LASK Linz - FC Wacker Innsbruck


raphael79

Recommended Posts

bunny is back

eine katastrophe. ein scheiß unentschieden, und der linzer bückstückanhang beugt sich zufrieden und willig nach vorne, um reichel ranzulassen.

oh gott, wie kotzt mich das an. :facepalm:

reichel raus! jetzt mehr denn je! das ist einfach nicht mehr der LASK, der auf der gugl spielt. und jeder, der gegenteiliges behauptet, ist entweder ein vollidiot oder durch und durch verblendet.

gute nacht :asbuser:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also deine Raunzerei ist aber auch sowas von unerträglich. Bei aller Ablehnung gegenüber PMR (die ich auch bestens nachempfinden kann), aber nur weil du dich vom LASK abgewendet hast, muss das nicht gleich der richtige Weg sein. Egal was passiert, ich würde mich nie von meinen Verein FC Wacker Innsbruck abwenden - geschweige denn aus Protest Heimspiele boykottieren, wie du es ja praktizierst.

Ich finde man sollte sich jedweder Kommentare enthalten, insbesondere wenn man nix oder nicht genug von der Materie weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also deine Raunzerei ist aber auch sowas von unerträglich. Bei aller Ablehnung gegenüber PMR (die ich auch bestens nachempfinden kann), aber nur weil du dich vom LASK abgewendet hast, muss das nicht gleich der richtige Weg sein. Egal was passiert, ich würde mich nie von meinen Verein FC Wacker Innsbruck abwenden - geschweige denn aus Protest Heimspiele boykottieren, wie du es ja praktizierst.

Bei allem Respekt, aber du hast scheinbar wenig Ahnung von der Materie. Ich habe lange zugesehen und bin ins Stadion gegangen, obwohl der PMR einen Bock nach dem anderen geschossen hat, aber irgendwann ists genug. Die einzige Möglichkeit den LASK aus den Fängen des Hrn. Reichel zu befreien, ist dort anzugreifen, wo es ihm weh tut. Und das ist nunmal die Geldtasche...Glaubst etwa es macht Spass Woche für Woche den LASK nur über Teletext oder Sky zu verfolgen?? Sicher nicht. Aber es muss sein, hilft nix.

@Petroleum: Danke für den Beitrag. Genauso ist es! Ich hab gewusst, dass es passiert, aber dass es so schnell geht überrascht auch mich. Ein kleines, müdes X reicht und schon wird man als PMR-Kritiker angegriffen. "Man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen passiert...", "Reichel Raus ist kein Support"...Das darf ja nicht wahr sein!

Aber gut. Zum Innsbruck-Spiel: Ein X. Brav gekämpft, aber zum Klassenerhalt brauchts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wieder sind die ganzen Naivlinge in Linz zufrieden gestellt und Reichel ist der Strahlemann, wir haben immerhin Unentschieden gespielt!

Alles wieder gut, alles vergessen, Reichel ist der Beste!

Aber sonst tickts ihr schon noch richtig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Reichel raus, auch wenn wir 5:0 gewonnen hätten.

Und wenn wir die Spiele bis zur Winterpause alle gewinnen -> Reichel raus!

Leider scheint es so wie es zu befürchten war, die Mannschaft steigert sich und schon vergessen einige, dass das Ganze nichts an der Unfähigkeit Reichels ändert. Ich freu mich wenn die Mannschft gut spielt, wie auch jeder andere PMR-Kritiker (vermutlich) Freude an einem erfolgreichen LASK hätte, aber dennoch würde ich den Nasenbären lieber gestern als heute auf den Mond schiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann mich da nur anschließen, Kompliment für (endlich) gezeigte Aggressivität!!!

Mit etwas Glück, wärs nach 9 Minuten 3:0 für uns gestanden!!!

Auch (endlich) erkennbar ein Konzept, wenn auch sehr deffensiv orientiert, aber das wird schon...

Das Auftreten des Fanblocks war nur gut wenns drum geht "Reichel Raus" zu schreien...

Wenn der Fanblock aber erst in der 89 Minute!!! das erste Mal die eigene Mannschaft anfeuert, ist das Bedenklich...

Bei aller Verständnis für die Reichel Raus Rufer - für das Team war das heute zuwenig!!!

Aber ich hoffe die Verantwortlichen haben genug Intelligenz das zu verstehen, und das nächste mal zu verbessern!!!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und wieder sind die ganzen Naivlinge in Linz zufrieden gestellt und Reichel ist der Strahlemann, wir haben immerhin Unentschieden gespielt!

Zufrieden ja mit der gezeigten Verbesserung, und endlich wieder einmal einen Punkt...

KEINER sagt aber deswegen, dass Reichel eine Strahlemann ist...

wenn du so was schreibst frag ich mich wer hier naiv ist :facepalm:

Alles wieder gut, alles vergessen, Reichel ist der Beste!

SCHWACHSINN!!!

Aber sonst tickts ihr schon noch richtig oder?

Frag dich selber wenn du so was schreibst :aaarrrggghhh:

"Reichel Raus ist kein Support"...Das darf ja nicht wahr sein!

Support (Anglizismus v. engl. support [səˈpɔːɹt] = „die Unterstützung“; to support = „unterstützen")

Wo war das eine "Unterstützung" für die Mannschaft??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zufrieden ja mit der gezeigten Verbesserung, und endlich wieder einmal einen Punkt...

KEINER sagt aber deswegen, dass Reichel eine Strahlemann ist...

wenn du so was schreibst frag ich mich wer hier naiv ist :facepalm:

SCHWACHSINN!!!

Frag dich selber wenn du so was schreibst :aaarrrggghhh:

Support (Anglizismus v. engl. support [səˈpɔːɹt] = „die Unterstützung“; to support = „unterstützen")

Wo war das eine "Unterstützung" für die Mannschaft??? :facepalm:

Tut mir leid, aber mit dieser Ja-Sager-Mentalität komm ich echt nicht klar. Der Trainer wird ausgetauscht und sonst ändert sich nichts, und trotzdem passt für dich wieder alles?

Aber bitte, mir ist es mittlerweile schon so egal, was ihr aufführts. KrIechts dem PMR von mir aus bis zum Anschlag rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

spiel gestern gar nicht so schlecht, nur warum nicht schon frueher. ist es zuviel verlangt das man im mittelfeld die spieler angeht und zu fehlern zwingt... gestern sind die meisten chancen durch fruehes attakieren entstanden, das haben die tiroler ueberhaupt nicht gemocht. mit etwas mehr glueck haetten wir das spiel in der 1hz entscheiden koennen. aber der punkt steht, daher ok.

zum thema guter lask fan, schlechter lask fan.... jeder soll das glauben was er fuer sich selbst am besten denkt. wenn jemand das stadon boykotiert und glaubt das reichl deswegen nachgibt soll er das machen. von mir wirds deswegen keine negative antwort kommen da selber fuer sich entscheiden soll was er fuer richtig haelt. ich bin halt der meinung das wir ins stadion gehen sollen bzw sogar muessen. das zeigt auch den anti reichel leuten das der verein nicht tod ist und die leute auch in dieser zeit hinter dem verein stehen. also ich hoffe beim naechsten spiel wird auch die mannschaft wieder angefeuert.

ich war gestern von einem guten freund in den vip eingeladen, ca. 10 reihen hinterm reichel. ich kann euch nur sagen das die aktionen gegen ihm wenig bis gar nichts gebracht hat hat. ganz im gegenteil, die stimmung im vip war sehr negativ gegenueber der aktion alle 5 minuten reichel raus zu rufen, vorallem als in der 2hz weiterhin keine unterstuetzung kam.

und eines nach, weiss jemand warm soviele tiroler erst in der 2hz gekommen sind... haben die vorher noch einen halt bei ihren freunden in salzburg gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

quote name='neunzehnnullacht' timestamp='1289681674' post='3480553']

also so steigen wir sicher nicht ab. aber nur wenn man so kämpft wie heute.

Danke. Jungs !

Ihr könnt es ja doch noch !!! :super:

Zickler hat mich heut wirklich positiv überrascht !

man sieht ganz eindeutig dass es zellhofer versteht die mannschaft auf den GEGNER einzustellen. :super:

Ein Punkt der Moral! Von Beginn an ersichtlich, dass die Jungs heute wieder bissig zur Sache gingen, kämpften, rackerten - auch und vor allem das kann eine Trainerrochade, vielmehr ein Wechsel, bringen! Spielerisch lief zwar noch nicht alzu viel zusammen, eine kleine Steigerung war allerdings auszumachen. Bitte jetzt nicht wieder "Es ist alles eitel Wonne und wir schaffen den Klassenerhalt mit links"-Stimmung einkehren lassen :facepalm: 1A-Support, vielleicht die Häufigkeit noch etwas steigern, hat mir gut gefallen! Nächster positiver Punkt: Es wurden wieder ein paar Chancen kreiert und vor allem Zellhofer gefiel mir gut, eckte mit den heute katastrophalen Referees an, (auf beiden Seiten äußerst komische Pfiff) vermittelte, dass er richtig heiß ist! Übertrug sich denke ich auch auf die Mannschaft. Wie er allerdings den kompletten Verfall des Spielaufbaus in Abschnitt zwei erklärt, täte mich doch auch interessieren. Da lief dann wieder gar nichts zusammen, aufgrund der wiederkehrenden Passivität fanden die Innsbrucker ins Spiel und hätten, zieht man die Qualität ihrer Chancen in Betracht, gewinnen müssen! Wenngleich sich Piermayr diesmal auch schadlos hielt, würde ich mich freuen, in Zukunft Uli Winkler wieder auf die Beine sehen zu dürfen! Traue ihm doch zu,zu einem echten Abwehrchef zu werden! Hart hat seine Chance gut genützt, ich würde ihm weiterhin den Vorzug gegenüber Bubenik geben. Des weiteren hoffe ich auf eine Änderung betreffend unserer Spielanlage, Zickler als Prellbock zu nutzen schön und gut, wird auf Dauer allerdings zu wenig sein. Naja, ein kleiner Schritt nach vorne war es auf alle Fälle, und mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein!

Zellhofers Ausstrahlung ;):super:

Team-Leistung : hat gepasst (verbleibe in der Hoffnung auf sukzessive Verbesserung)

Support: :super:

Schirigespann: :x

1 Erkenntnis: Es wird wohl ein eisernes Gefecht zwischen M'burg und unseren (vermutlich bis zum Schluss, siehe 2 : 2 gegen Rapidi)

Ich verstehe diejenigen nicht ganz, die sich hier ereifern, dass die Mannschaft zu wenig unterstützt wurde. Dazu fällt mir nur ein: Wie man es macht, ist es nicht recht, wie immer im Leben! :ratlos: Ein sehr zweischneidiges Schwert, beide Ansichten sind nachvollziehbar, allerdings glaube ich ohnehin nicht, dass man das jetzt jedes Heimspiel so handhabt. Passt schon so. Da fordern alle Reaktionen der FC's um hinterher zu kritisieren, ganz gleich, was und wie es gemacht wird. Ganz leuchtet mir das nicht ein, aber gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie kommen manche LASKler darauf, daß man ein Reichel-Befürworter ist, wenn man ins Stadion geht

Ich gehe schon über 20 Jahre zum LASK, und werde auch weiter MEINEN LASK unterstützen, davon kann mich auch ein KOTZBROCKEN wie Reichel nicht abhalten

Ich kenne keinen einzigen LASKler, ob er jetzt ins Stadion geht oder nicht, der für Reichel ist !!!!!

Denn ob 3.000 oder 8.000 Zuschauer sind, ist dem Reichel doch völlig egal

Und daher unterstütze ich den LASK im Stadion um in der Liga zu bleiben !

Noch was:

Ried - 1. in der Tabelle - 5.300 Zuschauer

LASK - 10. in der Tabelle - 5.800 Zuschauer

DAS SAGT ALLES !!!

Wäre der LASK 1. in der Tabelle hätten wir gegen Innsbruck 20.000 Zuschauer gehabt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mag schon sein, dass den Leuten im VIP die Aktion offiziell nicht gefallen hat - wahrscheinlich haben sie Sorge gehabt, dass Ihnen die Butter vom Brot genommen wird, wenn sie ein bisschen Verständnis für 5 Minuten Wiederholungen aufgebracht hätten; Meinungsfreiheit kennt der Herr Diktator ja nicht - und wer will nach den letzten Zeitungsberichten schon dieses Risiko eingehen, dass einem dann die kulinarischen Schmankerln verboten werden...

Ich hab das Spiel im TV verfolgt und gebe ein großes Lob für diese Aktion ab; auch der Fernseh-Moderator hat das eine und andere Mal gut angesprochen.

Und was den Support an die Mannschaft angeht - man darf ihnen schon zutrauen, dass sie eine gezielte Aktion dieser Art verkraften - wir haben ja auch schon die eine oder ander Arbeitsverweigerung verkraften müssen.

So Long - Reichel raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit langem ein Spiel, bei dem ich es nicht bereut habe ins Stadion gegangen zu sein. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen. Habe mich bisher mit Zellhofer nicht wirklich genauer beschäftigt. Das hat sich mehr auf sympathisch oder unsympathisch beschränkt. Wenn ich jetzt lese, dass er ein akribisch genauer Arbeiter ist, dann muss ich wohl einige Vorurteile zurücknehmen. Ein unbedingtes Muss im heutigen Fußball. Respekt und Hochachtung dafür, wie er in wenigen Stunden der "toten Mannschaft" wieder Leben eingehaucht hat. Innsbruck hatte damit die allergrößten Probleme und kam, bis auf ein paar Ausnahmen, damit überhaupt nicht zurecht.

Nach dem es erst der Anfang war, will ich nicht weiter auf das Spiel eingehen. Zellhofer wird das schon richten. Allerdings muss ich auf den Schiedsrichter und seinen Linienrichter beim Sitzplatz kurz eingehen. Eine Schande! Eine unglaubliche Schande! Selten so was Schwaches gesehen :nein:

ich war gestern von einem guten freund in den vip eingeladen, ca. 10 reihen hinterm reichel. ich kann euch nur sagen das die aktionen gegen ihm wenig bis gar nichts gebracht hat hat. ganz im gegenteil, die stimmung im vip war sehr negativ gegenueber der aktion alle 5 minuten reichel raus zu rufen, vorallem als in der 2hz weiterhin keine unterstuetzung kam.

Einer hat es schon mal geschrieben. Auch wenn man mithilft die Mannschaft in die 2. Liga zu befördern, Reichel wird das nicht vertreiben. Auf keinen Fall! Auch ich bin für die Ablöse Reichels. Ich kann seine blöde Fratze einfach nicht mehr sehen. Wenn es jetzt darum geht einen geeigneten Protest durchzuführen, dann wird es allerdings schwierig. Wüsste ich einen, dann würde ich es sagen. Gestern war es, meiner Meinung, nach vielfach kontraproduktiv. Wenn bei jedem Eckball und bei jedem Freistoß für den LASK "Reichel raus" gerufen wird, dann richtet sich das gegen die eigene Mannschaft. Tut mir leid! Mit etwas Unterstützung gestern, wäre ein Sieg drinnen gewesen.

Außerdem tun Siege Reichel am allermeisten weh, weil er Punkteprämien bezahlen muss. Das kostet ihm mehr Geld, als der schleichende Zuschauerschwund.

Von mir aus könnt's mich jetzt prügeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.