Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

andrea konnte diese folge wieder ein paar wenige sympathiepunkte gewinnen, auf einer skala von 0-10 ist sie jetzt wieder bei -5 angekommen.

mit den walkern in der scheune wars so, wie jeder vermutet hat. sind halt auch nur rednecks da draußen, und wissens nicht besser. wenigstens habens mehr oder weniger normal drüber gesprochen und das ganze endete nicht in einer schießerei, oder in einer "gefangennahme" von glenn. wenigstens sind jetzt mal alle geheimnisse ans licht gekommen, bin gespannt wie es mit shane weitergeht, jetzt würde ja alles für ein "shane und andrea ziehen alleine los" passen. die sache mit sofia, naja, dafür gibts keine worte mehr, lächerlich wars schon vor 3 episoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was für eine episode!

für mich eine der stärksten der bisherigen staffel. muss auch ehrlich sagen, dass ich bei der entscheidung, die scheune zu öffnen und die walker zu erledigen auch auf shanes seite war, obwohl ich auf der selten bin. das mit sophia hat jetzt ENDLICH ein ende, aber ja, was für eines. hab schon mit dem gedanken gespielt dass sie da auch rausmarschiert, als dann alle tot waren und man noch geräusche hörte, wars eh klar. bin jetzt gespannt warum der ach so tolle hershel nichts gesagt hat.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

was für eine episode!

Au ja dachte die serie schläft langsam vollkommen ein aber das Ende hats in sich gehabt :v:

P.s.: Endlich ein gscheiter auftritt von shane (naja bis auf die otis gschicht). Is mir nämlich schon bissl aud die eier gegangen der typ.

Auf jeden Fall super episode 7. :allaaah:

Jetzt noch ein paar episoden auf die nächsten Höhepunkte warten :nervoes: Rick ist ein Kindermörder :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und jetz is erstmal pause bis mitte/ende februar, problem? :faktroll:

bitte was?

edit: geh leck, das kanns ja ned sein facepalm.gif

fml.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab mir heut erst die letzte Folge gegeben.. war mir auch nicht klar vorher dass die letzte war..

Ok, das Ganze funktioniert einfach nur als Road-"movie", die dürfen nicht an einem Ort stehen bleiben.. Und wenn diese in die Länge gezogenen superemotionalen Gespräche nicht verknappt werden und nicht wieder mehr Spannung wie in der 1. Staffel aufgebaut wird, dann lass ichs mit der 3. Staffel gut sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab mir gestern endlich die letzte Folge vor der Pause ( :glubsch: ) angesehn. Bin froh, dass endlich das Szenario um Sophia beendet ist.. Ging mir schon auf die Nüsse, aber ich werd definitiv dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Hab mich auch schon gefragt wann es endlich weitergeht. Die Farm-Story war schon leicht nervig. Der religiöse Bauerntyp war mir auch zu "amerikanisch", aber das kommt wohl bei den Bible-Belt Leuten, die sich vorsichtshalber eh schon mit Waffen und Munition eindecken ganz gut an.

Mir fehlt bei der Serie bisland total der Hintergrund. Ich möchte gerne wissen, was warum plötzlich alle zu Zombies wurden. Ende der ersten Staffel hatte ich auf eine Antwort gehofft, aber da kam überhaupt nichts.

Wenn sich jetzt nicht bald was tut, dann ist es mit der dritten Staffel wohl vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

also ich muss sagen mich hat die serie überhaupt nicht gepackt (hab nur die erste staffel gesehen), irgendwie hatte ich das gefühl ich seh mir marienhof mit zombies an :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also ich muss sagen mich hat die serie überhaupt nicht gepackt (hab nur die erste staffel gesehen), irgendwie hatte ich das gefühl ich seh mir marienhof mit zombies an :nervoes:

spricht nicht für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag