themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – SV Ried 2,80 - 3,00 - 2,10 Gesperrt: PrettenthalerGefährdet: HadzicVerletzt: Lexa, Hackmair, Gebauer, Auer, HuspekAufstellung:GuillemRoyer - Carril - Brenner/HadzicSchrammel - Mader - Hadzic/BrennerRiegler - Glasner - StocklasaHesl B: Strasser, Reifeltshammer, Sammer/Kirnbauer, Ziegl, Nacho, Hammerer, ZuljNicht gerade förderlich, dass die Kapfenberger im Horr noch eine Klatsche kassiert haben, jetzt haben sie etwas gut zu machen, wie der Gregerl tickt weiß man ohnehin.Alle auf nach Kapfenberg bearbeitet 19. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Verletzt: ..., Huspek schon wieder? ist da was an mir vorübergegangen? bin mir trotzdem sicher, dass wir auch nach der nächsten runde noch sicherer tabellenführer sind. Unentschieden gibt's ja heuer keine und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns unsere gute auswärtsbilanz gerade in Kapfenberg zerstören lassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Glaub auch, dass unsere makellose Away-Bilanz in Kapfenberg bestehen bleibt! Kapfenberg war für uns bis dato immer ein erfolgreiches Pflaster! Ich wär nur allzu gern dabei, aber die Prüfungswoche am Juridicum macht mir diesbezüglich einen gehörigen Strich durch die Rechnung :/ Wenn ich da an so manche Away-Fahrt in die Steiermark zurück denke (allen voran die Meisterfeier im Aufstiegsjahr), stimmts mich gleich noch viel trauriger, dass ich ned dubai sein kann... an die edith: Ich glaub, ich muss mir als Entschädigung zumindest einen netten Wiener-Unterhaus Kick raussuchen, das sollte sich zeitlich ausgehen bearbeitet 15. November 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 @mauiwaui: du hast pm So wie's dzt aussieht, bin ich bis 17:00 am samstag in wien beruflich eingespannt, was für die stmk zu spät ist. Aber zumindest die fernübertragung wäre dann noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Einwaller am Samstag, jö da werden alle Beteiligten wohl viel Spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Einwaller am Samstag, jö da werden alle Beteiligten wohl viel Spaß haben. also irgendwie kommt mir vor mit dem hat niemand so wirklich a Freude.... Da wirds immerhin spannend dem Gregerl zuzusehen, wie er nach der ersten Fehlentscheidung auszuckt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Hiniger wie die Dintarbuben kann das Einwaller-Trio fast nicht mehr sein. tmnh, wie schauts aus, was hamma denn für eine Statistik unterm Einwaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 also irgendwie kommt mir vor mit dem hat niemand so wirklich a Freude.... Irgendwie hat man derzeit mit gar keinem eine Freude. Den letzten "Guten" (Drabek) spielts halt bei uns maximal nur im Derby. Lauter "Jungschwänze" unterwegs wie ein nicht all zu unbekannter Bundesligatrainer sagen würde. War schon ein denkwürdiger Moment als gegen Wr.Neustadt einige Nordler plötzlich "Wir wolln den Stuchlik sehn,..." angestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) tmnh, wie schauts aus, was hamma denn für eine Statistik unterm Einwaller? Gefühlsmäßig keine gute. Dann schauen wir mal nach: 2010/2011: - 2009/2010: 1-1 Rapid (H), 0-1 Rapid (A, G/R Huspek), 0-1 Austria (H), 2-1 Kapfenberg (H, 2 Elfer), 0-2 Austria (A) 2008/2009: 1-1 Rapid (A), 3-0 Kapfenberg (H, 1 Elfer, G/R Kujabi), 1-1 Sturm (A, G/R Mader) 2007/2008: 1-2 Mattersburg (H), 0-4 Rapid (A), 0-2 Salzburg (A), 1-2 Salzburg (H) 2006/2007: 2-0 Altach (A) 2005/2006: 3-0 Salzburg (H), 0-0 Rapid (H), 0-1 Pasching (H, G/R Angerschmid) 4 Siege 4 Unentschieden 8 Niederlagen 15:19 Tore 08/09 ungeschlagen unter ihm, ein Jahr vorher sieglos - gegen Kapfenberg hat er uns 2x (daheim) gepfiffen, wir haben 2x gewonnen und dabei 3 Elfer zugesprochen bekommen bearbeitet 18. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Gefährdet: Hadzic hab das ungute gefühl, dass er sich die karte gegen innsbruck holt und dann in hütteldorf fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Im Kampf um den (Herbst)Meistertitel darf es nur ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 hoffentlich denk ich mir das am sonntag nicht: ein guter tag beginnt mit einem blick auf die tabelle. schade, dass kapfenberg noch gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Laut den letzten Infos bei der APA-Vorbesprechung wackeln sowohl Hadzic als auch Stocklasa. Während Hadzic im Training umgeknickt ist, hat sich Stocklasa eine Zerrung zugezogen. Falls er diese sich beim Ländermatch zugezogen hat würd ich sofort ausfindig machen ob wir eine halbe Million Schadenersatz vom Liechtensteiner Verband fordern können. Völlig irr ist jedoch die APA Aufstellung bei der Zulj als möglicher Stocklasa-Ersatz genannt wird. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass wir nicht auf ein 4-4-2 umstellen, kann man sicher sein, dass es sich dabei um ein Unvermögen der APA-Redakteure handelt. Meiner Meinung nach könnte man die beiden (möglichen) Ausfälle gerade noch mit Reifeltshammer und Nacho kompensieren, die Bank ist dann allerdings mit: Strasser, Karner, Gabriel, Ziegl, Hammerer, Zulj nicht gerade bundesligatauglich. Naja alles wurscht, i bin scho ziemlich geil auf des Match um 1600 gehts mim Zug los. an alle Away Fahrer! Tipp 2:3 Torschützen: Glasner, Ivan, Guillem bearbeitet 20. November 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 livestream für die daheimgebliebenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts