Recommended Posts

ASB-Nihilist

3:0 für die geile sau

:love:

WIR WERDEN MEISTER!!! :D

nie wieder, nie wieder, nie wieder sag i nu amoi irgendwos bevor net da schiri abpfiffen hat. seitm mattersburg-spiel soll i eh scho wissen, dass i liaba mei goschn hoitn soi, zefix.

aber ok - vielleicht wieder eine ohrfeige zur rechten zeit. punkte gegen die unmittelbaren verfolger sind ohnehin viel wichtiger. und bitte graz nicht gewinnen im dosenstadl. wär super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Diese ständigen "Unentschieden" bringen uns einfach nicht weiter! :green:

hehe, die wahrscheinlich beste art und weise, mit dieser "niederlage" umzugehen.

auch wenn es mich noch immer frustet: dieser unbändige wille von kapfenberg und diesem gregoritsch ist schon etwas, dem ich respekt zolle. hätt ich einen hut, ich würd ihn ziehen.

aber ok - vielleicht wieder eine ohrfeige zur rechten zeit. punkte gegen die unmittelbaren verfolger sind ohnehin viel wichtiger. und bitte graz nicht gewinnen im dosenstadl. wär super.

sehe ich nicht so, es war nämlich eher ein magenboxer, als eine ohrfeige. ich hoffe es gibt keine folgeschäden. jetzt muss ein sieg gegen innsbruck her, koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

auch wenn es mich noch immer frustet: dieser unbändige wille von kapfenberg und diesem gregoritsch ist schon etwas, dem ich respekt zolle. hätt ich einen hut, ich würd ihn ziehen.

genau meine rede - was dieser mann an moral und kampfgeist aus seiner truppe rausholt sucht seinesgleichen. es ist ja nicht das erste mal, dass kapfenberg sich so gegen eine niederlage wehrt. 2 deppert verschenkte punkte, andererseits halt auch die konsequenz, wenn ich mich in sicherheit wiege. kann passieren. man zieht hoffentlich auch seine lehren daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ein punkt gegen kapfenberg ist kein beinbruch, aber wie er zustande gekommen ist, das fühlt sich schon ein bisserl wie eine offene oberschenkelfraktur an. (zum glück weiß ich gar nicht wie sich so etwas wirklich anfühlt)

die enttäuschung hat sich ziemlich fest gefressen bei mir. fußball ist und bleibt halt einfach ein blöder sport. :facepalm:

hab mir gerade nochmal die chancen zum 4:0 rein gezogen. guillem allein auf wolf zulaufend. royer kann sich eine flanke am 5er seelenruhig herunternehmen und schießt dann wolf auf den fuß - guillem bringt den nachschuss auch nicht unter.

also zu diesem zeitpunkt war für mich kapfenberg der bisslang schlechteste gegner in der laufenden saison. und das mag was heißen. nicht einmal der lask hat so viele fehlpässe "kreiert" ( © gaal lois) wie die steirer bis zur 70. minute. wie die 3 tore danach zustande gekommen sind ist mir immer noch unerklärlich - und ich hoff das bleibt es auch. das würde nämlich heißen, dass so etwas in den nächsten spielen nicht mehr passiert.

diese runde geht also ganz klar an die verfolger. es war einfach schon zu kitschig....(darfs aber auch gerne wieder werden) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

persönliches Fazit:

"Underdog kämpf aufopfernd gegen den Tabellenführer und holt in der Nachspielzeit noch ein Unentschieden"

hört sich im ersten Moment nach einer Schlagzeile an, die wir abgeliefert haben - verkehrte Welt, mit der ich trotzdem irgendwie Leben kann

Aber der Spielverlauf würde mich auch ärgern, wenn es um den Abstieg gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

nach einer 3:0-führung noch 3:3 zu verlieren, ist eigentlich kaum zu glauben. bis vor dem ersten tor der kapfenberger war ich mir auch absolut sicher, dass da nichts mehr passiert. danach hat sich unsere defensive so sehr zu einem schwimmverein gewandelt, dass ich mir nach dem mader-foul hundertprozentig sicher war, dass der folgende freistoß den ausgleich bringt. ich bin heute noch unglaublich gefrustet, keine spur von freude über einen geholten punkt (ehrlich gesagt sind mir auch alle menschen irgendwie suspekt, die so denken - so ein sonniges gemüt hätte ich mal gern...).

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wenigstens müssen wir jetzt morgen nicht in der zeitung lesen wie unglaublich scheiße wir LASKler im moment sind, und wie scheiße geil die rieder sind... hättet ihr gestern 3:0, 4:0 gewonnen wärs ohnehin schon langsam zu schiach um wahr zu sein für uns.

respekt für diese geile, ja richtig geniale choreo.... :augenbrauen:

daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

respekt für diese geile, ja richtig geniale choreo.... :augenbrauen:

da schliess ich mich an, war sicher das Beste was je hier in Kapfenberg abgeliefert wurde und auch Respekt dass ihr nach dem Abpfiff eurer Mannschaft noch zugejubelt habt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da schliess ich mich an, war sicher das Beste was je hier in Kapfenberg abgeliefert wurde und auch Respekt dass ihr nach dem Abpfiff eurer Mannschaft noch zugejubelt habt!!

also gerade letzteres passiert doch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag