FK Austria Wien - SK Rapid Wien (17.Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ihr gewinnts, das Horr aber nicht ausverkauft ist, dann kommen nach dem Spiel von grüner Seite garantiert Schmährufe und Meldungen á la "nennts euch unser "Erzrivale", der nichtmal beim Derby sein Stadion vollbekommt..." etc.

Wird den meisten Violetten hier eh egal sein, aber zumindest mir wärs im umgekehrten Fall schon ein wenig peinlich, wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
.. bitter wärs für euch halt schon...

stimmt, ich weine jetzt schon..

na wenigstens du suchst jetzt schon nach gründen, warum dir eine eventuelle 3. derbyniederlage en suite egal wäre. mach weiter so, ist gut für dein seelenheil!

Ich bin unten rum ausgestattet wie ein Zuchtbulle, also das kann es mal nicht sein.

:eek:

pics oder ich glaubs net..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wenigstens du suchst jetzt schon nach gründen, warum dir eine eventuelle 3. derbyniederlage en suite egal wäre. mach weiter so, ist gut für dein seelenheil!

Ich hab auch schon mal 17 sieglose Derbies am Stück erlebt (genauso wie du, sofern du nicht noch ein Teenager bist!), da sind drei Derbies ohne Punkte ja ein Witz, insbesondere wenn die Ergebnisse ziemlich knapp waren.... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
....wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird....

wievielter seid ihr? sechster? siebenter?

... wenn die Ergebnisse ziemlich knapp waren.... :busserl:

die zeiten von regelmäßigem 6:2 -derbies sind aber schon ein randal vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ihr gewinnts, das Horr aber nicht ausverkauft ist, dann kommen nach dem Spiel von grüner Seite garantiert Schmährufe und Meldungen á la "nennts euch unser "Erzrivale", der nichtmal beim Derby sein Stadion vollbekommt..." etc.

Wird den meisten Violetten hier eh egal sein, aber zumindest mir wärs im umgekehrten Fall schon ein wenig peinlich, wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird....

das ganze stadion ist leer, es kommt kein schwein hier her, die bleiben lieber zhaus die oaschlecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ihr gewinnts, das Horr aber nicht ausverkauft ist, dann kommen nach dem Spiel von grüner Seite garantiert Schmährufe und Meldungen á la "nennts euch unser "Erzrivale", der nichtmal beim Derby sein Stadion vollbekommt..." etc.

Wird den meisten Violetten hier eh egal sein, aber zumindest mir wärs im umgekehrten Fall schon ein wenig peinlich, wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird....

Die wichtigsten Spiele sind gegen Sturm und Salzburg, denn die sind diese Saison unsere Konkurrenten um den Titel. Eure Erzrivalen sind eher Wiener Neustadt und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die zeiten von regelmäßigem 6:2 -derbies sind aber schon ein randal vorbei..

Zumindest 3-0 und 4-1 Derbies gibt es hin und wieder noch, halt nur nicht am Horr-Platz ... :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Spiele sind gegen Sturm und Salzburg, denn die sind diese Saison unsere Konkurrenten um den Titel. Eure Erzrivalen sind eher Wiener Neustadt und Mattersburg.

:lol: Wahnsinn, was 5 Punkte Vorsprung nach 16 Runden fuer eine Arroganz bei manchen auslösen kann (und ja, auch bei uns wär das nicht anders bei einigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zumindest 3-0 und 4-1 Derbies gibt es hin und wieder noch, halt nur nicht am Horr-Platz ... :winke:

Kann ja keiner was dafür, dass ihr zu blöd seids, zumindest 1 Tor zu schießen......

:lol: Wahnsinn, was 5 Punkte Vorsprung nach 16 Runden fuer eine Arroganz bei manchen auslösen kann (und ja, auch bei uns wär das nicht anders bei einigen)

Ich bin eigentlich ein fürchterlicher Pessimist also solltest du die Ironie schon erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Wahnsinn, was 5 Punkte Vorsprung nach 16 Runden fuer eine Arroganz bei manchen auslösen kann (und ja, auch bei uns wär das nicht anders bei einigen)

net so ernst nehmen, manchmal gehen eben seine zuchtbullenhormone die wir ihm spritzen mit ihm durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ihr gewinnts, das Horr aber nicht ausverkauft ist, dann kommen nach dem Spiel von grüner Seite garantiert Schmährufe und Meldungen á la "nennts euch unser "Erzrivale", der nichtmal beim Derby sein Stadion vollbekommt..." etc.

Wird den meisten Violetten hier eh egal sein, aber zumindest mir wärs im umgekehrten Fall schon ein wenig peinlich, wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird....

Also das wichtigste Heimspiel der Saison wäre jenes wo wir die nötigen Punkte zur Meisterschaft holen oder gar schon den Meistertitel feiern :ratlos: . Soweit wird es am Sonntag noch nicht kommen. Für euch ohne Frage ein sehr richtungsweisendes Spiel für den weiteren Saisonverlauf, für uns ein weiteres Derby - aber auch dort geht es nur um 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn ihr gewinnts, das Horr aber nicht ausverkauft ist, dann kommen nach dem Spiel von grüner Seite garantiert Schmährufe und Meldungen á la "nennts euch unser "Erzrivale", der nichtmal beim Derby sein Stadion vollbekommt..." etc.

Wird den meisten Violetten hier eh egal sein, aber zumindest mir wärs im umgekehrten Fall schon ein wenig peinlich, wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird....

oida.....so sicher wie das amen im gebet kommen von dir vor jedem derby plumpe provokationsversuche, die sowieso innerhalb von 30 sekunden widerlegt werden/gegen dich verwendet werden können. So eine Meldung wäre ja schon in unserem Channel unnötig, aber wie so oft kann man an dieser Stelle wieder fragen: Wieso postest du sowas im Violachannel?

ganz abgesehen davon haben wir vor einigen Jährchen im Hanappi vor 10.000 Leuten unsere Derbies bestritten....

Am SO erwartet uns ein heißer Tanz und vielleicht können wir uns ja mit einem Auswärtssieg bei euch revanchieren :). Die Austria ist für mich der Favorit, weil sie zur Zeit einfach besser beinand sind und im für uns ungeliebten Horrstadion spielen. Wenn sich unsere Defensive zamreißt und Junuzovic so gut wie möglich aus dem Spiel genommen werden kann, ist für uns vielleicht etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.