Kapfenberger SV 3 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, jetzt haben wir ein unentschieden. Aber besser gegen einen abstiegskandidaten als gegen einen konkurrenten.

ja, jetzt haben wir ein unentschieden. Aber besser gegen einen abstiegskandidaten als gegen einen konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

für glasner ist ein punkt in kapfenberg etwas mit dem er leben kann. für mich eigentlich auch. aber nicht wenn du gegen sie nach 75 min 3:0 führst und sie 70 minuten lang komplett dominiert hast. dabei weiß ich jetzt gar nicht auf wen ich sauer sein soll. am ende sind es oft zwei punkte die auf irgendetwas fehlen. hier und heute haben wir sie liegen gelassen. bin gespannt, welches gefühl die bei mir momentan vorherrschende fassungslosigkeit ablöst. :nervoes:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bin ja gespannt wieviele hellseher nun noch hier im thread aftauchen, wegn den lottozahlen warats gewesen

man könnte fast glauben, trolle ziehen sich gegenseitig magisch an... (und damit bist ganz sicher nicht du gemeint, hoffe, dass das richtig rüberkommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja sicherlich der Punkt ist nach einer 3:0 Führung fast wie eine Niederlage aber auch wieder ein Zeichen an die Mannschaft das wir einfach immer an unsere Grenzen gehen müssen!

Bei uns war ja in den letzten beiden Spielen jeder Schuss ein Treffer!

Ich hab mich heute am Anfang auch fürchterlich aufgeregt aber jetzt seh ich das ganze schon ein bißchen positiv , war eigentlich vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja sicherlich der Punkt ist nach einer 3:0 Führung fast wie eine Niederlage aber auch wieder ein Zeichen an die Mannschaft das wir einfach immer an unsere Grenzen gehen müssen!

Bei uns war ja in den letzten beiden Spielen jeder Schuss ein Treffer!

Ich hab mich heute am Anfang auch fürchterlich aufgeregt aber jetzt seh ich das ganze schon ein bißchen positiv , war eigentlich vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden!

Ja bin der gleichen Meinung, es hätte auch schlimmer ausgehen können ..... zb mit keinem Punkt nachhause zu fahren ;)

also immer optimistisch denken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jetzt wisst ihr also auch wie man sich fühlt, wenn man in kapfenberg in der nachspielzeit das 3:3 kassiert, nur haben wir damals "nur" 3:1 geführt...

gegen kapfenberg vielleicht

aber

can you remember ? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

12.09.09....

Sturm Graz - LASK 3:3 (3:0) .....

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gegen kapfenberg vielleicht

aber

can you remember ? :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

12.09.09....

Sturm Graz - LASK 3:3 (3:0) .....

:winke:

unglaublich wichtige info zum thread Kapfenberger SV - SV Ried. Jeder hier freut sich mit und für den LASK das er letzte Saison mal ein 0:3 aufgeholt hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.