L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich kann mir nicht helfen, aber wahrheit und lüge zu unterscheiden ist bei dem spiel nur gefühlssache bzw. glück.

+1

ist bei mir auch nicht anders.. ein paar sind total leicht, weil sie einfach immer übertriebene zuckungen haben oder die augen nicht unter kontrolle haben, aber bei einigen seh ich absolut keinen unterschied zwischen wahrheit und lüge

+1

Wobei ich hier dennoch sagen muss, das es dass ganze wieder interessanter macht, weil man sich auf sein "Gefühl" verlassen muss und das ist eines der wenigen Spiele wo ich mir einmal keine Gedanken um die Trophäen mache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

+1

+1

Wobei ich hier dennoch sagen muss, das es dass ganze wieder interessanter macht, weil man sich auf sein "Gefühl" verlassen muss und das ist eines der wenigen Spiele wo ich mir einmal keine Gedanken um die Trophäen mache :D

Für die wo man eben keine Beweise hat oder keine Unterschiede wegen der MImik feststellen kann gibts ja die Intuitionspunkte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für die wo man eben keine Beweise hat oder keine Unterschiede wegen der MImik feststellen kann gibts ja die Intuitionspunkte! ;)

Fast so wie bei der Millionenshow ... ne, ich sammle die Intuitionspunkte, hab bislang glaub ich erst 1 verwendet, weil ich musste - quasi Tutorial. Sonst bislang noch nicht verwendet.

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß es zwar noch nicht, da noch nicht durch, aber für mich ist eigentlich schon seit den ersten Zeitungen die man findet bzw. den Videos aus dem Krieg klar, dass der Hauptchar was mit den Morden zu tun haben muss. Ziemlich durchsichtige Geschichte soweit ..

EDIT: hab ned gscheid glesen...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hols mir morgen bei der Libro Aktion (50 anstatt 60 Euronen), bin schon sehr gespannt, die Gameplay Videos auf YouTube haben mich doch sehr neugierig gemacht :clap:

ist ja noch immer viel zu teuer :D aber trotzdem viel spaß, es wirklich ein verdammt geiles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Fast so wie bei der Millionenshow ... ne, ich sammle die Intuitionspunkte, hab bislang glaub ich erst 1 verwendet, weil ich musste - quasi Tutorial. Sonst bislang noch nicht verwendet.

Naja für die eine Trophäe musst in einer Befragung 4 Punkte einsetzen ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.