L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Fußballgott

so, story fertig gespielt, und ich muss sagen - was für ein SCHEISS ende.

geht mir mächtig auf den sack. nicht nur, dass man plötzlich nicht mehr "seinen" charakter spielt in den letzten missionen, dann auch noch so ein ende.

alles in allem hat mir das spiel sehr gut gefallen, allerdings sind das ende und die tatsache, dass man nach beendigung der story nicht mehr "offen" weiter spielen kann schon dinge, die mich sehr stören.

ich hab beispielsweise nur 20 der 40 straßenverbrechen gemacht, weil ich mir gedacht hab, "die kann ich nachher immer noch irgendwann machen". tja, und jetzt is es zu spät.

[vielleicht spiel ichs nochmal ganz durch, aber trotzdem is sowas ärgerlich]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beispielsweise nur 20 der 40 straßenverbrechen gemacht, weil ich mir gedacht hab, "die kann ich nachher immer noch irgendwann machen". tja, und jetzt is es zu spät.

kannst du mwn während des wiederspielens eines falles trotzdem auswählen sobald es per funk reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

so, story fertig gespielt, und ich muss sagen - was für ein SCHEISS ende.

geht mir mächtig auf den sack. nicht nur, dass man plötzlich nicht mehr "seinen" charakter spielt in den letzten missionen, dann auch noch so ein ende.

alles in allem hat mir das spiel sehr gut gefallen, allerdings sind das ende und die tatsache, dass man nach beendigung der story nicht mehr "offen" weiter spielen kann schon dinge, die mich sehr stören.

ich hab beispielsweise nur 20 der 40 straßenverbrechen gemacht, weil ich mir gedacht hab, "die kann ich nachher immer noch irgendwann machen". tja, und jetzt is es zu spät.

[vielleicht spiel ichs nochmal ganz durch, aber trotzdem is sowas ärgerlich]

Du hast doch eh immer den freien Modus wenn du bei den Fällen reingehst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

So, hab mir das Spiel heute für PC geholt und war nach der Installation gleich mal enttäuscht. Das Spiel startet zwar, aber wenn ich den Aktivierungscode eingeben möchte, stürzt das Spiel ab und schließt sich.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp was dagegen hilft? Danke, möchte nicht 30€ beim Fenster rausgeworfen haben. :nein:

Edit: Neuinstallation hat zum Glück geholfen :)

bearbeitet von Mentos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

So, hab mir das Spiel heute für PC geholt und war nach der Installation gleich mal enttäuscht. Das Spiel startet zwar, aber wenn ich den Aktivierungscode eingeben möchte, stürzt das Spiel ab und schließt sich.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp was dagegen hilft? Danke, möchte nicht 30€ beim Fenster rausgeworfen haben. :nein:

Edit: Neuinstallation hat zum Glück geholfen :)

Wirst es nicht bereuen, diesen Kauf getätigt zu haben.

Das Spiel ist wie ein 20-stündiger Krimifilm. (so lange dauert ca. der Storyteil)

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.