Kapfenberger SV 3 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Zweimal darüber geschlafen, folgende Erkenntnis: Überheblichkeit wird bestraft, auf dem Platz und auch auf den Rängen. Ziemlich passend, dass das 1-3 genau in dem Moment gefallen ist, als im Auswärtssektor mit der Polonnaise begonnen wurde, ich natürlich mittendrin :facepalm:

Wurde vielleicht eh schon thematisiert, trotzdem nochmal meine Frage: haben wir JE nach einer 3-0 Führung noch den Sieg aus der Hand gegeben? Ansonsten war das am Samstag eine dreifache Premiere: 1) Erstes Unentschieden in dieser Saison und nach 25 Partien insgesamt. 2) Zum ersten Mal nach einer 1-0 Führung nicht gewonnen. 3) Zum ersten Mal einen Dreitorevorsprung vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zweimal darüber geschlafen, folgende Erkenntnis: Überheblichkeit wird bestraft, auf dem Platz und auch auf den Rängen. Ziemlich passend, dass das 1-3 genau in dem Moment gefallen ist, als im Auswärtssektor mit der Polonnaise begonnen wurde, ich natürlich mittendrin :facepalm:

wann soll man feiern wenn nicht bei einer 0:3 auswärtsführung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wann soll man feiern wenn nicht bei einer 0:3 auswärtsführung?

Bei einer 0-5 Auswärtsführung wie in Wiener Neustadt :RiedWachler:

Der Ausgleich war übrigens absolut unvermeidlich, die Frage war nur mehr wann er fällt. Wenn die Partie noch fünf Minuten länger gegangen wäre, hätten wir noch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

tjo. Auch wenn die Enttäuschung natürlich zur Zeit überwiegt, darf man die ersten 75 Minuten nicht vergessen. Die waren echt fein. Dass man danach so eingebrochen ist, ist doppelt bitter. Nach diversen Reflexionen bin ich immer noch der Meinung, dass wir die Partie verloren hätten, wäre es 5 Minuten länger gegangen.

Trotzdem machen vor allem die ersten 75 Minuten Freude auf mehr! Am Besten am Samstag gegen die Innsbrucker :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich möchte dennoch nochmals hervorheben, dass wir 3 tore geschossen haben. rein spielerisch* ist mir das 3:3 lieber als ein ernudeltes 1:0, vielleicht sogar mit einem irregulären treffer, siehe hinspiel. nach der bis auf 2 ausnahmen äußerst mageren torausbeute des ersten viertels stimmen mich die letzten ergebnisse jedenfalls deutlich positiver, was die stärke unserer aktuellen mannschaft betrifft.

*für die tabelle natürlich nicht, aber kapfenberg ist zumindest kein direkter konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenigstens steht noch einer seinen mann, mit dem bier in da hand :D

Der hat dann in der Nacht relativ bald w.o. gegeben, hab ich ghört ;-) War wohl das berühmte Bier zuviel hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wurde vielleicht eh schon thematisiert, trotzdem nochmal meine Frage: haben wir JE nach einer 3-0 Führung noch den Sieg aus der Hand gegeben?

nachdem sich ausm asb keiner die arbeit machen wollte, haben die OÖN das thema aufgegriffen:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,510139

Das 3:3 gegen Kapfenberg war eine Premiere für die SV Josko Ried. Noch nie hatten die Rieder seit dem Aufstieg in die Zweite Liga im Jahr 1991 eine 3:0-Führung aus der Hand gegeben oder ein 0:3 aufgeholt. Spektakuläre Partien gab es aber zur Genüge: Insgesamt drei Mal verwandelten die Rieder ein 0:2 in einen 3:2-Sieg. Der wichtigste Erfolg war die Aufholjagd über Gratkorn im Jahr 2005, die Ried die Rückkehr in die Bundesliga sichern sollte. Besonders spektakulär: Gegen die Austria drehten die Rieder 2001 auswärts ein 0:2 in ein 3:2, ehe man in der Schlussminute noch das 3:3 erhielt. Gegen Bregenz (2001/2:3) und Salzburg (1997/2:4) gab man ein 2:0 noch aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gegen den wr. sportclub haben wir einmal ein 0:2 in ein 2:2 verwandelt (hansi großbötzl per seitfallzieher zum ausgleich und nein, ich weiß nicht mehr was ich gestern zu mittag gegessen habe ;) ) und dann noch das 2:3 kassiert. ist aber lang her, da gabs das stadion einkaufszentrum noch nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.