L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gibt es irgendeinen Einfluss auf den Spielverlauf, wenn man die Fälle ned immer mit 5 Sternen abschliesst? Oder gehts da nur um die Trophäen?

Ich habs zwar noch nicht durch, aber was ich weiß gibts nur "verschiedene" Vorangehensweisen aber DIE haben nichts mit dem Ende des Spiels zu tun, es gibt glaub ich nur ein Ende, nicht so wie bei Heavy Rain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf ja sonst keine DLC, schon aus Prinzip, aber bei LA Noire mach ich eine Ausnahme:

Der Rockstarr-Pass beinhaltet gleich 4 neue Fälle :eek: , bis zum 13. Juni kostet der Pass verbilligt 8,99

* Chicago Lightning-Anzug (exklusiv im Social Club) – 17. Mai

* L.A. Noire Rockstar-Pass (zeitlich begrenzter reduzierter Preis) – 31. Mai

* "Die nackte Stadt" DLC-Fall –31. Mai

* "Falsche Papiere" DLC-Fall – 31. Mai

* Haudegen-Anzug und Waffe – 31. Mai

* Meisterschützen-Anzug und Waffe – 31. Mai

* Die Jagd nach Abzeichen – 31. Mai

* Chicago Piano-Maschinengewehr (kostenlos) – 31. Mai

* L.A. Noire Rockstar-Pass (Standardpreis) – 14. Juni

* "Nicholson Galvanisierung" DLC-Fall – 21. Juni

* "Kifferwahnsinn" DLC-Fall– 12. Juli

Quelle von PS3-talk.de

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kauf ja sonst keine DLC, schon aus Prinzip, aber bei LA Noire mach ich eine Ausnahme:

Der Rockstarr-Pass beinhaltet gleich 4 neue Fälle :eek: , bis zum 13. Juni kostet der Pass verbilligt 8,99

* Chicago Lightning-Anzug (exklusiv im Social Club) – 17. Mai

* L.A. Noire Rockstar-Pass (zeitlich begrenzter reduzierter Preis) – 31. Mai

* "Die nackte Stadt" DLC-Fall –31. Mai

* "Falsche Papiere" DLC-Fall – 31. Mai

* Haudegen-Anzug und Waffe – 31. Mai

* Meisterschützen-Anzug und Waffe – 31. Mai

* Die Jagd nach Abzeichen – 31. Mai

* Chicago Piano-Maschinengewehr (kostenlos) – 31. Mai

* L.A. Noire Rockstar-Pass (Standardpreis) – 14. Juni

* "Nicholson Galvanisierung" DLC-Fall – 21. Juni

* "Kifferwahnsinn" DLC-Fall– 12. Juli

Quelle von PS3-talk.de

Na das ist ja schon fast ein Muss ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich kauf ja sonst keine DLC, schon aus Prinzip, aber bei LA Noire mach ich eine Ausnahme:

Der Rockstarr-Pass beinhaltet gleich 4 neue Fälle :eek: , bis zum 13. Juni kostet der Pass verbilligt 8,99

* Chicago Lightning-Anzug (exklusiv im Social Club) – 17. Mai

* L.A. Noire Rockstar-Pass (zeitlich begrenzter reduzierter Preis) – 31. Mai

* "Die nackte Stadt" DLC-Fall –31. Mai

* "Falsche Papiere" DLC-Fall – 31. Mai

* Haudegen-Anzug und Waffe – 31. Mai

* Meisterschützen-Anzug und Waffe – 31. Mai

* Die Jagd nach Abzeichen – 31. Mai

* Chicago Piano-Maschinengewehr (kostenlos) – 31. Mai

* L.A. Noire Rockstar-Pass (Standardpreis) – 14. Juni

* "Nicholson Galvanisierung" DLC-Fall – 21. Juni

* "Kifferwahnsinn" DLC-Fall– 12. Juli

Quelle von PS3-talk.de

Hab bereits Falsche Papiere und Naked City fertig!

Beides sehr geile Fälle!

Die Badges hab ich ebenfall schon gesammelt und mit dem Anzug den man bekommt hab ich jetzt glecih nochmal begonnen die Fälle welche ich noch nicht auf 5 * hatte zu spielen.

Taugt mir sehr und bin mittlerweile bei ~94% angelangt ... eines der wenigen Spiele die ich wohl auf 100% hochzocken werde.

Freu mich schon auf die nächsten beiden Fälle und tippe drauf, dass Rockstar nach diesem Prinzip noch einige weitere Fälle nachschießen wird!

Solang sie von der Qualität her auf diesem Niveau bleiben auf jedenfall immer wieder die paar € wert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habs jetzt einmel richtig angespielt. Bin grad bei der Abteilung Mord. Wirds noch spannender, abwechslungsreicher bzw. schwerer? Und noch eine Frage. Gibts einen besonderen Grund warum die Stadt dermaßen groß ist? Bei Red Dead Redemption oder GTA lass ichs mir ja noch einreden, aber hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Sind euch auch die bekannte Schauspieler im Game aufgefallen?

http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69348-beruehmte-schauspieler-in-l-a-noire.html

habs mir jetzt von einem freund ausgeborgt und bin gerade im traffic. erwartungen sind bisher erfüllt, macht echt laune.

@ bekannte schauspieler: das dachte ich mir schon ein paar mal, aber nicht immer wusste ich den namen. aber im fall von jon cryer war es ja 100% klar. die statur, die frisur, auch die kleidung (hemd reingestreckt, hosenbund fast beim bauchnabel) - das konnte nur er sein. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der neueste Fall "Nicholson Electroplating " ist echt spitze und zeigt im Ansatz was noch alles möglich wäre bzw. durch DLC möglich ist.

Bin schon auf den letzten Fall des Packages gespannt und hoff das danach weiterhin in der Gangart neue Fälle oder Fallreihen released werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Nicholson Electroplating ist wirklich toll. Ja ich hoff auch noch auf viele Fälle

Möglich wäre ja folgendes Szenario, wärs noch nicht zu Ende gespielt hat lieber nicht lesen.

Nach dem Ende würd ich mir noch wünschen wenn man Jack Kelso spielen könnte, und die ganze Verschwörung (Polizei-Präsidenten, Roy Earle etc., oder Mickey Cohen, die leben alle noch) aufdeckt.

Ziemlich mühsam sind ja die Filmrollen, selbst mit Lösungsbuch dauerts ewig alle zu sammeln

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hätte eine frage zu einen der cases - auf grund der spoiler gefahr in einen spoilertag gesetzt. nur so viel: golden butterfly case (homicide)

macht es eigentlich einen unterschied, wie man diesen fall beendet? die befragung des kleinen perverslings war ziemlich gsch- weil ich da irgendwie gar nichts rausbringen konnte, gegen den vater gab es allerdings eine erdrückende beweislast. am ende konnte man sich entscheiden zwischen aufstehen und festnehmen. - ich bin zuerst aufgestanden, in der erwartung, dass noch etwas passieren könnte, tat sich aber nichts, (vllt hätte ich noch mal zur morgue fahren können?) dann hab ich ihn halt einsperren lassen. das hat mir aber wiederum vom chef a verbale breitseite eingefangen. :/ - jetzt meine frage: hätte man den spieß auch umdrehen können? und wenn ja: hat das nur auswirkungen auf den ausgang dieses falles oder beeinflusst das auch den gesamten handlungsbogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.