[Formel 1] Saison 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Williams (übergangslackierung ohne sponsoren):

1296548810.jpg

den bitte so lassen :love:

Die (farbliche) Unterscheidbarkeit von Red Bull und Toro Rosso ist heuer gottseidank auch ausgeprägter als bisher. Ich bin ja nicht mehr der jüngste und somit hab ich mir da schon immer ein wenig schwer getan! :=

und trotzdem wirst du sie hin und wieder verwechseln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1296468137.jpg

Sauber konnte anscheinend doch wesentlich mehr sponsoren als im letzten jahr gewinnen, da war der wagen ja zum saisonaufrakt nackt.

hier kann man in zehn minuten die präsentation des Lotus-Renault sehen, dem vermeintlich schönsten auto im feld:

http://www.launch.lotusrenaultgp.com/

1296474408.jpg

Muaha, Lada ist Sponsor! :love:

Hat's nicht geheißen, die Autos würden ganz anders aussehen diese Saison?

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem wirst du sie hin und wieder verwechseln :=

Was auch daran liegen könnte, dass ich jedes Mal innerlich frohlocke, wenn ich einen Toro Rosso im Graben stehen seh (im Glauben und in der Hoffnung es könnte der Basti Fantasti sein)!

Quasi, also der Wunsch als Vater des Gedankens! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch daran liegen könnte, dass ich jedes Mal innerlich frohlocke, wenn ich einen Toro Rosso im Graben stehen seh (im Glauben und in der Hoffnung es könnte der Basti Fantasti sein)!

Quasi, also der Wunsch als Vater des Gedankens! :D

erspare ich mir das tippen und mach einfach

+1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

an den ersten beiden tagen gabs ein duell zwischen RBR und Ferrari, auch wenn die zeiten natürlich kaum was wert sind, fahren ja noch nicht einmal alle mit dem neuen auto. heutiges ergebnis:

1. Alonso 	Ferrari 	1:13.307m
2. Vettel 	Red Bull 	1:13.614m
3. Di Resta 	Force India 	1:13.844m
4. Hamilton 	McLaren 	1:14.353m
5. Kubica 	Renault 	1:14.412m
6. Karthikeyan 	Hispania 	1:14.472m
7. Rosberg 	Mercedes 	1:14.645m
8. Glock 	Virgin 	1:15.408m
9. Barrichello 	Williams 	1:16.023m
10. Perez 	Sauber 	1:16.198m
11. Maldonado 	Williams 	1:16.266m
12. Buemi 	Toro Rosso 	1:16.359m
13. Alguersuari 	Toro Rosso 	1:16.474m
14. Webber 	Red Bull 	1:17.365m
15. Kovalainen 	Lotus 	1:20.649m

der Mercedes ist schon zweimal unfreiwillig stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Muaha, Lada ist Sponsor! :love:

Lada stand schon letztes Jahr auf den gelben Renault!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Lotus-Renault in den alten Farben ist eindeutig das optische Highlight der Saison! Sehr geil! Und nachdem ich Kubica sehr sympathisch finde und privat Renault fahre, waere es heuer nicht mal so abwegig, zur Abwechslung mal diesem Team die Daumen zu druecken :D

Btw: was wird eigentlich aus dem Namens-Debakel Lotus-Renault vs. Team Lotus??? Da ich das nicht wirklich mitverfolgt habe, fuer wen stehen die Chancen besser, als "Lotus" anerkannt zu werden? Wird ja nicht so sein, dass zwei Lotus-Teams namentlich so antreten duerfen wie momentan von beiden kommuniziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf der FIA-nennliste vom 2.12.2010 heißen die beiden teams übrigens offiziell RENAULT F1 TEAM und TEAM LOTUS, es gibt also nur ein Lotus (wird man auch bei den inserts sehen). im inoffiziellen sprachgebrauch wirds natürlich jede menge probleme geben, alleine schon wegen der lackierung von Renault.

hier die gesamte liste:

http://fia.com/en-GB/mediacentre/pressreleases/f1releases/2010/Pages/f1_2011_entry.aspx

in 33 tagen gehts übrigens schon wieder los, die winterpause kommt mir heuer sehr kurz vor. wird nächstes jahr noch extremer werden, das finale findet ja erst am ersten advent statt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Kubica nach Unfall in Lebensgefahr

Formel-1-Pilot Robert Kubica soll nach einem schweren Unfall bei einer Rallye in Italien offenbar in Lebensgefahr schweben. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Laut ersten Informationen soll der 26-jährige Pole mit einem Skoda Fabia von der Piste abgekommen und gegen die Mauer einer kleinen Kirche geprallt sein. Kubica wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Petra Ligure eingeliefert.

Angeblich habe der Lotus-Renault-Fahrer einen Oberschenkel-Bruch sowie weitere Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

ORF-News

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kubica nach Unfall in Lebensgefahr

Formel-1-Pilot Robert Kubica soll nach einem schweren Unfall bei einer Rallye in Italien offenbar in Lebensgefahr schweben. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Laut ersten Informationen soll der 26-jährige Pole mit einem Skoda Fabia von der Piste abgekommen und gegen die Mauer einer kleinen Kirche geprallt sein. Kubica wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Petra Ligure eingeliefert.

Angeblich habe der Lotur-Renault-Fahrer einen Oberschenkel-Bruch sowie weitere Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

ORF-News

alles gute! hatte ja schon in Montreal 2008 einen riesigen schutzengel.

damit wird er aber ziemlich sicher die ersten rennen nicht fahren können und Renault braucht einen ersatzpilot.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.