[Formel 1] Saison 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Laut Informationen italienischer Nachrichtenagenturen droht dem Polen der Verlust einer Hand. Um 14.00 Uhr werden die Ärzte ein medizinisches Bulletin über den Zustand des Piloten veröffentlichen.

:nervoes:

Gute Besserung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Verrückt, manche Profi-Fußballer dürfen nichtmal Schifahren gehen oder sonst irgendeinen Sport als Hobby ausüben, damit sie sich nicht verletzen aber ein F1-Pilot fährt Ralleys?

das gleiche war auch mein erster gedanke.

als testfahrer führt die englische Wikipedia bei Lotus-Renault:

_Brasilien_ Bruno Senna

_Frankreich_ Romain Grosjean

_Malaysia_ Faruz Fauzy

_China_ Ho-Pin Tung

_Tschechien_ Jan Charouz

wenn Kubica aber, wie zu befürchten steht, länger ausfallen wird bzw. seine karriere überhaupt beenden muss, würde ich eher darauf tippen, dass sie einen anderen etablierten fahrer holen. auch wenn solche gedacnkenspiele aktuell natürlich eher pietätlos sind, aber das team wird sich damit relativ rasch befassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt, manche Profi-Fußballer dürfen nichtmal Schifahren gehen oder sonst irgendeinen Sport als Hobby ausüben, damit sie sich nicht verletzen aber ein F1-Pilot fährt Ralleys?

V.a. nachdem Webber mitm Mountainbiken letztes Jahr vielleicht sogar den WM Titel weggeworfen hat.

Aber Adrenalinjunkies eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das gleiche war auch mein erster gedanke.

als testfahrer führt die englische Wikipedia bei Lotus-Renault:

_Brasilien_ Bruno Senna

_Frankreich_ Romain Grosjean

_Malaysia_ Faruz Fauzy

_China_ Ho-Pin Tung

_Tschechien_ Jan Charouz

wenn Kubica aber, wie zu befürchten steht, länger ausfallen wird bzw. seine karriere überhaupt beenden muss, würde ich eher darauf tippen, dass sie einen anderen etablierten fahrer holen. auch wenn solche gedacnkenspiele aktuell natürlich eher pietätlos sind, aber das team wird sich damit relativ rasch befassen müssen.

vielleicht auch eine klitzekleine chance für klien ??

aber natürlich hoffe ich das kubica bald wieder gesund wird. ein wahnsinn sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.