Recommended Posts

rick ohne bart ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig :D

glenn übrigens endlich wiedermal leiwand! die aktion war super, mmn hätt er ihm da auch verbal noch deutlich gröber drüberfahren können. lebt da supergemütlich in alexandria und glaubt, er kann leuten, die bis jetzt nur in der wildnis überlebt haben, erklären, wie sie sich verhalten sollen :lol:

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :lol: Spielt den Oberboss aber hat keine Ahnung was da draußen wirklich los ist. :facepalm: Wenn sogar seine Mutter meint er hätte den Schlag verdient sagt das schon alles aus. :davinci:

Und Rick ohne Bart geht wirklich nicht,schaut furchtbar ohne aus. :(

Mal gucken wie sich alles jetzt so weiterentwickelt. Offensichtlich ist ja, dass Daryl nicht in diese Gemeinde passt und sich auch nicht anpassen will. Dazu noch das ganze Misstrauen der Gemeinde gegenüber, keine gute Mischung für ein friedliches miteinander.

Naja, ich glaub nicht, dass sie nach den ganzen Geschehnissen noch ihren prügelnden Mann so anhimmeln würde, wie sie es beim Interview getan hat.

Eben. Ist mir auch sofort aufgefallen, sie hat sich zu 100% verstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kenn kein einziges Comic. Aber wäre es möglich, dass die Obermutti von Alexandria Ricks Leute einfach nur zur Verteidigung benutzt, weil sie ahnt, dass da was im Busch ist? (Ev. von den drei verbannten Typen)

Das Mädchen wird auch mit jemandem von Außen Kontakt haben und auch was mit der verschwundenen Mixerpistole zu tun haben.

btw:

Was isn aus dem Pfarrer geworden? Is der verreckt und ich habs nicht mitbekommen, weil ich die letzten Episoden immer nebenbei Motocrossmagazine gelesen hab?

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

btw:

Was isn aus dem Pfarrer geworden? Is der verreckt und ich habs nicht mitbekommen, weil ich die letzten Episoden immer nebenbei Motocrossmagazine gelesen hab?

5DUG9KC.gif

Da ist er, rechts von Everybody hates Chris. ;)

Und Eugene hat scheinbar bessere Reflexe als alle anderen. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mir ist heute was eingefallen. Keine Ahnung ob von euch wer, schon auf die Idee gekommen ist, aber könnte es net sein, dass in Alexandria alles abgehört wird. Ich meine diese Senatorin oder halt die Leiterin, hat da sicher Kontakte gehabt und da es fließendes Wasser und Elektrizität gibt, find ich diese Annahme gar net so weit hergeholt.

Weil wieso sollte man den Neuankömmlingen zwei bestimmte Häuser zuweisen. Muss nicht stimmen, was ich da grad von mir geb, aber könnt ich mir halt gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Und wozu sollte man die abhören?

Quasi die totale Überwachung, damit diese "achso liebe und eingeschworene" Gemeinschaft, mitbekommt, welche Absichten die Neuen haben. Ist nur ein Gedankenspiel von mir.

Kann auch fernab jeglicher Realität sein.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sie haben ja nur net die zwei häuser.. rick hat es eh selbst erwähnt, dass er es komisch findet, dass die anderen ganz wo anders untergebracht wurden. er denkt diese senatorin will sie trennen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wird fix so sein, drum wars auch net sonderlich schlau, dass er am Ende sagt, dass sie sich die Stadt einfach nehmen werden wenn die anderen "zu schwach" sein sollten.

Wird sich noch gut wundern wie "schwach" die sind ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag