The walking dead


Recommended Posts

Surft nur im ASB

E05

eher eine mäßige folge. daryl ist halt ein beinharter hund, zum glück hat ihn die deppate zum schluss net erschossen.

dass der alte (farmbesitzer) wieder seinen eigenen zombie-garten braucht war ja eh klar. ich tipp mal auf verwandte oder ex-farmarbeiter die er nicht einfach so töten will.

shane wird mit der zeit nervig.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

andrea bitte stirb einfach du dumme unnedige sau! fetz dir ne kugel rein und gut ists! wahh! selten einen charakter in ner serie sooosehr gehasst wie sie!

daryl z28.gif

und auf so ne sache wie zum schluss hab ich eigentlich schon gewartet, das ist eigentlich der klassiker, alter christlicher habschi, der ws seine halbe verwandschaft dort eingesperrt hat und füttert... dem gehört ja auch gleich ne kugel verpasst! :D

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern die neue Folge gesehn..

Andrea geht mir von Folge zu Folge mehr auf die Nüsse.. Das mich so ein Filmcharakter teils so wütend machen kann, schafft nur sie.

Dafür ist Daryl einfach nur :allaaah:.. Bin gespannt ob/wann Merle sich versucht zu rächen. Ich freu mich schon auf die nächste Episode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern die neue Folge gesehn..

Andrea geht mir von Folge zu Folge mehr auf die Nüsse.. Das mich so ein Filmcharakter teils so wütend machen kann, schafft nur sie.

Dafür ist Daryl einfach nur :allaaah:.. Bin gespannt ob/wann Merle sich versucht zu rächen. Ich freu mich schon auf die nächste Episode.

von wo sollte merle daherkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

von wo sollte merle daherkommen?

Weiß ich nicht.. aber definitv gestorben ist er ja nicht. Kann mir schon vorstellen, dass er Ende der 2. oder in der 3. Staffel zurückkommt um sich zu rächen.

Ich bin ja auch noch fest überzeugt, dass Merle die ganzen Zombies (in der 1. Staffel) zu den anderen ins Lager gelockt hat. Wie gesagt, ich hoffe da kommt noch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß ich nicht.. aber definitv gestorben ist er ja nicht. Kann mir schon vorstellen, dass er Ende der 2. oder in der 3. Staffel zurückkommt um sich zu rächen.

Ich bin ja auch noch fest überzeugt, dass Merle die ganzen Zombies (in der 1. Staffel) zu den anderen ins Lager gelockt hat. Wie gesagt, ich hoffe da kommt noch was :D

viel intressanter fände ich, ob der schwarze von beginn in s01 mit seinem sohn (oder wars ne tochter?) nochmal aufkreuzt.

was inzwischen wirklich schon lächerlich ist und vor allem auf der fb fansite die leute aufregt, WO ZUR HÖLLE IST SOPHIA? ich hoffe das wird in der nächsten folge geklärt, aber eigentlich können sie nurmehr die leiche finden, eine andere möglichkeit gibt es nicht. oja, eventuell ne 2. survivor gruppe die sie mitgenommen haben... hoffentlich wird sowas in der art nicht der season cliffhanger 87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

viel intressanter fände ich, ob der schwarze von beginn in s01 mit seinem sohn (oder wars ne tochter?) nochmal aufkreuzt.

was inzwischen wirklich schon lächerlich ist und vor allem auf der fb fansite die leute aufregt, WO ZUR HÖLLE IST SOPHIA? ich hoffe das wird in der nächsten folge geklärt, aber eigentlich können sie nurmehr die leiche finden, eine andere möglichkeit gibt es nicht. oja, eventuell ne 2. survivor gruppe die sie mitgenommen haben... hoffentlich wird sowas in der art nicht der season cliffhanger 87.gif

irgenwie hab ich das Gefühl, dass Sophia bei dem Schwarzen und seinem Sohn ist.. (jz wo du es sagst). Die wollten Rick und co. folgen und haben dann Sophia von Walkern gerettet als sie flüchtete. So in der Art erwart ich mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

irgenwie hab ich das Gefühl, dass Sophia bei dem Schwarzen und seinem Sohn ist.. (jz wo du es sagst). Die wollten Rick und co. folgen und haben dann Sophia von Walkern gerettet als sie flüchtete. So in der Art erwart ich mir das.

stimmt, jetzt wo du das sagst, könnt ich mir auch gut vorstellen.

befürchte aber irgendeine freakige kannibalengruppe die sie als ihre sklavin halten oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wahrscheinlich wisst ihr das eh alle aber ich bin gestern beim zappen auf FOX gestoßen und da läuft The Walking Dead in Deutsch. Nur halt eine Woche Zeitversetzt. Gestern lief die Folge mit der Scheune. Ich bleib trotzdem beim Englisch (will nicht eine Woche warten und kann dann hier nicht mehr reinschauen :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.