[Formel 1] Saison 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bei so einer engen holprigen Strßen mal mit gemütlichen 170 herumbrettern immer der Abgrund neben dir, da wird mir schon beim zusehen schlecht.

Das würd ich so gerne mal machen oder zumindest mitfahren. Das muss so geil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Das würd ich so gerne mal machen oder zumindest mitfahren. Das muss so geil sein.

Ich hab heute irgendwo gelesen oder gehört, dass es beim Überstellen von einer SP zur nächsten zu dem Unfall kam. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es stimmt, aber wenn's beim Rennen noch ärger zugeht bin ich spätestens nach der ersten Kurve wieder draußen aus dem Auto. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ford klagt Ferrari wegen neuem F-150

Knapp einen Monat vor dem Beginn der Formel-1-WM 2011 steht Ferrari Ärger ins Haus. Der US-Automobilhersteller Ford hat die Italiener in Detroit wegen Markenrechtsverletzung geklagt, weil Ferrari seinen neuen Formel-1-Boliden F150 genannt hat. Unter der Bezeichnung F-150 produziert aber Ford seit Jahrzehnten höchst beliebte Pickups und hat auch die Namensrechte daran.

Ferrari hat das neue Auto als Hommage an die Wiedervereinigung Italiens vor 150 Jahren F150 genannt. Ferrari habe dabei die Rechte am F-150 unterschlagen, um daraus Profit zu schlagen, heißt es nun in der Ford-Klage. Teil der Anzeige ist auch die von Ferrari gegründete Website ferrarif150.com. Das dort gezeigte Logo soll dem von Ford verwendeten Symbol gleichen.

Ford will, dass Ferrari nun den Namen nicht mehr verwendet und die Website vom Netz nimmt. Außerdem wird Schadenersatz in derzeit noch unbekannter Höhe verlangt, alleine aufgrund des „Anticybersquatting Consumer Protection Act" werden aber 100.000 Dollar gefordert. Ford und Ferrari seien Autohersteller mit einer langen und legendären Rivalität im Autorennsport, hieß es.

sport.orf.at

:love: Was man heutzutage nicht alles schützen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Schumacher. :=

Es gibt halt icht soviele erfahrene F1-Piloten derzeit, die kein Cockpit haben.

besser als Klien is der heidfeld allemal, obwohl ich ja keine ahnung hab, ob renault mit klien überhaupt nur irgendwas ztun hatte oder unsere medien einfach wieder mal irgendwas geschrieben haben.

schumacher soll in der dtm bleiben - dort is er eh so gut :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sport.orf.at

:love: Was man heutzutage nicht alles schützen lassen kann!

Hehe, scheinbar hat Ford dazugelernt, nachdem sie "GT40" nicht scützen ließen und ihn bei der Neuauflage nicht mehr verwenden durften (stattdessen nur noch GT).

besser als Klien is der heidfeld allemal, obwohl ich ja keine ahnung hab, ob renault mit klien überhaupt nur irgendwas ztun hatte oder unsere medien einfach wieder mal irgendwas geschrieben haben.

schumacher soll in der dtm bleiben - dort is er eh so gut :green:

Heidfeld besser als Klien? Das bezweifle ich stark. Er hat vielleicht mehr Erfahrung, aber ein wirklicher Topfahrer war Heidfeld auch nie, obwohl er zu Beginn seiner Karriere ziemlich gehyped wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.