LASK Linz - FC Wacker Innsbruck


raphael79

Recommended Posts

Realfan
Sa, 13.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Wacker Innsbruck
3,10 - 3,10 - 1,90


trotz der interessanten debatte zum neuen trainer finde ich koennten wir ueber das spiel am samstag reden. erwartung ist gleich null, ev. trainereffekt.. ich wills nicht so recht glauben. tip gebe ich erst spaeter ab. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünschenswert wäre auf alle Fälle, dass wir mit 2 Stürmern spielen und dass man Piermayr seine Fehler klar aufzeigt, bevor er wieder spielt. Außerdem bekommt Winkler hoffentlich jetzt wieder eine Chance und Aufhauser kommt aus der IV raus.

Das beste aus der jetzigen Situation ist wohl, dass sich die Spieler (u.a. Kaufmann, Kaufmann, Derdak???) neu empfehlen können und diesen Neustart vielleicht Nutzen um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Für mich wird die Sache dennoch eine klare Niederlage, die hoffentlich nicht zu hoch ausfällt!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So wirkliche Alternativen zu Mayrleb gibt es auch nicht. Zickler ist eben auch schon längst nicht mehr das was er einmal war und Kragl ist noch verletzt. Die einzige Alternative wäre Derdak und so richtig begeistert hat mich er auch nicht weder bei den Profis noch bei den Amateure.

Ich tippe auf eine 0:2 Niederlage vor hoffentlich sehr wenigen Zuschauern damit auch jetzt wirklich ALLE mitbekommen dass bei uns einfach alles schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Innsbruck dürfte (denke ich) Schreter gesperrt sein nach seiner Gelb-Roten im Cup...

Bin überzeugt, dass sich unsere Mannschaft anders präsentiert als zuletzt. (Meine auch die Aufstellung)

Daher wird erstmals die 0 stehen...

LASK - Innsbruck 2:0 (Zickler, Aufhauser) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich tippe auf ein hoch gefeiertes 0:0 ...

ein zu 0 kann aber gehen wenn wir keine freistöße von der seite bzw. corner zulassen... jeder ball von der seite in strafraum ist bei uns eine 100% torchance. alleine in kapfenberg hat man wieder bewiesen wie toll wir verteidigen können.

meine hoffnung ist, schlechter kanns nicht werden. innsbruck ist super gestartet, aber der aufsteiger bonus hat die letzten wochen auch schon ein paar kratzer ab bekommen. unschlagbar sind die sicher nicht. mit einer leistung wie in der 2.hz gegen neustadt und dem glück das hinten niemand patzt könnte diesmal auch wirklich ein punkt rausschauen. zuschauer mäßig wird´s traurig werden, 300-500 innsbrucker und 3.000 entäuschte LASKler...

einen boykott finde ich nicht gut, wenn jemand glaubt das reichl geht wenn keine leute kommen der irrt. wenn das so wäre hätte er sich schon in der 2. liga als 300 leute gegen lustenau auf der gugl waren geschlichen. daher heißt es für mich, schwarz-weiße steht auf und kommt ins stadion, die mannschaft braucht uns. reichl geht nur wenn ihm jemand geld gibt bzw. solange ihm oberndorfer die stange hält (wie ironisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zellhofer hat übrigens zum Spiel gegen Innsbruck schon 2 interessante Aussagen getätigt:

1) Es ist in unserer Situation falsch den Jungen diese schwere Verantwortung zu übergeben, dieser Rucksack wäre zu schwer...

2) Wir werden uns auf den Gegner exakt (akribisch) vorbereiten...

Das allein zeigt mir 2 wesentliche Unterschiede zu H.K.

wir werden daher (hoffentlich) endlich einmal mit einem erkennbaren Konzept einlaufen....

Daher positiv Denken ist wieder angesagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem es unsere Landsleute aus dem heiligen Land so mit dem Kulinarischem haben, würde ich vorschlagen es gibt folgendes in den VIP Räumlichkeiten:

P6187302.jpg

Tiroler Gröschtl wird heute verspeist!

Naja, schön wärs. Schau ma mal ob der Zellhofer Schoss schon was erreichen kann. Ich würd mir wünschen dass (fast würde ich sie Hoffnungsträger nennen) Spieler wie Kaufmann, Winkler, Derdak eine Chance bekommen. Besonders von Kaufmann hat man sich doch was erwarten dürfen aufgrund seiner sehr ordentlichen Leistungen bei den Kärntnern. Aber bei uns durfte er nur einen schrecklichen Auftritt als Außenverteidiger absolvieren und war danach praktisch nie wieder bei den Profis gesehen.

Also ich erwart mir eine vielleicht überraschende Aufstellung.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

-------------------------------Mandl--------------------------------

Bubenik--------Chinchilla----------Winkler---------Schellander

-----------Aufhauser--------------Majabvi-----------------------

---Kaufmann--------------------------------------------Sobkova

-------------Mayrleb--------------------Derdak------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

für die Aufstellung wünsche ich mir nur eine 2 Spitze - denn gegen Ried im Cup Mayrleb alleine vorne das war :facepalm:

eure Aussagen "hoffe auf wenig Zuschauer" pack ich überhaupt nicht - dem Reichel ist das sowieso egal wieviel Leute das kommen - es kann nur heißen "wennts LASK'ler seits auf ins Stadion gegen Reichel" wie es von den FC's ausgeschrieben wurde.

in diesem Sinne:

1-0 SIEG

Aufhauser Weitschuss :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.