Red Bull Juniors - SV Austria Salzburg


dafLo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

;) (ja doch, eine gewisse Ironie ist dabei, die Interpretation ist jedem selber überlassen)

Dem Match, das zum Klassenkampf hochstilisiert wurde könnte ich sogar beiwohnen.

Andererseits: Mich interessiert die RLW sonst auch nicht.

Na dann sehn wir uns im Away-Sektor :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

edit

Jetzt musste ich mir wegen Deiner Aussage auch mal die Pressekonferenz anschaun. :p

Niko Kovač gefällt mir von seiner Ausdrucksweise und seinem Verhalten her (kann jetzt nur auf diese PK rückschließen) sehr gut. Da fragt man sich doch, wer von den beiden - in dem Video - den Dr.-Titel hat. :ratlos:;)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

edit

Ich denke, dass der Herr Windischbauer alles andere als ein Trottel ist.

Bis jetzt wars eine vernünftige Diskussion, aber du musst anscheinend mit solchen Kommentaren (wie auch in unserem Channel) wohl ein bissi für Unruhe sorgen? :busserl:

Dass von den beiden Parteien jeder eine eingeschränkte Sichtweise, bezüglich des Spiels hat, dürfte wohl jedem klar sein. Dass Kovac aber sagt, dass wir Goliath sind, kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen.

Welche Mannschaft beginnt denn schon am Vormittag mit dem Training und welche Spieler müssen vor ihrem Training am Abend noch in die Arbeit gehen?

Welche Mannschaft is mit mehr Kohle gescoutet? Da zählt für mich einfach nicht, dass die Spieler sooooo jung sind. Wer was erreichen will muss auch mit 18 schon abgebrüht sein. vA wenn man in der einzigen Profimannschaft in einer Amateurliga spielt :busserl:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis jetzt wars eine vernünftige Diskussion, aber du musst anscheinend mit solchen Kommentaren (wie auch in unserem Channel) wohl ein bissi für Unruhe sorgen? :busserl:

Früher warst ja du und der Viola dafür zuständig. Vielleicht auch noch immer, dafür hab ich derzeit zu wenig Zeit um alles mitzulesen. :busserl:

Meine Ausdrucksweise und auch der Post in eurem Channel hatte die Uhrzeit zu verschulden. Im Normalfall kann ich mich soweit beherrschen auch ohne Beleidigungen auszukommen, allerdings bin ich echt der Meinung, dass dieser Typ von euch eine etwas einseitige Einstellung hat. Ich verstehe ja, wenn ihm das gefällt, was er da aufgebaut hat ( Ich bin nicht mal soweit informiert, ob er einer der Typen war der für den Großteil des Aufbaus zuständig war, oder ein entscheidender Faktor war, dass man es überhaupt in die RLW geschafft hat), allerdings redet er naiv daher, behauptet dass die Juniors ohne Leidenschaft und Herz spielen, um es dann wieder zu dementieren. Vor allem schwach, dass er nicht einsehen kann, dass die Juniors im Hinspiel die klar bessere Mannschaft waren.

Egal, ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Früher warst ja du und der Viola dafür zuständig. Vielleicht auch noch immer, dafür hab ich derzeit zu wenig Zeit um alles mitzulesen. :busserl:

Meine Ausdrucksweise und auch der Post in eurem Channel hatte die Uhrzeit zu verschulden. Im Normalfall kann ich mich soweit beherrschen auch ohne Beleidigungen auszukommen, allerdings bin ich echt der Meinung, dass dieser Typ von euch eine etwas einseitige Einstellung hat. Ich verstehe ja, wenn ihm das gefällt, was er da aufgebaut hat ( Ich bin nicht mal soweit informiert, ob er einer der Typen war der für den Großteil des Aufbaus zuständig war, oder ein entscheidender Faktor war, dass man es überhaupt in die RLW geschafft hat), allerdings redet er naiv daher, behauptet dass die Juniors ohne Leidenschaft und Herz spielen, um es dann wieder zu dementieren. Vor allem schwach, dass er nicht einsehen kann, dass die Juniors im Hinspiel die klar bessere Mannschaft waren.

Egal, ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg.

Wobei der Post nicht so schlimm war, dass es von Mods editiert werden muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die PK war gut argumentiert von beiden Seiten.

Windischbauer ist sicher kein Trottel und dass er eine Austria-Bezogene Sichtweise des Hinspiels hat kann man ihm auch nicht verübeln, oder?

Dass er immer wieder auf "Herz gegen Kommerz" anspielt muss aus meiner Sicht auch nicht sein, das finde ich einfach nervig. Kovac sagt schon richtig: Budget-Fragen und David gegen Goliath-Vergleiche kann er mit der Ersten Mannschaft machen. Bei den Juniors hat das nichts verloren.

@Vamummtn: Beleidigungen gegen Personen sind zu unterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.