LASK Linz - FC Wacker Innsbruck


raphael79

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zufrieden ja mit der gezeigten Verbesserung, und endlich wieder einmal einen Punkt...

KEINER sagt aber deswegen, dass Reichel eine Strahlemann ist...

wenn du so was schreibst frag ich mich wer hier naiv ist :facepalm:

SCHWACHSINN!!!

Frag dich selber wenn du so was schreibst :aaarrrggghhh:

Support (Anglizismus v. engl. support [səˈpɔːɹt] = „die Unterstützung“; to support = „unterstützen")

Wo war das eine "Unterstützung" für die Mannschaft??? :facepalm:

Und seit wann verdient diese Mannschaft Unterstützung? Und wieso sollte man ins Stadion gehen? Um einen Präsidenten zu unterstützen der diesen Verein zugrunde richten will, wie naiv bist du ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und seit wann verdient diese Mannschaft Unterstützung? Und wieso sollte man ins Stadion gehen? Um einen Präsidenten zu unterstützen der diesen Verein zugrunde richten will, wie naiv bist du ernsthaft?

Diese Mannschaft verdient sich Unterstützung weil das der LASK ist!!!

Darum sollten echte Fans ins Stadion gehen!!!

Die Proteste gegen PMR sind total ok!!!

ABER ich unterscheide zwischen Reichel Raus (gegen den PMR) und

Unterstützung für die Mannschaft!!!

Denn das sind 2 total verschiedene Dinge...

UND BEIDES IST WICHTIG!!!

ALSO IN ZUKUNFT WILL ICH BEIDES SEHEN UND HÖREN VON DEN FANS!!!

Ich bin nicht naiv, sondern ich stehe zu meiner Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Mannschaft verdient sich Unterstützung weil das der LASK ist!!!

Darum sollten echte Fans ins Stadion gehen!!!

Die Proteste gegen PMR sind total ok!!!

ABER ich unterscheide zwischen Reichel Raus (gegen den PMR) und

Unterstützung für die Mannschaft!!!

Denn das sind 2 total verschiedene Dinge...

UND BEIDES IST WICHTIG!!!

ALSO IN ZUKUNFT WILL ICH BEIDES SEHEN UND HÖREN VON DEN FANS!!!

Ich bin nicht naiv, sondern ich stehe zu meiner Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen!!!

Ich verweise einfach hierauf du "echter LASK Fan" du...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73190-pmreichel/page__st__1380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Spiel ansich war endlich wieder mal zum anschauen! Was aber überhaupt "nicht geht"!

Die sogenannten "Lask Fans" die 89 Minuten den Lask NICHT UNTERSTÜTZEN" und NUR Querolieren mit Reichel Raus rufen!

Schande über euch - Solltet wieder mal nachdenken warum man ein FAN ist!

Nachsatz: Ich bin auch mit der Politik des PMR seit Jahren unzufrieden und zwischendurch mal "Reichel Raus" rufen ist okay - aber die eigene Mannschaft erst in der 90 Minute anfeuern geht gat nicht - NO GO :eviltongue:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal einfach zum Nachdenken:

Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt.

Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst.

Wir sehen uns in Hütteldorf

REICHEL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genial wäre natürlich, wenn man es beim Spiel gegen Rapid weiter durchzieht und vielleicht auch die Rapid-Fans teilweise mithelfen ... da bläst es wohl den Sky-Moderator von der Platte :support:

Hmmmm, so ein ähnlicher Gedanke ist mir auch schon gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal einfach zum Nachdenken:

Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt.

Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst.

Wir sehen uns in Hütteldorf

REICHEL RAUS!!!

Hast ja recht. Nur wenn dich der Trainer nur mehr anzipft und wenn du genau weißt, dass sein training nicht passt, dann hast du irgendwann die Nase voll. Ist in einem normalen Betrieb auch nicht anders. Dann sch**** du drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast ja recht. Nur wenn dich der Trainer nur mehr anzipft und wenn du genau weißt, dass sein training nicht passt, dann hast du irgendwann die Nase voll. Ist in einem normalen Betrieb auch nicht anders. Dann sch**** du drauf.

So sehe ich das eigentlich auch. Die Wenigsten von uns wissen ja, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Wenn du in deiner Firma einen Abteilungsleiter hast, der dir deine Aufgaben nicht ordentlich erklärt, oder dir das Gefühl vermittelt, ein hoffnungsloser Fall zu sein, wirst du auch andere Leistungen bringen, als unter einem, der versucht dir die Sache sachlich zu erklären. Ich kann mir das völlig andere Auftreten leider nicht anders erklären. Zellhofer hatte in den 2 Tagen nicht die Zeit die Jungs komplett anders zu trainieren. Er hat es wohl auch mit Reden versucht, was, wie wir alle wissen, bei Kraft zum Schluss keinen Wert mehr hatte. Er hatte ja seiner Meinung nach genug geredet. Wie er geredet hat und was, das weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Frage an die Stadionbesucher: Waren das wirklich 5.800 Zuschauer?

Habe das Spiel auf Sky gesehen ---da hat man nicht viel Unterschied zum Rieder Cupmatch gesehen.

Gegen Ried waren es offizíell 2.000 Zuschauer ---waren da wirklich fast 3 mal soviele Zuschauer?

Glaube eher das die Angaben bei den Meisterschaftsrunden stark aufgebläht werden, im Cup muß man Einnahmen teilen da geht das nicht!

bearbeitet von Sirlulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal einfach zum Nachdenken:

Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt.

Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst.

Wir sehen uns in Hütteldorf

REICHEL RAUS!!!

Und genau diesen Eindruck hatte auch ich am verg. Samstag - super erkannt Kollege! Das hat schon etwas mit dem Charakter und der "Arbeitseinstellung" etlicher Stinker in diesem Team zu tun. BRAVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.