LASK Linz - FC Wacker Innsbruck


raphael79

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

meiner meinung nach gutes spiel, vor allem wurde endlich einmal gekämpft und sehr früh und aggressiv attackiert. kaufmann hat heute sehr ordentlich gespielt, bitte mehr davon.

auch das auftreten des fanblocks war das beste seit lagem. endlich mal ein wirklich geschlossenes auftreten, auch wenns immer nur alle 5 minuten notwendig war bei den reichel raus rufen. dazwischen wars wenigstens ruhig, ist ja bei uns auch nicht selbstverständlich.

wäre nett wenn jemand von den innsbruckern berichten könnte weshalb man vor spielbeginn den bereich vorm auswärtssektor wieder verlassen hat und in richtung busse gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also wie Bea alleine am 5er auf die Latte schoss, hat man wieder die Qualität der Abwehr gesehen.

Aber einige (Zickler, Duro, ...) waren wirklich motiviert und richtig agressiv ... so mag ich das !

Fanaktion kam im Fernsehen wirklich gut rüber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Laola1: Nach 20 min ist zu er erkennen das beim LASK wieder die Leidenschaft zurück ist !

Na mal schaun! Wenn Mattersburg gewinnt und wir nicht siehts scheiße aus!

wenns stimmt, was soll denn sowas? das ärgert mich wirkich, neuer trainer und die leidenschaft ist zurück, ist ein armutszeugnis für die spieler.

leidenschaft ist immer pflicht.

aja, war heute in ried.

schönen fußball was die spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Punkt der Moral! Von Beginn an ersichtlich, dass die Jungs heute wieder bissig zur Sache gingen, kämpften, rackerten - auch und vor allem das kann eine Trainerrochade, vielmehr ein Wechsel, bringen! Spielerisch lief zwar noch nicht alzu viel zusammen, eine kleine Steigerung war allerdings auszumachen. Bitte jetzt nicht wieder "Es ist alles eitel Wonne und wir schaffen den Klassenerhalt mit links"-Stimmung einkehren lassen :facepalm: 1A-Support, vielleicht die Häufigkeit noch etwas steigern, hat mir gut gefallen! Nächster positiver Punkt: Es wurden wieder ein paar Chancen kreiert und vor allem Zellhofer gefiel mir gut, eckte mit den heute katastrophalen Referees an, (auf beiden Seiten äußerst komische Pfiff) vermittelte, dass er richtig heiß ist! Übertrug sich denke ich auch auf die Mannschaft. Wie er allerdings den kompletten Verfall des Spielaufbaus in Abschnitt zwei erklärt, täte mich doch auch interessieren. Da lief dann wieder gar nichts zusammen, aufgrund der wiederkehrenden Passivität fanden die Innsbrucker ins Spiel und hätten, zieht man die Qualität ihrer Chancen in Betracht, gewinnen müssen! Wenngleich sich Piermayr diesmal auch schadlos hielt, würde ich mich freuen, in Zukunft Uli Winkler wieder auf die Beine sehen zu dürfen! Traue ihm doch zu,zu einem echten Abwehrchef zu werden! Hart hat seine Chance gut genützt, ich würde ihm weiterhin den Vorzug gegenüber Bubenik geben. Des weiteren hoffe ich auf eine Änderung betreffend unserer Spielanlage, Zickler als Prellbock zu nutzen schön und gut, wird auf Dauer allerdings zu wenig sein. Naja, ein kleiner Schritt nach vorne war es auf alle Fälle, und mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein!

Zellhofers Ausstrahlung ;):super:

Team-Leistung : hat gepasst (verbleibe in der Hoffnung auf sukzessive Verbesserung)

Support: :super:

Schirigespann: :x

1 Erkenntnis: Es wird wohl ein eisernes Gefecht zwischen M'burg und unseren (vermutlich bis zum Schluss, siehe 2 : 2 gegen Rapidi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meiner meinung nach gutes spiel, vor allem wurde endlich einmal gekämpft und sehr früh und aggressiv attackiert.

Kann mich da nur anschließen, Kompliment für (endlich) gezeigte Aggressivität!!!

Mit etwas Glück, wärs nach 9 Minuten 3:0 für uns gestanden!!!

Auch (endlich) erkennbar ein Konzept, wenn auch sehr deffensiv orientiert, aber das wird schon...

auch das auftreten des fanblocks war das beste seit lagem. endlich mal ein wirklich geschlossenes auftreten,

Das Auftreten des Fanblocks war nur gut wenns drum geht "Reichel Raus" zu schreien...

Wenn der Fanblock aber erst in der 89 Minute!!! das erste Mal die eigene Mannschaft anfeuert, ist das Bedenklich...

Bei aller Verständnis für die Reichel Raus Rufer - für das Team war das heute zuwenig!!!

Aber ich hoffe die Verantwortlichen haben genug Intelligenz das zu verstehen, und das nächste mal zu verbessern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Das Auftreten des Fanblocks war nur gut wenns drum geht "Reichel Raus" zu schreien...

Wenn der Fanblock aber erst in der 89 Minute!!! das erste Mal die eigene Mannschaft anfeuert, ist das Bedenklich...

Bei aller Verständnis für die Reichel Raus Rufer - für das Team war das heute zuwenig!!!

Aber ich hoffe die Verantwortlichen haben genug Intelligenz das zu verstehen, und das nächste mal zu verbessern!!!

reichel raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also so steigen wir sicher nicht ab. aber nur wenn man so kämpft wie heute.

Danke. Jungs !

Ihr könnt es ja doch noch !!! :super:

Zickler hat mich heut wirklich positiv überrascht !

man sieht ganz eindeutig dass es zellhofer versteht die mannschaft auf den GEGNER einzustellen. :super:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke zellhofer für endlich eine gscheite und vernünftige aufstellung! :super:

kaufmann von beginn so wie ichs mir gewünscht hab :winke:

ich versteh nicht warum die mannschaft nicht angefeuert wurde, das ist doch kontraproduktiv.

solang man brav eintritt zahlt is dem eichelbär doch scheissegal ob jemand reichel raus schreit.

meiner meinung nach kann man ihm nur schaden indem man dem stadion fernbleibt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber sowas von. Ein kleines X reicht anscheinend um die Leute umzustimmen. Gratulation an PMR! Du weißt anscheinend was du tust (zumindest in dieser Sache...)

Also deine Raunzerei ist aber auch sowas von unerträglich. Bei aller Ablehnung gegenüber PMR (die ich auch bestens nachempfinden kann), aber nur weil du dich vom LASK abgewendet hast, muss das nicht gleich der richtige Weg sein. Egal was passiert, ich würde mich nie von meinen Verein FC Wacker Innsbruck abwenden - geschweige denn aus Protest Heimspiele boykottieren, wie du es ja praktizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.