FK Austria Wien - SK Rapid Wien (17.Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Postinho

Um es mit averells Worten zu sagen:

Wenn schon jeder seine Wunschaufstellung postet, will ich auch ned nachstehen:

Lindner/Safar

Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac

Stankovic - Hlinka - Junuzovic - Liendl

Linz - Jun

Kurze Erklärung:

TOR: Almer ist verletzt, ich sehe (leider) viel zu selten das Training, um zu beurteilen, ob Safar oder Lindner besser trainiert und derzeit besser trainiert. Daher die einzige Position mit einem "oder".

ABWEHR: Klein, Dragovic sind gesetzt. Orti gefiel mir zuletzt besser als Margreitter, Leovac überzeugte und ist offensiver als Suttner.

DEFENSIVES MITTELFELD: Ich habe mich für nur einen "6er" (Hlinka) entschieden, weil von Rapid, wie ich es einschätze, nicht viel über die Mitte kommen wird. Sie spielen mit zwei Sechsern, vermutlich ohne OM. Wir spielen zuhause, müssen das Spiel in die Hand nehmen, da bevorzuge ich die offensivere Variante mit nur einem DM. Hlinka bekam den Vorzug gegenüber Baumgartlinger, weil ich dann doch wieder nicht volles Risiko eingehen möchte und Hlinka defensiver ausgerichtet ist. Man muss abwarten, wie Rapid agiert. Wenn sie kaum nach vorne kommen, braucht man auch nicht lange über einen Wechsel Baumi statt Hlinka zur Pause nachdenken. (sofern wir nicht in Führung sind v.a.)

STURM: Linz ist gesetzt. Jun gab ich nach langen Überlegungen den Vorzug gegenüber Tadic, weil er doch stärker ist, vorallem was die Vorlagen und Spielstärke angeht. Für Tadic würde die Schnelligkeit und Torgefährlichkeit sprechen.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tadic rein, wenn wir nach 60 min noch nicht führen.

Exakt.

Dann hätte man - wenn man nach meiner Aufstellung geht - mit Tadic, Baumgartlinger und Schumacher (:=) weitere offensive Kräfte.

zB Baumgartlinger statt Hlinka würde sich da anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ich würde ihn ja nur zu gern auspfeifen, aber ich kann leider nicht pfeifen :(

stell dich zu mir, ich pfeiff für dich.... aber bleib einen halben meter weg wennst keinen ohrschaden haben magst :clever: :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil es mich nervt hier dauernd zu lesen "Ist ja egal, wann es ausverkauft ist, wird sowieso ausverkauft sein", gehe ich nun folgende Wette ein:

Ich sage, dass das Derby nicht ausverkauft sein wird.

Es zählt die Durchsage im Stadion bzw. wenn man deutlich sieht, dass viele Plätze leer sind.

Geht um ein Getränk.

Wer gegen mich wetten möchte -> pn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich passe schon auf Harry auf, keine Sorge! :winke:

ääähm... ich fürcht, du hast da bisschen was missverstanden....

Ich sage, dass das Derby nicht ausverkauft sein wird.

[...]

Geht um ein Getränk.

Um ein Himbeerkracherl wett ich aber sicher nicht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil es mich nervt hier dauernd zu lesen "Ist ja egal, wann es ausverkauft ist, wird sowieso ausverkauft sein", gehe ich nun folgende Wette ein:

Ich sage, dass das Derby nicht ausverkauft sein wird.

Es zählt die Durchsage im Stadion bzw. wenn man deutlich sieht, dass viele Plätze leer sind.

Geht um ein Getränk.

Wer gegen mich wetten möchte -> pn :winke:

Wäre ja fast lustig, wenn es nicht ausverkauft ist, denn dann hätten wir einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.