FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) aber war es immer so, dass kurz vor dem Season-Finale keine Vorschau mehr gekommen ist? (Aufgrund verzögerter Materiallieferung aus den USA gibt es heute keine Sneak Peek. Diese liefern wir euch schnellstmöglich nach.) so gehts weiter--> http://www.foxchannel.de/serien/the-walking-dead/videos/twd-sneak-peek-s4-e15 bearbeitet 18. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Sensationelle Folge, ich war schon mit dem Beginn und weiterem Verlauf der Folge sehr zufrieden, das erste mal seit langem wurde das Gefühl der Verlorenheit der Akteure rüber gebracht. Wie kleinigkeiten plötzlich ganz Wertvoll werden usw. dieser Ansatz hat mir wirklich gut gefallen. Na und dann, dann wirds Brutal Heftig, ich war richtig geschockt und sehe mich eigentlich als relativ hartgesotten filmtechnisch, fliegende Gedärme, platzende Köpfe, je mehr, umso besser. Oida, wer denkt sich denn so was immer wieder aus....... Auch wenn es in Summe eine bisher irgendwie relativ ruhige 2 Staffelhälfte ist gefällt sie mir verdammt gut, diese betrachtungsweise welche auch ein Romero immer versucht hat, die kleinigkeiten, die Beziehungen (ohne, dass es nur zum Soapgeseier ausartet) der Akteure zueinander hat einen gewissen Drive. Da steckt unterschwellig viel mehr Spannung drin als beispielsweise in dem Kack Governor wo man nur darauf wartete wen er noch ausradiert bevor er endlich selbst eliminiert wird. bearbeitet 18. März 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2014 noch mehr Kleinkinder als Headshot Experten, als wäre der vertrottelten Carl net schon genug. mir reicht's jetzt endgültig. der Dreck wird nimmer angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. März 2014 noch mehr Kleinkinder als Headshot Experten, als wäre der vertrottelten Carl net schon genug. mir reicht's jetzt endgültig. der Dreck wird nimmer angeschaut. Hättest zum Ende gschaut, würdest die Sache anders sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2014 Arge Folge, hat mich echt schockiert. Aber genialer Anfang mit dem Titellied aus Fallout 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. März 2014 letzte Szene: Carol und Tyresee verlassen das Haus - nur wo ist Judith? Die haben das Kind vergessen oder habe ich einen Knick in der Optik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2014 auf dem Rücken von Tyreese, komplett eingehüllt. kA Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. März 2014 Arge Folge, hat mich echt schockiert. Aber genialer Anfang mit dem Titellied aus Fallout 1 Fallout hatte insgesamt immer so geile Soundtracks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Arge Folge, hat mich echt schockiert. Aber genialer Anfang mit dem Titellied aus Fallout 1 Yeahh stimmt, ich habe da so 3 Sekunden gerätselt warum mir das jetzt dermassen bekannt vor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2014 Hab mich aufgerafft und steh kurz vor dem Abschluss von S03 Die Zombies sind absolut keine Gefahr, die Effekte und Dialoge haben B Movie Quali. Es geht nix weiter und dennoch würde mich interessieren, wie die Geschichte aus geht. Schlimm sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. März 2014 Nur noch paar Stunden Hats schon jemand gesehen und kann etwas zur Folge sagen? Ohne zu spoilern, vorzugsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2014 War gestern Seasonfinale? Hab die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, damals beim Daryl Gefühlsausbruch abgebrochen und seitdem nichtmehr weitergeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. März 2014 War gestern Seasonfinale? Hab die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, damals beim Daryl Gefühlsausbruch abgebrochen und seitdem nichtmehr weitergeschaut... nächste folge ist finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Nächste Folge scheint es noch mal richtig abzugehen vor dem Finale, bin gespannt, ob es den Showdown zwischen Rick und Daryl's Gruppe nächste Woche schon gibt. Terminus ist wohl auch ganz klar eine Falle, könnten sehr wahrscheinlich die Kannibalen sein. Btw: bearbeitet 24. März 2014 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2014 auf dem Rücken von Tyreese, komplett eingehüllt. kA Warum ahh, hatte mich da auch schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts