Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. November 2018 Spoiler Von Staffel 1 ist jetzt nur noch Daryl und Carol über, hm? Maggie das erste Mal in Staffel 2 und von da hats auch keiner mehr geschafft. Doch eine hohe Fluktuation bei den Hauptdarstellern, auch wenn man das bei so einer Zombieapokalypse wohl erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2018 Geiles Finale, will wissen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 was für eine folge! der ganze optische stil der "jagd" in der nacht war fantastisch, ein richtiges meisterwerk. bitte mehr davon! jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. November 2018 Jetzt wo es wieder spannend und interessant wird, machen sie eine Pause, pah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Ziemlich angepisst. Jetzt wo es los gehen würde Pause. Spoiler Und bitte lasst Jesus einen Mistkübel zum überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ziemlich angepisst. Jetzt wo es los gehen würde Pause. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und bitte lasst Jesus einen Mistkübel zum überleben. Auferstehung am dritten Tag, obviously. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 27. November 2018 Wirkliche Horrorelemente bei TWD, ja geschehen denn noch Wunder? War ja wirklich ein tolles Midseason Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. November 2018 Also nach dem wirklich lähmenden Anfang dieser Staffel haben sie es mit dem gestrigen Mid Season Finale geschafft mich wieder anzufixxen. Das war wirklich eine Folge nach meinem Geschmack und ich denke, da ist wirklich viel Potential für den weiteren Staffelverlauf vorhanden. Warte schon sehnsüchtig auf den Feber, dass es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 27. November 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 53 Minuten: Also nach dem wirklich lähmenden Anfang dieser Staffel haben sie es mit dem gestrigen Mid Season Finale geschafft mich wieder anzufixxen. Das war wirklich eine Folge nach meinem Geschmack und ich denke, da ist wirklich viel Potential für den weiteren Staffelverlauf vorhanden. Warte schon sehnsüchtig auf den Feber, dass es weitergeht. Wobei ich der Meinung bin, dass sie das Finale für nicht Comic Kenner noch interessanter gestalten hätten können, wenn sie sich den "Reveal" für nächste Episode aufgehoben hätten. Wäre ein noch creepieres Ende gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 super, super, super!! endlich wieder zombies und endlich wieder dieses TWD feeling, das in den letzten staffeln immer mehr abhanden gekommen ist. Spoiler ich bin ja schon gespannt, ob negan sich den whisperern anschließt, um rache zu üben oder ob er zu vernunft kommt und ein "gutes" mitglied der gesellschaft wird... fände ich zwar nach der vorgeschichte und den jahren in gefangenschaft ein wenig komisch, aber vielleicht wird aus carls vision ja doch noch etwas ansonsten endlich mal wieder ein wirklich überraschender abgang eines hauptdarstellers und die serie dreht sich wieder um zombies. dazu die wirklich gelungene szene während der verfolgungsjagd (kameraführung, bild!) - so kann's gerne weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Die letzten 5-10 Minuten waren so ziemlich das lässigste, was ich seit Jahren bei TWD gesehen hab. Richtig geile Inszenierung am Friedhof. Ich mochte die Saviors und natürlich Negan aber die Whisperers strahlen eine ganz andere Gefahr aus. Ich sags noch einmal.. Hut ab vor den Produzenten, sie haben anscheinend den Turnaround (zumindest für viele Leute) geschafft. Wer hätte sich gedacht, dass es ohne Rick um so viel besser wird bearbeitet 28. November 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. November 2018 Ich weiß nicht, wann zuletzt eine Folge so schnell vorbei war. Wow! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2018 Jaaaa mir hat das Mittel-Finale auch sehr gut gefallen, endlich wieder mal Freude darauf wie es weitergeht und dass es jesus erwischt ist auch halb so wild, seitdem er die asiatische Kampfkunst perfekt beherrscht kann ich erm eh nimmer leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Doena schrieb vor 6 Minuten: Jaaaa mir hat das Mittel-Finale auch sehr gut gefallen, endlich wieder mal Freude darauf wie es weitergeht Unsichtbaren Inhalt anzeigen und dass es jesus erwischt ist auch halb so wild, seitdem er die asiatische Kampfkunst perfekt beherrscht kann ich erm eh nimmer leiden Also mir wird/würde (man weiß ja nie bei TWD) er fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Also mir wird/würde (man weiß ja nie bei TWD) er fehlen. Spoiler Ableben von Jesus (ob fix oder nicht): Spoiler Laut Berichten ist er fix weg. Der Schauspieler ist auch glücklich darüber, weil er seine Rolle nicht so wie in den Comics ausleben konnte. https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walking-dead-tom-payne-exits-jesus-fate-explained-1163273 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts