The walking dead


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

neue folge schon wer gesehen?

bin gespannt wie es mit shane weitergeht, der typ dürft demnächst explodieren. das ende war ja leider vorherzusehen als er allein zurückgekommen is...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

neue folge schon wer gesehen?

bin gespannt wie es mit shane weitergeht, der typ dürft demnächst explodieren. das ende war ja leider vorherzusehen als er allein zurückgekommen is...

Ja.

Ich hab zuerst geglaubt er waer gebissen worden, wie man die Wunde am Kopf gesehen hat :)

War ein bisschen komisch... Wenn er sowieso vorhat, den anderen Typen den Zombies zum Frass vorzuwerfen, warum schiesst er ihm nicht in den Kopf?

Damit er noch am Leben ist, wenns ihn zerfleischen und noch dazu Shane fast die Flucht vermasseln kann?

Aber naja, Kleinigkeiten, die Folge war ansonsten toll und Shane wird's wahrscheinlich echt bald zreissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja.

Ich hab zuerst geglaubt er waer gebissen worden, wie man die Wunde am Kopf gesehen hat :)

War ein bisschen komisch... Wenn er sowieso vorhat, den anderen Typen den Zombies zum Frass vorzuwerfen, warum schiesst er ihm nicht in den Kopf?

Damit er noch am Leben ist, wenns ihn zerfleischen und noch dazu Shane fast die Flucht vermasseln kann?

Aber naja, Kleinigkeiten, die Folge war ansonsten toll und Shane wird's wahrscheinlich echt bald zreissen :)

stimmt, dachte ich auch kurz ;)

eventuell deswegen, damit er schreit, sich bewegt und die zombies auch weiterhin auf ihn aufmerksam sind und den leblosen körper nicht einfach liegen lassen und shane weiterverfolgen, aber keine ahnung, bin nicht so der experte für zombieverhalten :D

im comic stirbt shane ja schon im 3. heft (wird von carl erschossen als er auf rick losgeht), der ist also eh schon überfällig 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

stimmt, dachte ich auch kurz ;)

eventuell deswegen, damit er schreit, sich bewegt und die zombies auch weiterhin auf ihn aufmerksam sind und den leblosen körper nicht einfach liegen lassen und shane weiterverfolgen, aber keine ahnung, bin nicht so der experte für zombieverhalten :D

im comic stirbt shane ja schon im 3. heft (wird von carl erschossen als er auf rick losgeht), der ist also eh schon überfällig 96.gif

OK das war jetzt serious spoilerage, hab die comics ja nicht gelesen :schluchz:

Aber soweit ich gehoert hab, haelt sich die Serie ja eh kaum an die Comics, ist nur an diese angelehnt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hoppla, sorry :(hab auch nur ca. die ersten 10 comics gelesen, danach wurde es mir zu mühsam (nicht die comics ansich, sondern das vom bildschirm ablesen ;)) waren aber doch einige unterschiede zu merken, die grundhandlung war diesselbe, aber das wars auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bezweifle dass sie allzu viel vom Comic übernehmen, is tlw auch sehr schwer zu übernehmen.. auf jeden Fall wird die Serie fix noch lange laufen wenn sie alles nachmachen wollen. Der Anfang war das schwächste (Vom Comic her jetzt), was später kommt ist dagegen nichts :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir die Folge gestern angeschaut..

Mir geht Shane schon von Beginn an, sowas von auf die Nerven. Ich hoff das er und Andrea so schnell wie möglich draufgehn.. Außerdem find ich schade das Glenn (der Asia Boy) ziemlich weit in den Hintergrund gerückt ist. Fand den in der 1. Staffel am lässigsten (mit Daryl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hab mir die Folge gestern angeschaut..

Mir geht Shane schon von Beginn an, sowas von auf die Nerven. Ich hoff das er und Andrea so schnell wie möglich draufgehn.. Außerdem find ich schade das Glenn (der Asia Boy) ziemlich weit in den Hintergrund gerückt ist. Fand den in der 1. Staffel am lässigsten (mit Daryl).

Bezüglich deines Spoilers - freu dich auf die neueste Episode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bezüglich deines Spoilers - freu dich auf die neueste Episode!

hab mir grad dasselbe gedacht! biggrin.gif

(2. teil des spoilers halt)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

einerseits leiwande episode, glenn z28.gif

andererseits ging nicht wirklich was weiter, was mit der tochter los ist weiß noch immer keiner (auch schön langsam seltsam, über 3 tage weg, so verrennt kann die sich nicht haben, entweder ne andere survivor gruppe hats aufgenommen oder sie ist tot). und jetzt is die mutter natürlich schwanger. bin mir jetzt nicht ganz sicher, wurde angemerkt ob von shane oder rick? ersteres wäre natürlich blöd lol.gif zu buddan ohne gscheit verhüten is während einer zombieapokalypse wohl generell etwas hirnbefreit. naja, die mutter nervt mich eigentlich eh seit e01, wenn die abdankt würds mich auch nicht stören.

btw. den einen dialog nicht ganz verstanden, tu mir irrsinnig schwer den alten doktor zu verstehen, aber er will das sie, sobald sie alles erledigt haben, von seiner farm abhaun oder? ich hoffe es zumindest, bisschen roadtrip und neue umgebung wäre nett

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

einerseits leiwande episode, glenn z28.gif

andererseits ging nicht wirklich was weiter, was mit der tochter los ist weiß noch immer keiner (auch schön langsam seltsam, über 3 tage weg, so verrennt kann die sich nicht haben, entweder ne andere survivor gruppe hats aufgenommen oder sie ist tot). und jetzt is die mutter natürlich schwanger. bin mir jetzt nicht ganz sicher, wurde angemerkt ob von shane oder rick? ersteres wäre natürlich blöd lol.gif zu buddan ohne gscheit verhüten is während einer zombieapokalypse wohl generell etwas hirnbefreit. naja, die mutter nervt mich eigentlich eh seit e01, wenn die abdankt würds mich auch nicht stören.

btw. den einen dialog nicht ganz verstanden, tu mir irrsinnig schwer den alten doktor zu verstehen, aber er will das sie, sobald sie alles erledigt haben, von seiner farm abhaun oder? ich hoffe es zumindest, bisschen roadtrip und neue umgebung wäre nett

jo, des mit dem alten typen hab ich auch so verstanden.

die brunnen aktion war ja selten :facepalm: , und dann noch um so einen kleinen, gschissanen brunnenhahn ein seil legen?!

sie is glaub ich schon schwanger vom shane, haben ja in der ersten staffel am anfang im wald gef*, wenn ich mich recht erinnere.

die neue fesche taugt ma auch ziemlich! weiter so.

was war da ganz zum schluss die verletzung (bisswunde ?!), die man bei rick sehen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jo, des mit dem alten typen hab ich auch so verstanden.

die brunnen aktion war ja selten :facepalm: , und dann noch um so einen kleinen, gschissanen brunnenhahn ein seil legen?!

sie is glaub ich schon schwanger vom shane, haben ja in der ersten staffel am anfang im wald gef*, wenn ich mich recht erinnere.

die neue fesche taugt ma auch ziemlich! weiter so.

was war da ganz zum schluss die verletzung (bisswunde ?!), die man bei rick sehen konnte?

ja glenn hat sich daweil die schärfste der serie geschnappt, meine meinung :D

stimmt, shane und sie haben sicher mehrmals gef*, einmal hat mans gesehen. aber ich gehe davon aus seit rick wieder da ist, habens auch die 2 das ein oder andere mal getan ;) wobei es schon allein aufgrund der spannung etc. sicher von shane sein wird...

die verletzung von rick war natürlich seine schusswunde, er wurde ja zu beginn der serie angeschossen und ist dann im spital aufgewacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.