Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Könnte man bitte einen eigenen "zu wenig Zuschauer" Suderanten thread erstellen?!

Die Jammerei nervt ungemein. :aaarrrggghhh:

einfach mal nach salzburg schauen :finger:

PS: wir dürfen uns freuen einer der wenigen vereine zu sein bei denen die zuschauerzahl sich kontinuierlich nach oben bewegt, und wg absoluten zahlen wird man sich immer aufregen (schließlich könnten es immer mehr sein, oder aber darüber das das stadion zu klein ist := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gründe wurden eh schon genannt, warum es noch nicht ausverkauft ist.

Ich hätte gerne, dass es noch 3000 tickets gibt, dass der vorstand mal merkt wie scheiße das ganze system ist.

Fängt beim "Abo aufzwingen an" wenn ich in der Saison 1x die Grünen, Sbg und 2x Sturm sehe kann ich schon einen grünen ablegen.. für 4 spiele :facepalm:

da geht kein "ich schau manchmal mit" fan mit ins stadion. ich bin halt noch nicht so alt habe halt die meisten freund im schüler/studentenkreis und 25 € sind halt mal 25 €.

von der id mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

und wg absoluten zahlen wird man sich immer aufregen (schließlich könnten es immer mehr sein, oder aber darüber das das stadion zu klein ist := )

Schon klar, aber bitte nicht in jedem Vorbesprechungsthread.

Da wär es wie gesagt besser, einen "Zuschauerzahlen" thread zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fängt beim "Abo aufzwingen an" wenn ich in der Saison 1x die Grünen, Sbg und 2x Sturm sehe kann ich schon einen grünen ablegen.. für 4 spiele :facepalm:

musst du von der anderen seite sehen :) abo so günstig, rentiert sich schon bei 6 spielen :super:

und derby wird auch schon ausverkauft sein. wenn nicht werden die verantwortlichen halt merken was sie da mit der id angestellt haben.

ich persönlich mach mir da eher sorgen was meinen anfahrts weg angeht... warum muss die freundin auch unbedingt bei hü'dorf ums eck wohnen :schluchz:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil es mich nervt hier dauernd zu lesen "Ist ja egal, wann es ausverkauft ist, wird sowieso ausverkauft sein", gehe ich nun folgende Wette ein:

Ich sage, dass das Derby nicht ausverkauft sein wird.

Es zählt die Durchsage im Stadion bzw. wenn man deutlich sieht, dass viele Plätze leer sind.

Geht um ein Getränk.

Wer gegen mich wetten möchte -> pn :winke:

Wie siehst du auf einer Stehtribüne viele leere Plätze die etwas mit der Einlasszahl zu tun haben? Drängt sich doch meistens alles mittig zusammen.

Und Nord/Süd/West sind eh schon voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

durchsage beim derby:

wir bedanken uns bei 12487 zuschauern!

danke für ihr kommen !

würde mir mal gerne die blicke von jedem einzelnen anschauen :glubsch:

Ich würde mich über ein Getränk freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Wäre ja fast lustig, wenn es nicht ausverkauft ist, denn dann hätten wir einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Deine Sorgen möchte wohl nicht mal die Wr. Städtische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde mir mal gerne die blicke von jedem einzelnen anschauen :glubsch:

meine güte was interessiert mich, ob jetzt 14001, 13888 oder 13111 im stadion sind? habt ihr echt alle so kleine genitalien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

meine güte was interessiert mich, ob jetzt 14001, 13888 oder 13111 im stadion sind? habt ihr echt alle so kleine genitalien?

Ich bin unten rum ausgestattet wie ein Zuchtbulle, also das kann es mal nicht sein.

musst du von der anderen seite sehen :) abo so günstig, rentiert sich schon bei 6 spielen :super:

und derby wird auch schon ausverkauft sein. wenn nicht werden die verantwortlichen halt merken was sie da mit der id angestellt haben.

ich persönlich mach mir da eher sorgen was meinen anfahrts weg angeht... warum muss die freundin auch unbedingt bei hü'dorf ums eck wohnen :schluchz:

Die Grünen treffen sich um 12:00 Uhr am Stephansplatz. Entweder du fährst schon am Vormittag nach Favoriten oder halt gegen 14:00 Uhr, dann triffst wohl keinen einzigen von denen.

Gründe wurden eh schon genannt, warum es noch nicht ausverkauft ist.

Ich hätte gerne, dass es noch 3000 tickets gibt, dass der vorstand mal merkt wie scheiße das ganze system ist.

da geht kein "ich schau manchmal mit" fan mit ins stadion. ich bin halt noch nicht so alt habe halt die meisten freund im schüler/studentenkreis und 25 € sind halt mal 25 €.

von der id mal ganz zu schweigen.

Das ist aber ganz normal. Der Verein möchte einen Großteil des Stadions mit Abos voll machen, um ein kalkulierbares Stammpublikum zu haben. Mit den restlichen Tagestickets holt er sich zusätzliches Geld rein.

Deine Sorgen möchte wohl nicht mal die Wr. Städtische.

Sportlich gibts momentan nicht viel zum sudern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Anfahrtsweg aus Hütteldorf ist jetzt nicht sooo blöd. Komme schließlich jede Woche von dort ins Stadion :=

Zudem sind die Grünlinge ab 12:00 am Stephansplatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem sind die Grünlinge ab 12:00 am Stephansplatz ;)

wir bleiben aber nicht dort ;)

wird denk ich doch ein interessantes derby wieder. ausgangslage dürfte aus (versuchter) objektiver sicht denk ich logisch sein. ihr seid favorit weil ihr heuer bis jetzt mehr überzeugt habt, weil ihr zuhause spielt, weil wir in den letzten jahren im horr meist einen scheiß gespielt haben. aus unserer sicht hab ich die erwartung auf eine kämpferische top-leistung und dass wir gegen die top-vereine heuer meist eine etwas bessere leistung als gegen schwächere teams zeigten sollten bis jetzt auch schon mehrere gesehen haben, ausserdem sah man in den letzten spielen doch eine steigerung in der kreativität unserer offensive, wenn auch nur eine kleine. die probleme in der defensive sind aber natürlich unsererseits nach wie vor vorhanden.

bin gespannt auf die diversen taktiken, meist war es ja so dass wir eher das spiel machten bzw. bei euch aufgrund rückstands machen mussten und ihr eher auf kontrollieren bzw. konter spielen fokusiert wart, bin gespannt ob es diesmal aufgrund der bisherigen saisonleistungen längere bzw. mehrere druckperioden eurerseits geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag