von dem lernen und ein leitwolf tut der mannschaft in der situation sicher auch ganz gut. hesslink war ein kluger schachzug und seine verpflichtung wird sich sicher noch auszahlen. jetzt muss er wieder schauen das er gleich wieder anschluss findet und dann werden die tore schon kommen.

Wenn man Salihi im Winter anbringt dann unterschreibe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

und wenn Rapid nahmhafte Spieler holt, können das nur Spieler sein

die durch irgendwelche Umstände ausser Form sind, eine JVoH in Topform

wäre trotz seines Alters (31 zum Zeitpunkt des Transfers) nicht finanzierbar,

aber wenn solche Spieler wieder ihre Form erreichen sind sie einfach ein gewaltiger

Gewinn, siehe Branko !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auch wenns schmerzt, aber besser wärs den Kavlak im Winter wegzubekommen, im Sommer bekommen wir nix mehr für ihn.

Somit sollte ja wieder das nötige Kleingeld zur Verfügung stehen um einen guten zu uns zu holen.

das ist natürlich blödsinn! erstens hat kavlak vertrag bis winter 2011, dh auch im sommer würden wir eine ablöse kassieren und zweitens gibts in jedem fall eine ausbildungsentschädigung.

OK das mit Vertrag wusste ich nicht, danke für die Aufklärung.

Jedoch fällt die Ausbildungsentschädigung, wenn er im Winter 2011, geht auch weg.

Somit wird wohl ein Verkauf spätestens im Sommer 2011 stattfinden nehm ich mal an, das Geld wird man sich wohl ned nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten