FK Austria Wien - SK Rapid Wien (17.Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Glaub ich überhaupt nicht. Wenn du von einigen Tausend ehemaligen Fans 90 min. lang ausgepfiffen, ausgebuht wirst, dann verunsichert dich das sicherlich mehr, als dass es dich motiviert. Zumindest gibt es nur wenige Spieler, die diese "negative Energie" in "positive" umwandeln können, und da gehört ein Saurer sicherlich nicht dazu (wie man bei euch zu Beginn gesehen hat).

Es ist natürlich ein Unterschied ob du von den eigenen Fans oder von den Fans des Stadtrivalen abgelehnt wirst, aber ich höre eh schon wieder auf damit, ich will euch ja nicht auf "dumme" Gedanken bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja aber sicher nicht für saurer der spielte 4 jahre für uns und wenn der dann ausgepfiffen wird glaube ich nicht das der sich da wohl fühlen wird ,

aber er wusste ja was auf ihn zukommt und das is dann auch sein pech und deswegen hätte/habe ich auch kein mitleid mit ihm sowohl bei der vorstadt als auch bei uns :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gegner auspfeifen bringt fast nie was, einzelne Spieler beschimpfen eig auch nicht, da es ihnen nur noch mehr motivation gibt. :ratlos:

Najaaa, da kann man denk ich drüber streiten. Kommt natürlich drauf an, welcher Spieler das ist, der da beschimpft wird und hat sicher auch viel mit seinem Charakter zu tun, wie er drauf reagiert.

Ein Naumoski wird aus Pfiffen natürlich mehr Motivation schöpfen als beispielsweise ein 17-jähriger der sein erstes Bundeligaspiel bestreitet (bzw. wird letzterer wohl in den meisten Fällen eher dadurch verunsichert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre toll, umsomehr "ihr" ihn ablehnt umsomehr wir er von "uns" angenommen.

wie bei roman wallner? ;)

ich halte generell wenig davon einzelne gegenspieler auszupfeifen, erst recht im konkreten fall eines ehemaligen austria jugendspielers, der halt auf die schiefe bahn geraten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie bei roman wallner? ;)

ich halte generell wenig davon einzelne gegenspieler auszupfeifen, erst recht im konkreten fall eines ehemaligen austria jugendspielers, der halt auf die schiefe bahn geraten ist

wieso ist der eigentlich damals zum lask gewechselt? keine perspektive bei uns? vertrag vom verein nicht verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
....

durchwegs gute überlegungen mit logischen begründungen!

ich würde trotzdem, dass (lt. daxi) jun noch nicht fit genug für 90min ist, ihn von beginn an bringen. seine klasse am ball ist einfach gold wert. für die schlussphase kann man dann immer noch spielstandbezogen reagieren.

außerdem würde ich mit baumi (sofern fit) UND hlinka beginnen. ja, er hat in ibk seine ruhe am ball und übersicht vermissen lassen, aber diese deswegen baumi zuzuschreiben halte ich für vermessen. vorallem in deiner aufstellung mit ihm klar hinter dem off. 3er mf sehe ich ihn sicher nicht, diese rolle kann er net. offensive gut und schön, aber das offene messer müssen wir den rapdis sicher nicht präsentieren um nurnoch selbst hineinrennen zum müssen.

Linz

- - - - - - - Jun

Junuzovic-- Baumgartlinger -- - Stankovic

Hlinka

Leovac Ortlechner Dragovic Klein

eigentlich wäre mir sutti in diesem spiel lieber, aber leovac schaltet sich öfter in die offensive ein, womit ein junuzovic zentraler kommen kann..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso ist der eigentlich damals zum lask gewechselt? keine perspektive bei uns? vertrag vom verein nicht verlängert?

bei der austria hat man ihm im sommer 2007 keinen neuen vertrag gegeben, er ist aber erst 2009 zum lask gegangen, dazwischen war er in schottland und griechenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn schon jeder seine Wunschaufstellung postet, will ich auch ned nachstehen:

Lindner

Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac

Baumgartlinger - Hlinka

Junuzovic ------------------- Liendl

Linz - Tadic

- ) Leovac links hinten, weil bei ihm offensiv einfach mehr geht als bei Suttner und er sich im Defensivspiel in letzter Zeit auch stark gebessert hat.

- ) 2 DM's weil das einfach die sicherere Variante ist und man wenn das Ergebnis nicht passen sollte, ja imemr noch Stankovic bringen kann.

- ) Jun zu Beginn auf der Bank, weil er sein Leistungsmaximum noch nicht voll erreicht hat und auch noch nicht die vollen 90 Minuten durchspielen kann.

Außerdem hab ich bei Tadic ein sehr gutes Gefühl, könnte sein Tag werden am Sonntag!

Tipp: 2:0 (Tadic, Tadic)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mein nicht wallner, sondern saurer!

aso, hab mich eh schon gewundert :feier:

dem wurde glaube ich ein vertrag angeboten, er wollte aber nicht verlängern sondern ging zum lask, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass einer der hauptgründe inzwischen bei uns auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.