L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weiß jemand was?

Gibts schon ein Update für das PS3 Prob mit dem dahinschmelzen der PS3?

Hab zwar schon von einem update gelesen, konnte aber nicht wirklich ausfindig machen ob es die Rock* Typen schon bewältigt haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hätte einen Fall jetzt fast versaut weil ich einfach zuwenig auf die Beweise geachtet habe sondern einfach schnurstracks die Leiche betrachtet hab und dann zu den Zeugen gegangen bin.

Also suchts überall nach Beweisen, sparts euch viel Zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab das Spiel seit Montag und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Ist gut gemacht und die Zeit rennt, wenn du es spielst. Von diesen Problemen mit dem einfrieren, hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt (Habe die 80GB version).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab das Spiel seit Montag und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Ist gut gemacht und die Zeit rennt, wenn du es spielst. Von diesen Problemen mit dem einfrieren, hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt (Habe die 80GB version).

Hab mich auch endlich drüber getraut, bezüglich des einfrierens etwas Angst gehabt, aber bislang noch nichts passiert und auch kein einziges mal stehengeblieben nocht geruckelt.

Ruckelt das Spiel bei euch auch hin und wieder (zB die Mission "The Fallen Idol)?

Nö, gestern schon erledigt den Fall, aber ging alles sehr flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ich habe am Anfang die ersten 6-7 Fälle gespielt seit dem immer nur einen pro Tag damit ich ein bisschen was vom Spiel habe.

Was ich mich aber frage: Ich bin jetzt bei der 5 Frauenleiche. Es deutet alles auf einen Serientäter hin, trotzdem gibt es immer Beweise dass ein angehöriger der Täter ist... Wie soll man das noch plausibel auflösen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Weiß es zwar noch nicht, da noch nicht durch, aber für mich ist eigentlich schon seit den ersten Zeitungen die man findet bzw. den Videos aus dem Krieg klar, dass der Hauptchar was mit den Morden zu tun haben muss. Ziemlich durchsichtige Geschichte soweit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir nicht helfen, aber wahrheit und lüge zu unterscheiden ist bei dem spiel nur gefühlssache bzw. glück.

ist bei mir auch nicht anders.. ein paar sind total leicht, weil sie einfach immer übertriebene zuckungen haben oder die augen nicht unter kontrolle haben, aber bei einigen seh ich absolut keinen unterschied zwischen wahrheit und lüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.