forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) So, 28.11.2010, 16:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – Rapid Wien2,20 - 3,20 - 2,90 darf man schon? wenn ja, dann: Alles zum nächsten HEIMspiel hier rein!Derby fast ausverkauftps: wenns euch (mods) noch zu früh ist, bzw. hier nur müll kommt, dann einfach vorübergehend zudrehen bearbeitet 26. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Das Derby muss einfach noch diese Woche ausverkauft sein, also los kauft euch die Ostkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Das Derby muss einfach noch diese Woche ausverkauft sein, also los kauft euch die Ostkarten. gibt eh nur noch ostkarten - richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 War vor 2 Minuten eigentlich schon auf der Suche nach dem Thread. Jetzt ist er ja eh eröffnet. Ich habe nämlich gleich eine Frage: Da ich ein Abo auf der Nord habe, habe ich das ganze mit der ID Karte für die Ost nicht so genau mitbekommen. Mein Schwager (12 Jahre) möchte aber beim Derby auf die Ost. Braucht er jetzt auch eine ID Karte? Wenn ja kann man die jeder Zeit im Fanshop machen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 wurscht, ausverkauft is sowieso. und wir müssen diesesmal einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich bin krank und brauch noch eine karte also macht mir keinen stress ok? War vor 2 Minuten eigentlich schon auf der Suche nach dem Thread. Jetzt ist er ja eh eröffnet. Ich habe nämlich gleich eine Frage: Da ich ein Abo auf der Nord habe, habe ich das ganze mit der ID Karte für die Ost nicht so genau mitbekommen. Mein Schwager (12 Jahre) möchte aber beim Derby auf die Ost. Braucht er jetzt auch eine ID Karte? Wenn ja kann man die jeder Zeit im Fanshop machen lassen? ja jeder ost-besucher braucht eine id-card die er nur persönlich im fanshop anfertigen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich bin krank und brauch noch eine karte also macht mir keinen stress ok? ja jeder ost-besucher braucht eine id-card die er nur persönlich im fanshop anfertigen lassen kann Foto mitnehmen oder wird das Vorort gemacht? Oder brauch man gar keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Foto mitnehmen oder wird das Vorort gemacht? Oder brauch man gar keines? wird direkt vor ort angefertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 wird direkt vor ort angefertigt Man kann aber auch bereits vorher ein Foto per E-Mail schicken oder ein eigenes mittels USB-Stick mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Foto mitnehmen oder wird das Vorort gemacht? Oder brauch man gar keines? Alles was du brauchst, ist ein gültiger Lichtbildausweis, das Foto für deine ID Card wird im Shop mit einer Webcam gemacht. Bevor ein Ost Neuling (solls ja geben) fragt: Ihr braucht für jede Ost- Eintrittskarte auch eine eigene ID! Ihr könnt also nicht mit einer ID für 5 Freunde Ostkarten kaufen. Eure Freunde brauchen ebenfalls eigene IDs. Wurde zwar 10000 mal runtergepredigt, aber vielleicht liest ja ein Neuling mit, der auf die Ost ausweichen will/muss (anzunehmen ist natürlich ersteres : P). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Alles was du brauchst, ist ein gültiger Lichtbildausweis, das Foto für deine ID Card wird im Shop mit einer Webcam gemacht. Bevor ein Ost Neuling (solls ja geben) fragt: Ihr braucht für jede Ost- Eintrittskarte auch eine eigene ID! Ihr könnt also nicht mit einer ID für 5 Freunde Ostkarten kaufen. Eure Freunde brauchen ebenfalls eigene IDs. Wurde zwar 10000 mal runtergepredigt, aber vielleicht liest ja ein Neuling mit, der auf die Ost ausweichen will/muss (anzunehmen ist natürlich ersteres : P). Ich nehm mal an das mit 12 Jahren auch ein Schülerausweis gültig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Ich werd mir meine morgen holen Wieviele gibts denn eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ich nehm mal an das mit 12 Jahren auch ein Schülerausweis gültig ist? Tut mir leid, da bin ich überfragt... sicherheitshalber sollte man vielleicht den Reisepass dieser Person mitnehmen, aber vielleicht kommt ja hier noch eine hilfreiche Antwort! bearbeitet 16. November 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Tut mir leid, da bin ich überfragt... sicherheitshalber sollte man vielleicht den Reisepass dieser Person mitnehmen, aber vielleicht kommt ja hier noch eine hilfreiche Antwort! Also wenn die von einem 12 Jährigen den Schülerausweis nicht akzeptieren wär das echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Also wenn die von einem 12 Jährigen den Schülerausweis nicht akzeptieren wär das echt... Klar wäre das , aber ist das nicht die ganze ID Geschichte? bearbeitet 17. November 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts