Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich hab schon vor einigen wochen bzw. monaten, als hofmann begonnen hat, zu pausieren, gesagt, dass die verletzung sich noch sehr lange hinziehen könnte bzw. dass es nicht sicher is, ob die karriere in dieder form überhaupt jemals wieder weitergeht.

ja, ganz bitter so eine schambeinentzündung. heilt relativ schnell so weit aber, dass man schmerzfrei ist, aber bei der ersten intensiven belastung geht alles wieder von vorne los. absolut eine career threatening injury.

becks: erklär du mir doch einmal die finanzierung eines stranzl und noch ärger, eines krancjar transfers??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ist die Sache mit der Verletzung so ernst, ich mein Schambeinverletzungen sind langwierig und schmerzhaft, aber das es das Karriereende bedeuten könnte ?

Denken Sie an ein mögliches Karriereende?

Es gibt das Risiko, dass ich mit dieser Verletzung nicht mehr spielen kann. Aber ich habe keine Angst, weil alle Ärzte überzeugt sind, dass es wieder wird.

kurier- hofmann interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ist die Sache mit der Verletzung so ernst, ich mein Schambeinverletzungen sind langwierig und schmerzhaft, aber das es das Karriereende bedeuten könnte ?

defintiv ja, es is derzeit nicht sicher, ob und wann er überhaupt wieder zu 100% einsatzfähig sein wird.

ja, ganz bitter so eine schambeinentzündung. heilt relativ schnell so weit aber, dass man schmerzfrei ist, aber bei der ersten intensiven belastung geht alles wieder von vorne los. absolut eine career threatening injury.

becks: erklär du mir doch einmal die finanzierung eines stranzl und noch ärger, eines krancjar transfers??

stranzl - hab ich ein paar seiten davor bereits gemacht

kranjcar - darf ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab schon vor einigen wochen bzw. monaten, als hofmann begonnen hat, zu pausieren, gesagt, dass die verletzung sich noch sehr lange hinziehen könnte bzw. dass es nicht sicher is, ob die karriere in dieder form überhaupt jemals wieder weitergeht.

Wie schaut das eigentlich mit seinem Gehalt zur Zeit aus? Sind wir da eh versichert und das übernimmt eine Versicherung oder müssen wir sozusagen das Top-Gehalt an einen (leider) verletzten Spieler zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er nicht mehr spielt hat er ja noch nen ordentlichen Vertrag abgeschlossen. Naja bei uns sind die Invaliden die großen Gehaltsempfänger haha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie schaut das eigentlich mit seinem Gehalt zur Zeit aus? Sind wir da eh versichert und das übernimmt eine Versicherung oder müssen wir sozusagen das Top-Gehalt an einen (leider) verletzten Spieler zahlen?

alle spieler sind versichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

defintiv ja, es is derzeit nicht sicher, ob und wann er überhaupt wieder zu 100% einsatzfähig sein wird.

jetzt werd i nervös ggg (kranjcar - darf ich nichts sagen) gggg!

p.s. kollege hatte das mal mit dem schambein, war langwierig konnte dann aber wieder spielen,

daher meine Frage zuerst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Hofmann hat man das leider erwarten müssen, er war ja schon ewig nicht mehr schmerzfrei und hat trotzdem jedes spiel durchgespielt, sogar 120 gegen die Austria Amateure. ist natürlich auch fraglich, in wie weit er da am trainingslager richtig teilnehmen kann, wenn er noch immer probleme hat.

ich find ihn zwar nicht übermäßig sympathisch, aber so ein karriereende wäre schon sehr schade und tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@hofmann: meine vorhersage ist leider das (schleppende) karriereende.

@ stranzl: hab ich überlesen. werd ich jetzt auch nicht mehr finden. schade, hätte mich interessiert.

@krancjar: aktzeptiere natürlich deine verschwiegenheit. ist aber ohnehin relativ naheliegend. es kann meiner einschätzung nach nur über einen mäzen/sponsor ala martin schlaaf gehen. anders wird ein 25 bis 30 mio euro deal nicht zu stemmen sein.

das wäre auf jedenfall die transfersensation österreichs seit mario kempes. ich drücke euch die daumen, denn für die meisterschaft kann das nur gut sein. vor allen hätte ich dann hoffnung, dass österreich als fussballdestination auch für andere grössere kaliber interessant werden könnte. und da wäre dann sicher auch für meine salzburger etwas dabei...-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@ stranzl: hab ich überlesen. werd ich jetzt auch nicht mehr finden. schade, hätte mich interessiert.

@krancjar: aktzeptiere natürlich deine verschwiegenheit. ist aber ohnehin relativ naheliegend. es kann meiner einschätzung nach nur über einen mäzen/sponsor ala martin schlaaf gehen. anders wird ein 25 bis 30 mio euro deal nicht zu stemmen sein.

das wäre auf jedenfall die transfersensation österreichs seit mario kempes. ich drücke euch die daumen, denn für die meisterschaft kann das nur gut sein. vor allen hätte ich dann hoffnung, dass österreich als fussballdestination auch für andere grössere kaliber interessant werden könnte. und da wäre dann sicher auch für meine salzburger etwas dabei...-))

seitdem ein eduardo in die ukraine gegangen ist, habe ich hoffnungen dass man andere spieler nach österreich locken kann. kleingeld natürlich vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kostet der bei fifa manager schon so viel? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich will niemanden seiner illusionen berauben, aber bevor wieder die phantasten überhand nehmen: stranzl + krancjar + vielleicht noch macho ... das wär hollywood, aber nicht hütteldorf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten